BlackWarCat
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Auch hatte ich nie das gefühl das es aus liebe passiert, keine zärtlichkeit,leidenschaft etc. Vielmehr nur ein Objekt um seinen Trieb nach zu gehen. Es wurde immer erniedrigender, härter, demütigender das ich es selbst manchmal nur durch mit trinken (in seiner Alk.) ertragen habe, und dem irgendwie gerecht werden konnte. Der Mensch ist auch voller suchtptoblemen, am Anfang der Beziehung schlaftabletten dann Alk. danach diazepam und zum Schluss tillidin und Gr.. Sein ganzes Leben lang schon seit er 14 nimmt er irgendwas. Mittlerweile ist er 40, ich 37. Letzte Woche dann Peng, er ist nicht mehr glücklich der Sex reicht ihm nicht, 2-3 mal die Woche ist ihm zu wenig. Darauf meinte ich, dann müsse er gehen, er sagte er liebt mich, ich antwortete darauf das das für mich nichts mit Liebe zu tun hat wenn man eine ganze Beziehung deshalb in Frage stellt und alles davon abhängig macht. Er stand da und heulte und ich meinte einfach nur er solle einfach gehen. Tat er dann auch. Jetzt ist er seit einer Woche weg und es geht mir einfach nur besch*** ich weiss das es nichts für die Zukunft gewesen wäre alleine schon durch seine Süchte, und trotzdem möchte ich es gerne irgendwie verstehen. Ich freue mich auf eure Antworten.