Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5893
Hast du denn ein Problem damit wenn Frauen sich küssen? Sex haben? Wie fühlst du dich dabei wenn du so etwas siehst?
Bevor wieder jemand meckert, ja es hat einen Sinn diese Fragen zu stellen, denn wir leben da nach wie vor einer Gesellschaft die das eine als vollkommen normal bezeichnet bzw. sogar ero. anziehend und das andere wird so gesehen nicht geduldet oder es stimmt mit einem etwas nicht.
Bei Frauen ist es super anziehend, bei Männern eklig, diese Gedanken werden uns relativ schnell eingepflanzt. Bei jungen Mädchen ist es ok wenn sie sich gegenseitig erforschen, machen es Jungs, sind sie automatisch sch.wul usw.
Ich könnte ewig so weitermachen, aber es soll eigentlich nur eins zeigen, dass auch Männer Interesse am gleichen Geschlecht haben können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.
Wenn eine Transfrau deinen Mann jetzt mit ins Bett nehmen würde, was wäre das dann eigentlich? Sch.wul? Oder normale Betrug? In der Hinsicht ist es schade das junge Männer sich nicht erforschen dürfen und ihre Neugierde normal entdecken können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Deswegen machen es die meisten Jugendlichen dann heimlich oder eben nie und quälen sich ewig mit diesen Gedanken ob etwas mit ihnen nicht stimmt.
Ich denke du solltest diese Sache einfach mal ordentlich ansprechen und mit ihm zusammen herausfinden was er eigentlich wirklich will, fahr mit ihm in einen Klub, gibt genug wo beides bedient wird und lass ihn seine Neugierde befriedigen, danach wird er dir sicher relativ schnell sagen können was er möchte und auf welchen Zug er mitfahren möchte.
Gerade jemand der absolut keine Erfahrungen hat, muss man ab und zu an die Hand nehmen. Wenn du so etwas nicht kannst, solltest du die Beziehung nicht eingehen, denn dann ist dieser Mann auch nicht der richtige für dich.
Es gibt nicht umsonst das Sprichwort, dass man nix falsch machen kann beim richtigen Partner und dem stimme ich zu. Sich selbst erleben, neugierig sein etc... macht noch keinen Menschen gleichgeschlechtlich.
Am Ende musst du selber wissen was du bereit bist zu geben und vor allem auch zu tun um für dich selbst Gewissheit zu haben