BlackWarCat
- 7
- 2
- 2
BlackWarCat
Mairenn
abteilungmann
BlackWarCat
Zitat von Mairenn:was möchtest Du denn verstehen?
was genau ist Dir denn unklar?
mitsubi
Gast2019
BlackWarCat
Zitat von mitsubi:Im Grunde hast Du doch Deine Frage, die sich im Threadtitel wiederspiegelt, selber beantwortet. Er ist voller Süchte, die sich hier und da mal abwechseln oder gemeinsam auftreten. Sucht ist immer ein Mittel zur Betäubung, ich empfehle Dir bei YouTube Dami Charf Sucht in der Suche einzugeben.
In Deinem Fall spielt es keine Rolle ob er eine S. Sucht hat oder nicht, denn nach dem was Du schilderst, ist er voll von Problemen.
Die Frage, warum Du Dir sowas 2,5 Jahre gibst und ihn jetzt sogar vermisst, ist viel entscheidender für Dich. Wolltest Du ihn retten? Hast Du gehofft, dass er sich aus Liebe zu Dir ändert?
Dann willkommen im Club, hier gibt es sehr viele Personen, denen es ähnlich erging. Nicht immer wegen Süchten. Es wird vermutlich kaum einen Fall geben, in welchem es ein Happy End gab. Entsprechend bist Du gut beraten, andere Fragen zu stellen, nämlich warum Du so lange bei ihm geblieben bist.
BlackWarCat
Zitat von Gast2019:der Mann ist ein Süchtiger in jeder Hinsicht.
Und Du hast Dich vom ihm da zerstören lassen -
Nicht DU hast diese Beziehung in Frage gestellt ?
sondern ER?!
Catwoman2017
Zitat von BlackWarCat:Ich habe die Beziehung sehr oft in Frage gestellt und ich weiss ich hätte viel früher einen schlusstrich ziehen sollen... es aber leider nicht geschafft..
Spiegel
SlevinS
Gast2019
Mairenn
Zitat von BlackWarCat:Ja irgendwie hatte ich die Hoffnung das er es aus Liebe zu mir evtl ändert.
Zitat von BlackWarCat:Ich habe ihm auch mal gesagt er brauche professionelle Hilfe. Er meinte darauf er schafft das alleine bevor er zu einem Psychiater geht bringt er sich lieber um.
Zitat von BlackWarCat:Er hat es auch geschafft vom Alk. weg zu kommen aber dann musste nach kurzer Zeit das nächste her... Diazepam... immer ein Ersatz für das vorhergehende....
BlackWarCat
Zitat von Spiegel:ja kein wunder. sag ich mal. da mir ein paar parallelen in den sinn kommen.
zwar kam er bei mir also beim x. das vorher noch niiiiiie in einer frau, aber auch er war so aussergewöhnlich unnormal beim x. so extrem mit ständigen worten, alles kommentierend ( wie ein moderator) und so weiterund so fort.
als schluß war. teilte mir ein freund mit, dass er x sucht habe u regelmäßig mit ihm im Pu. war. ob das stimmt od nicht , weiß ich niht.
ich weiß nur, dass er unnormal im S. verhalten war. und sehr wenig Sper. aus ihm raus ka. dies kann natürlih sein, wenn man es sich ständig selbst macht. und x sucht hat.
ein paar parrallelen gibt es also.
fazit: sei froh, dass/wenn dieser typ weg ist. S. tät sollte erfüllend sein. so kann sie aber nicht erfüllend sein und 2 menschen miteinander verbinden- aus meiner erfahrung. da sind solche suchtis nicht zu in der lage.
BlackWarCat
Zitat von SlevinS:War denn in den 2,5 Jahren Beziehung eine Therapie nie ein Thema?