10

Ist er ein Psycho?

Kummerkasten007
Der ist kein Psycho, sondern er handelt so, weil Deine Tochter es zulässt.

Das einzig bedenklich psychische an dieser Konstellation ist, warum Deine Tochter sich so behandeln lässt.

28.01.2017 07:28 • x 1 #16


Mairenn
Es sind evtl. einige Anzeichen von Borderline beim Jungen. Wie ist sein Verhaltnis zu eigenen Eltern? Kennst Du die? Ich vermute stark dass das Problem in seinem Elternhaus liegt.

So oder so ... es könnte mit der Zeit noch schwieriger werden mit ihm. Er tut mir ehrlich gesagt arg leid (er braucht Hilfe, bis es pathologische Züge genommen hat) , aber man kann als Partnerin oder Nahestehende echt die Zähne dran ausbeißen und selbst Schäden nehmen.

Echt schwierig was zu empfehlen. Du als Mutter kannst du halt schlecht einmischen und deiner Tochter vorschreiben, was sie tun muss. Vielleicht kannst du versuchen sie aufzuklären und das Beste hoffen .... aber was wäre denn Beste in so einem Fall? Keine Ahnung

28.01.2017 09:10 • #17


A


Ist er ein Psycho?

x 3


S
Wenn Menschen so etwas mit sich machen lassen, könnte es einfach aus unerfahrenheit sein. Schlicht und ergreifend. Nicjt aus psychischer vorbelastung oder minderen selbstwert . Der glaube an das gute im Menschen etc. Wenn deine Tochter vor ihm auch schon schräge Typen hatte; kann man vielleicht nach dem eigenen Anteilen gucken. Nach wie vor ist jeder, auch Leute mit grossem selbstwert, vor betrügern oder abgebrühten psychos nie ganz sicher.

28.01.2017 10:15 • #18


Kummerkasten007
Zitat:
Es sind evtl. einige Anzeichen von Borderline beim Jungen


Es ist evtl. nur ein mieser Charakter beim Jungen.

28.01.2017 10:32 • #19


Failed
Zitat von Ketilein:
Ahahahaha ich dachte dass weil meistens die andere Kulturen so sind,aber wenn ich hir lese Männer sind fast alle gleich,man sagt bei uns alle Schweine haben die gleiche Nase


Manche Beiträge sollten sich einfach 2 Minuten nach Veröffentlichung selbst zerstören, damit man hier nicht ständig über solchen Schwachfug stolpern muss ...


Liliana,

ich kann gut verstehen das Du Dir Sorgen machst. Als Mutter will man natürlich sein Kind in einer liebevollen Beziehung mit einem sympathischen Mann sehen.

Hier küchenpsychologische Ferndiagnosen zu stellen bringt aber nichts. Und es spielt auch keine Rolle ob und was genau er evt hat. Es zu wissen würde nichts ändern.

Er verhält sich egozentrisch, Deine Tochter arrangiert sich (noch) damit. Im Laufe der Zeit und mit jedem neuen Drama = Erfahrung die sie sammelt, wird sie ihren Weg schon finden.
Versuche Dir nicht allzu viele Gedanken darum zu machen.

Als Mutter hast Du eh wenig bis keinen Einfluss.
Alles was Du tun kannst ist Deine Tochter grundsätzlich zu stärken und für sie da zu sein wenn! sie Deinen Rat und Deine Unterstützung braucht.

28.01.2017 11:14 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag