79

Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

Einfachatmen
Nur Phantasien allein machen niemanden gleichgeschlechtlich1.

Lasst euch doch Zeit, auch beim 6 - vielleicht mag er mit mehr Vertrauen auch was, was er jetzt noch nicht gut findet.
Da gehört auch Vertrauen dazu und Lust... War halt nicht der richtige Moment.

Frag ihn halt einfach das nächste Mal was ihm gefällt.

18.10.2023 16:19 • x 3 #46


Einfachatmen
In meinen 20ern hatte ich einen besten Freund, der war homo6, er war auch in einer Beziehung.

Irgendwann gestand er mir, sich in mich verliebt zu haben. Wenn er nicht in einer Beziehung gewesen wäre, hätte ich es definitiv versucht mit ihm. Er war echt toll....

Ich will damit sagen, wenn du ihn als Mensch sehr gerne magst und liebst. Dann probiere es. Mehr als schiefgehen (wie bei jeder Beziehung) kann es nicht.
Sprich einfach deine Gedanken an...

18.10.2023 16:26 • x 2 #47


A


Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

x 3


Libellenfrau
Die Grenzen zwischen Homo, Bi und Hetero sind doch fließend, auf mich haben manche Frauen durchaus eine ero. Ausstrahlung, ohne dass ich das je ausleben wollte, außer mit 14 aus Neugierde. Und nur weil in der Bild Anleitungen gegeben werden zum Po.. 6, muss man da nicht mitgehen, wenn es einem doch nun mal nicht gefällt. Nächstes Mal erst die Frage darf ich ins Öhrchen flüstern, dann braucht er nicht gleich schockreagieren.

18.10.2023 17:10 • x 4 #48


darkenrahl
Zitat von Kerstin_2016:
Liebe TE, Ich bin zwar Frau, aber mir kamen Phantasien mit Frauen, oute ich mich doch mal. Es gab auch eine Nacht mit einer Hin und wieder würde es mich schon reizen, aber Erfüllung habe ich nur mit meinem Freund. Meine Phantasien habe ich nur, wenn er nicht in meiner Nähe ist. Vielleicht wegen Mann/Frau ...

Danke dass du das angesprochen hast, wollte gerade auch darüber schreiben aber das Echo über solche Äusserungen sind nicht immer positiv.
Erstens, es gibt viele Frauen mit solchen Vorstellungen und da gibt kaum negative Stimmen dazu. Auch Frauen küssen sich in der Öffentlichkeit ohne dass das schief angeschaut wird, aber bei Männern sieht das anders aus, ausser in südlichen Ländern.
Ich denke, viele Frauen macht das an wenn sie gleichgeschlechtlichen Frauen-Szenen anschauen und Männer sehen das in der Regel auch gerne an. Und sagt mir jetzt nicht dass Frauen in diesen Szenen nicht auch etwas empfinden.
Warum also soll Mann gleichgeschlechtlich sein nur weil er erregt wird wenn er Geschlechtsteile von andern Männern sieht, sehe ich nicht so. S. hat viele Varianten und das ist gut so.
Wenn die TE Bedenken hat betreffend der Neigung des Partners soll sie ihm das sagen und wenn es sie danach immer noch stört soll sie sich trennen.
Übrigens sind gleichgeschlechtlich Männer eher von der netten Sorte und Frauen mögen das ja auch.
Ich sehe hier kein Problem und dachte immer, die heutigen Generationen seien offener als meine.

18.10.2023 20:01 • x 3 #49


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Übrigens sind gleichgeschlechtlich Männer eher von der netten Sorte und Frauen mögen das ja auch.

Sic. Jedenfalls die, die ich persönlich kenne, sind bei Frauen durchweg als höflich, nett und hilfsbereit angesehen. Aber eben als Kumpel.

18.10.2023 20:06 • x 2 #50


darkenrahl
Nachtrag
Wie viele Partnerschaften enden schon in kurzer Zeit wegen anderen Problemen.... also kann das hier ja auch kaum das Thema sein was in 5, 10 oder 20 Jahren zur Oberfläche kommt.

18.10.2023 20:12 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag