79

Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

Kali-95
Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor 5 Monaten habe ich ihn auf einer Party über gemeinsame Freunde kennengelernt. Er ist 31 Jahre. Hatte nie eine Beziehung. (Der Grund seiner Meinung nach ist,dass er immer sehr unselbständig war ein Muttersöhnchen aus einer wohlhabenden Familie. Nach seinem Studium ist weit weg von seiner Familie gezogen. Hat deinen Fokus auf die Arbeit gelenkt.)
Wie waren uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Haben den ganzen restlichen Abend gequatscht und Nummern ausgetauscht. Von da an hatten wir eigentlich täglich Kontakt. Zunächst erst freundschaftlich aber nach kurzer Zeit wurde es auch intim. Wir haben uns auf eine Freundschaft+ geeinigt und wollten einfach schauen was sich er gibt.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass er manchmal eine feminine Art an sich hat, aber das bedeutet für mich nicht = gleichgeschlechtlich1.

Einmal bin ich beim Akt an seinen Po gekommen und er hat meine hat schlagartig weggezogen. Später hab ich ihn gefragt, ob ihm das nicht gefallen hat. Er meinte, dass das was für „gleichgeschlechtlich“ sei oder die Tür zum „gleichgeschlechtlich“öffne.
Ich antwortete, dass es ihm ja gefallen könnte auch als „hetero“ und man dadurch nicht „gleichgeschlechtlich“ sei. Er nur ich mag mich sowie ich bin. Hab’s so stehen gelassen. Da kannten wir uns ca. 1Monat.

Vor zwei Wochen kamen wir auf das Thema gleichgeschlechtlich1, weiß nicht mehr genau wie. Auf jeden Fall viel von ihm die Äußerung, dass er sehr oft von Phantasien von S. mit Männern hatte und sich dabei selbstbefriedigt hat ihn das aber nicht gleichgeschlechtlich mache. Es ja nur eine Phantasie und da gibt es keine Grenzen.

Diese Meinung teilte ich nicht. Ich denke, wenn man solche Phantasien hat und diese einen erregen dann hat man zumindest eine Neigung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Warum mich das jetzt beschäftigt?! Letztes Wochenende hat er mir seine Gefühle gestanden. Er fühlt sich jetzt bereit für eine Beziehung. Ich sei die erste Frau, die das Gefühl beim ausgelöst hat. Möchte eine Familie mit mir. Etwas was ihm sonst immer Angst gemacht. Er spürt aber, dass ich mir meinen Gefühlen nicht sicher bin. Sollte ich mir keine Beziehung vorstellen können,möchte er sich schützen und es nicht fortführen.

Ich habe ihn wirklich sehr gern. Er ist Verständnisvoll, aufmerksam, liebevoll kann gut kommunizieren, versteht mich, gibt so viele liebe und Zuneigung, ist immer für mich da. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Er ist mein bester Freund und hat alles was ein passender Partner für mich mitbringen sollte.

Aber dieser Gedanke, dass er evtl. diese Neigung hat, sie aber aus welchen Gründen auch immer unterdrückt, lässt mich nicht los.


Ich möchte klar stellen, dass ich nichts gegen gleichgeschlechtlich habe. Ich bin aber eine Frau und sollte es so sein, dann werde ich ihm ja nicht ausreichend. Und wie lange kann man diese Reize unterdrücken?!

Die Antwort auf meine Frage hat letztendlich nur er, aber vielleicht hat hier jemand trotzdem einen Rat für mich.

18.10.2023 12:30 • x 2 #1


tina1955
@Kali-95 , ich kann Deine Bedenken verstehen, denn es geht ja um Deine Zukunft.
Kurz und knapp möchte ich Dir antworten.

Weder mein Ex ( 30 Jahre Ehe), noch mein jetziger Mann fanden es schön, am Po / im Po S. berührt zu werden.
Beide hatten/haben nichts gegen Streicheleinheiten über den Po, jedoch nicht mehr.

Ich finde, da hat auch jeder Mann seine Grenzen und die sollte man akzeptieren.

Vielleicht solltest Du da noch mal das Gespräch suchen und ihm Deine Bedenken dazu äußern.

Wie es mit den Phantasien aussieht, kann ich Dir auch nicht beantworten, vielleicht traut sich ja einer unserer männlichen Foris seine Gedanken dazu mitzuteilen.

18.10.2023 13:15 • x 2 #2


A


Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

x 3


L
Zitat von Kali-95:
Aber dieser Gedanke, dass er evtl. diese Neigung hat, sie aber aus welchen Gründen auch immer unterdrückt, lässt mich nicht los.

Hö ? aber warum ?
Ich meine Du schreibst doch selbst...

Zitat von Kali-95:
Ich habe ihn wirklich sehr gern. Er ist Verständnisvoll, aufmerksam, liebevoll kann gut kommunizieren, versteht mich, gibt so viele liebe und Zuneigung, ist immer für mich da. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Er ist mein bester Freund und hat alles was ein passender Partner für mich mitbringen sollte.

Lass Dich doch drauf ein ?
Ich meine es klingt alles so schön was Du schreibst.
Dann entdeckt ihr halt gemeinsam was Ihm wirklich gefällt.
Und wenn sich herausstellt das er doch Bi ist? Wo wäre denn das Problem ?
Ich bin allerdings auf seiner Seite, das Phantasie nicht gleich auch bedeutet das man wirklich so eine Neigung hat, man kann im kopf wirklich alles durchleben, muss es aber nicht im RL wirklich erleben.

Ich hatte letztes Wochenende auch ein tolles Erlebnis, zufällig passt es zu deiner Schilderung mit dem Po...
Es hat mich echt umgehauen!
Aber ich bin mitnichten gleichgeschlechtlich oder Bi. und ich könnte mir auch nicht vorstellen nenn Lümmel eines anderen an zu fassen
Hat mir trotzdem ziemlich irre gefallen und selbst mit 43 war das Neuland für mich

Zur Aufklärung, hatte nenn tollen Abend mit einer FRAU! Die ich schon sehr lange kenne

18.10.2023 13:18 • x 2 #3


I
Also ich finde auch, wenn man sich auf einen gleichgeschlechtlichen Por*o eine keult, ist da wohl schon eine Tendenz vorhanden... sonst schau ich mir das ja nicht an, im Gegenteil.
Kennst du seine Familiengeschichte näher? Muttersöhnchen? Würde es Mama nicht akzeptieren wenn er gleichgeschlechtlich wäre? Dann könnte man den Gedanken spinnen, dass er eine Art Alibi sucht, vielleicht werden die familiären Nachfragen dahingehend mehr...

Mir würde aber viel mehr zu denken geben, dass er nach 5 Monaten schon wieder von Kindern und Hochzeit redet...kein gutes Zeichen

18.10.2023 13:19 • x 1 #4


Kali-95
@tina1955 vielen Dank für deine Antwort. Das Gespräch zu ihm möchte ich auf jeden Fall noch zu suchen. Ich weiß nur gar nicht wie ich, dass gestalten soll. Möchte ihm auch nicht zu nahe treten. Es ist irgendwie doch ein sensibles Thema.

18.10.2023 13:29 • x 1 #5


Kali-95
Zitat von Luddy:
Und wenn sich herausstellt das er doch Bi ist? Wo wäre denn das Problem ?
Ich bin allerdings auf seiner Seite, das Phantasie nicht gleich auch bedeutet das man wirklich so eine Neigung hat, man kann im kopf wirklich alles durchleben, muss es aber nicht im RL wirklich erleben.

Wenn er Bi wäre, weiß ich tatsächlich aktuell nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich weiß dass er keine S. Erfahrungen mit Männer hatte. Hätte aber ständig im Hinterkopf, ob nicht dann irgendwann doch der Tag kommt an dem er seine Phantasie ausleben möchte.

18.10.2023 13:33 • x 2 #6


tina1955
@Luddy , das wäre wohl für jede Frau ein Problem, wenn sie in naher Zukunft feststellen würde, dass sie ihren Mann noch mit anderen Männern teilen müsste.

18.10.2023 13:38 • x 1 #7


L
Zitat von Kali-95:
Wenn er Bi wäre, weiß ich tatsächlich aktuell nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich weiß dass er keine S. Erfahrungen mit Männer hatte. Hätte aber ständig im Hinterkopf, ob nicht dann irgendwann doch der Tag kommt an dem er seine Phantasie ausleben möchte.

Kannst Du Dir denn vorstellen ein teil davon zu sein ? Also diese Phantasie mit Ihm gemeinsam aus zu leben ?
Ich meine ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich bin definitiv nicht Bi, gucke mir auch keine gleichgeschlechtlich*nos oder Bi Por*nos an aber ich hätte kein Problem damit wenn meine Partnerin Bi wäre, solange wir es gemeinsam ausleben (ok für nenn Kerl ist das sicher ne tolle Sache, 2 Frauen ^^)...
Na ja schwieriges Thema.
Aber vielleicht machst Du Dir auch unnötig Gedanken.
Jeder hat so seine Phantasien, das muss ja erst mal nichts heißen.
Aber es wäre doch zu Schade wenn Du dich nicht drauf einlässt nur weil Du solche Gedanken fährst ?
Deine Schilderung klingt jeden Falls, als sei es der Perfekte Partner für Dich, möchtest Du das echt wegen irgendwelchen Gedanken sausen lassen ?
Wäre doch zu Schade ?!

18.10.2023 13:40 • #8


L
Zitat von tina1955:
@Luddy , das wäre wohl für jede Frau ein Problem, wenn sie in naher Zukunft feststellen würde, dass sie ihren Mann noch mit anderen Männern teilen müsste.

hm keine Ahnung, ganz ehrlich, ich hätte kein Problem damit, meine Partnerin S. mit einer anderen Frau zu teilen
Solange es nur S. ist und man es gemeinsam auslebt

18.10.2023 13:41 • x 2 #9


Kali-95
Zitat von Iunderstand:
Würde es Mama nicht akzeptieren wenn er gleichgeschlechtlich wäre? Dann könnte man den Gedanken spinnen, dass er eine Art Alibi sucht, vielleicht werden die familiären Nachfragen dahingehend

Die Mutter würde es definitiv nicht akzeptieren, da sie eher konservativ ist und auch für meine Verhältnisse streng katholisch.Er sagte auch, wenn er mich mal seiner Mutter vorstellen sollte, dass sie vor Glück ausflippen wird.

18.10.2023 13:45 • x 1 #10


Kali-95
Zitat von Iunderstand:
Mir würde aber viel mehr zu denken geben, dass er nach 5 Monaten schon wieder von Kindern und Hochzeit redet...kein gutes Zeichen

Das mit Hochzeit war jetzt nicht so gemeint, dass er mich jetzt nach 5 Monaten heiraten möchte. Sondern, dass er allgemein an einem Punkt ist wo er merkt, dass es doch etwas ist was er sich vorstellen kann. Zu nächst möchte er einfach nur eine Beziehung mit mir.

18.10.2023 13:48 • x 1 #11


tina1955
@Luddy , dann bist Du recht großzügig, wenn Du Deine Frau mit einer anderen Person teilen würdest.

18.10.2023 13:49 • #12


I
Zitat von Luddy:
ich hätte kein Problem damit, meine Partnerin S. mit einer anderen Frau zu teilen
Solange es nur S. ist und man es gemeinsam auslebt

Gott, du bist so wunderbar selbstlos, schön, dass es in diesem Zeiten noch solche Menschen gibt, die nur ans Wohlergehen anderer denken

18.10.2023 13:51 • x 2 #13


L
Zitat von Kali-95:
Zu nächst möchte er einfach nur eine Beziehung mit mir.

Na dann. worauf wartest Du ?
Du bist so ein Glückspilz, hast so einen tollen Mann gefunden und machst Dir jetzt wegen Bi... solche Gedanken?
Mach Dir doch nichts selbst Kaputt
Dann zeig ihm halt mal was so eine tolle Hetero Beziehung ausmachen kann
Verdrehe ihm den Kopf, dann hat er keine Zeit mehr an Lümmels zu denken

18.10.2023 13:52 • #14


L
Zitat von tina1955:
@Luddy , dann bist Du recht großzügig, wenn Du Deine Frau mit einer anderen Person teilen würdest.

Na ja, Moment !
Nur wenn es eine weitere Frau ist und auch nur wenn ich mitmachen darf

18.10.2023 13:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag