79

Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

Chrome
@Kali-95

Hast du denn ein Problem damit wenn Frauen sich küssen? S. haben? Wie fühlst du dich dabei wenn du so etwas siehst?

Bevor wieder jemand meckert, ja es hat einen Sinn diese Fragen zu stellen, denn wir leben da nach wie vor einer Gesellschaft die das eine als vollkommen normal bezeichnet bzw. sogar ero. anziehend und das andere wird so gesehen nicht geduldet oder es stimmt mit einem etwas nicht.

Bei Frauen ist es super anziehend, bei Männern eklig, diese Gedanken werden uns relativ schnell eingepflanzt. Bei jungen Mädchen ist es ok wenn sie sich gegenseitig erforschen, machen es Jungs, sind sie automatisch sch.wul usw.

Ich könnte ewig so weitermachen, aber es soll eigentlich nur eins zeigen, dass auch Männer Interesse am gleichen Geschlecht haben können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.

Wenn eine Transfrau deinen Mann jetzt mit ins Bett nehmen würde, was wäre das dann eigentlich? Sch.wul? Oder normale Betrug? In der Hinsicht ist es schade das junge Männer sich nicht erforschen dürfen und ihre Neugierde normal entdecken können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Deswegen machen es die meisten Jugendlichen dann heimlich oder eben nie und quälen sich ewig mit diesen Gedanken ob etwas mit ihnen nicht stimmt.

Ich denke du solltest diese Sache einfach mal ordentlich ansprechen und mit ihm zusammen herausfinden was er eigentlich wirklich will, fahr mit ihm in einen Klub, gibt genug wo beides bedient wird und lass ihn seine Neugierde befriedigen, danach wird er dir sicher relativ schnell sagen können was er möchte und auf welchen Zug er mitfahren möchte.

Gerade jemand der absolut keine Erfahrungen hat, muss man ab und zu an die Hand nehmen. Wenn du so etwas nicht kannst, solltest du die Beziehung nicht eingehen, denn dann ist dieser Mann auch nicht der richtige für dich.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort, dass man nix falsch machen kann beim richtigen Partner und dem stimme ich zu. Sich selbst erleben, neugierig sein etc... macht noch keinen Menschen gleichgeschlechtlich.

Am Ende musst du selber wissen was du bereit bist zu geben und vor allem auch zu tun um für dich selbst Gewissheit zu haben

18.10.2023 15:05 • x 5 #31


tina1955
Wann hat die TE eigentlich erwähnt, dass er Filme mit gleichgeschlechtlichen Männern schaut und sich dabei befriedigt?

18.10.2023 15:06 • #32


A


Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

x 3


Chrome
Zitat von tina1955:
Wann hat die TE eigentlich erwähnt, dass er Filme mit gleichgeschlechtlichen Männern schaut und sich dabei befriedigt?

Im ersten Beitrag, aber es klang eher so als hätte er dies mal getan, jetzt nicht mehr, ob das natürlich stimmt, sei mal dahingestellt

18.10.2023 15:08 • x 2 #33


Ayaka
Zitat von Kali-95:
Mich hatte nur verwundert, dass er meine Hand so „weghauen“ hat.

bin ganz bei @Lilliana23 das kann dir mit haargenau derselben Aktion bei einer Frau auch passieren können, bzw wäre früh in der Beziehung sogar sehr wahrscheinlich - was wäre die dann?

Du hast noch nicht mal seine Eltern kennengelernt, meiner Meinung nach ein bisschen früh da schon über ich will mein Leben nicht mit einem, ... verbringen. Lernt euch doch noch mal besser kennen, dann hast du auch eine bessere Grundlage die Situation für dich zu bewerten.

18.10.2023 15:08 • x 1 #34


tina1955
Zitat von Chrome:
Im ersten Beitrag, aber es klang eher so als hätte er dies mal getan, jetzt nicht mehr, ob das natürlich stimmt, sei mal dahingestellt

Er hat Phantasien....

18.10.2023 15:11 • #35


Kali-95
@Lilliana23 meine Liebe vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmal genauer durch oder ich muss mich klarer ausdrücken. Er bezeichnet sich selbst als „Muttersöhnchen“. Darum ist er damals weit weg von seinem Heimatdorf gezogen um eigenständiger zu werden. Ich würde niemals abwertend über ihn sprechen. Denn er ist bisher der erst Mann der mir einfach nur gut tut. Ich habe Gefühle für diesen Mann und er ist mein bester Freund.

Das er nicht möchte, dass ich darum spielen ist mir doch letztendlich total egal. Mich hatte nur das Gespräch verwundert.

Du ignorierst meine eigentlich Punkte und stellt mich als jemanden da der ihm böse ist da.

18.10.2023 15:19 • x 3 #36


L
Zitat von Kali-95:
@Lilliana23 meine Liebe vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmal genauer durch oder ich muss mich klarer ausdrücken. Er bezeichnet sich selbst als „Muttersöhnchen“. Darum ist er damals weit weg von seinem Heimatdorf gezogen um eigenständiger zu werden. Ich würde niemals abwertend über ihn sprechen. ...

Von Liebe lese ich hier im ersten Beitrag nichts, was Du jetzt schreibst, dies ist mir eigentlich schon egal (eher Schadensbegrenzung irgendwie bei Dir).

Und was zum Geier haben Hintertürspielchen mit Selbstständigkeit zu tun ?

Und was hat es mit Liebe zu tun ihn hier wie einen Loser hinzustellen ?

Verstehe ich Beides nicht ... sorry.

Und warst sicher auch eher enttäuscht oder geschockt weil Du da die Hand mehr oder weniger nett entfernt bekommen hast. Dies rechtfertigt aber nicht diese Aussagen von Dir. Keine Ahnung was ich tun würde wenn mir da Jemand so kommt, wahrscheinlich auch noch weniger begeistert gewesen wäre. Hast da ja noch Glück gehabt und was er in 10 weiteren Jahren da zulässt oder mag, das weiß nur der liebe Gott.

Ansonsten liebt Euch halt weiterhin und arbeitet auch in dieser Beziehung an Euch, die Kommunikation ist das A und O.

18.10.2023 15:30 • #37


Kali-95
@Chrome muss dir da Recht geben! Ich habe tatsächlich selbst auch schon mal eine Frau geküsst. Ich weiß auch, dass meine Gedankengänge da teilweise homophob sind. Es wäre prinzipiell für mich auch ok, wenn er es mit einem Mann austesten würde. Das würde für ihn aber nicht in Frage kommen. Er wurde katholisch erzogen. Seiner Meinung gibt es zwei Arten von gleichgeschlechtlich. Die die so geboren werden und manipuliert wurden. Also wenn ein Heteromann in solch eine Bar geht, dann wird er so zusagen dazu motiviert gleichgeschlechtlich zu werden. Deswegen würde er diese Bar nie aufsuchen. Und die Filme sind aber nur Phantasie, da es Schauspieler sind.

18.10.2023 15:31 • x 1 #38


Susanna
Zitat von Lilliana23:
Von Liebe lese ich hier im ersten Beitrag nichts, was Du jetzt schreibst, dies ist mir eigentlich schon egal (eher Schadensbegrenzung irgendwie bei Dir). Und was zum Geier haben Hintertürspielchen mit Selbstständigkeit zu tun ? Und was hat es mit Liebe zu tun ihn hier wie einen Loser ...

Entweder Du hast akute Agros oder die falsche Lesebrille auf.
Ihr erstes Posting ist sehr liebevoll, vielleicht liest Du es noch mal langsam durch?

18.10.2023 15:37 • x 2 #39


Kali-95
Zitat von Lilliana23:
Und was zum Geier haben Hintertürspielchen mit Selbstständigkeit zu tun ?

Und was hat es mit Liebe zu tun ihn hier wie einen Loser hinzustellen ?


Wo stelle ich ihn als loser da? Und was nimmst du dir raus über meine Gefühle ihm gegenüber zu urteilen. Ich muss hier keinem beweisen was ich für ihn fühle. Mein Thema ist ein anderes.

Du hast behauptet ich würde ihn als Muttersöhnchen bezeichnen. Ich habe erklärt, dass es seinen eigenen Worte sind. Seine Antwort darauf warum eher bisher keine Beziehung hatte. Dass er er jetzt erst anfängt zu verstehen wer er ist und was er will.

Er hat Phantasien mit Männer, diese aber nie ausgelebt. Ist das verwerflich, dass ich mich dann frag, ob dieses Bedürfnis vielleicht irgendwann dich hoch kommt es auszuleben, wenn er sich jetzt erst kennenlernt ?

Ich verstehe wirklich nicht warum du mich so angehst.

18.10.2023 15:40 • x 1 #40


VictoriaSiempre
Zitat von Kali-95:
Seiner Meinung gibt es zwei Arten von gleichgeschlechtlich. Die die so geboren werden und manipuliert wurden. Also wenn ein Heteromann in solch eine Bar geht, dann wird er so zusagen dazu motiviert gleichgeschlechtlich zu werden. Deswegen würde er diese Bar nie aufsuchen.

Diese Denke, zusammen mit „streng katholisch“ und „Muttersöhnchen“, würde mich mehr stören als eine evtl. Bi-Sexualität.

18.10.2023 15:44 • x 2 #41


L
Zitat von Kali-95:
@Chrome muss dir da Recht geben! Ich habe tatsächlich selbst auch schon mal eine Frau geküsst. Ich weiß auch, dass meine Gedankengänge da teilweise homophob sind. Es wäre prinzipiell für mich auch ok, wenn er es mit einem Mann austesten würde. Das würde für ihn aber nicht in Frage kommen. Er wurde katholisch ...

Was interessiert Dich denn persönlich so sehr an dem Hintertürchen des Mannes das Du ihn wegen der Ablehnung Deines Tuns und Deiner Motivation da so abkanzeln musst ?

Hat mit Religion oder Geschlecht oder Zugehörigkeit nichts zu tun.

Magst Du es durch das Hintertürchen ? Darüber ja nun auch mal sprechen könnte und warum es Dir eben gefällt.

18.10.2023 15:57 • #42


Cocolores
Zitat von Susanna:
Entweder Du hast akute Agros oder die falsche Lesebrille auf.

@Lilliana23 Das Gefühl habe ich inzwischen auch - in welchem Film bist Du denn gerade unterwegs?!

18.10.2023 16:00 • x 2 #43


L
Zitat von Cocolores:
@Lilliana23 Das Gefühl habe ich inzwischen auch - in welchem Film bist Du denn gerade unterwegs?!

Sie macht ein Geschrei, stellt ihn und sein ganzes Leben da in Frage weil er sie von seinem Hintertürchen verscheucht hat.

Was habt Ihr denn für Probleme ?

Hier ging es nicht um Liebe und Co sondern schlicht um körperliche Vorlieben. Ich bin doch nicht bescheuert.


Hab ich hier noch nie gelesen das es um solche Vorlieben geht oder deswegen irgendeine Beziehung in Frage gestellt wird. Dies ist hier echt Premiere, gerade in dieser Form und auch in diesem Forum.

18.10.2023 16:01 • #44


Kali-95
@Lilliana23 lies bitte noch mal mein Beitrag, das wird langsam lächerlich.

18.10.2023 16:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag