Kali-95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor 5 Monaten habe ich ihn auf einer Party über gemeinsame Freunde kennengelernt. Er ist 31 Jahre. Hatte nie eine Beziehung. (Der Grund seiner Meinung nach ist,dass er immer sehr unselbständig war ein Muttersöhnchen aus einer wohlhabenden Familie. Nach seinem Studium ist weit weg von seiner Familie gezogen. Hat deinen Fokus auf die Arbeit gelenkt.)
Wie waren uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Haben den ganzen restlichen Abend gequatscht und Nummern ausgetauscht. Von da an hatten wir eigentlich täglich Kontakt. Zunächst erst freundschaftlich aber nach kurzer Zeit wurde es auch intim. Wir haben uns auf eine Freundschaft+ geeinigt und wollten einfach schauen was sich er gibt.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass er manchmal eine feminine Art an sich hat, aber das bedeutet für mich nicht = gleichgeschlechtlich1.
Einmal bin ich beim Akt an seinen Po gekommen und er hat meine hat schlagartig weggezogen. Später hab ich ihn gefragt, ob ihm das nicht gefallen hat. Er meinte, dass das was für „gleichgeschlechtlich“ sei oder die Tür zum „gleichgeschlechtlich“öffne.
Ich antwortete, dass es ihm ja gefallen könnte auch als „hetero“ und man dadurch nicht „gleichgeschlechtlich“ sei. Er nur ich mag mich sowie ich bin. Hab’s so stehen gelassen. Da kannten wir uns ca. 1Monat.
Vor zwei Wochen kamen wir auf das Thema gleichgeschlechtlich1, weiß nicht mehr genau wie. Auf jeden Fall viel von ihm die Äußerung, dass er sehr oft von Phantasien von Sex mit Männern hatte und sich dabei selbstbefriedigt hat ihn das aber nicht gleichgeschlechtlich mache. Es ja nur eine Phantasie und da gibt es keine Grenzen.
Diese Meinung teilte ich nicht. Ich denke, wenn man solche Phantasien hat und diese einen erregen dann hat man zumindest eine Neigung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Warum mich das jetzt beschäftigt?! Letztes Wochenende hat er mir seine Gefühle gestanden. Er fühlt sich jetzt bereit für eine Beziehung. Ich sei die erste Frau, die das Gefühl beim ausgelöst hat. Möchte eine Familie mit mir. Etwas was ihm sonst immer Angst gemacht. Er spürt aber, dass ich mir meinen Gefühlen nicht sicher bin. Sollte ich mir keine Beziehung vorstellen können,möchte er sich schützen und es nicht fortführen.
Ich habe ihn wirklich sehr gern. Er ist Verständnisvoll, aufmerksam, liebevoll kann gut kommunizieren, versteht mich, gibt so viele liebe und Zuneigung, ist immer für mich da. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Er ist mein bester Freund und hat alles was ein passender Partner für mich mitbringen sollte.
Aber dieser Gedanke, dass er evtl. diese Neigung hat, sie aber aus welchen Gründen auch immer unterdrückt, lässt mich nicht los.
Ich möchte klar stellen, dass ich nichts gegen gleichgeschlechtlich habe. Ich bin aber eine Frau und sollte es so sein, dann werde ich ihm ja nicht ausreichend. Und wie lange kann man diese Reize unterdrücken?!
Die Antwort auf meine Frage hat letztendlich nur er, aber vielleicht hat hier jemand trotzdem einen Rat für mich.