Zitat von Tin_:Das ist der Werkzeugkasten... Zu:
Ja, er kam mir eher wie ein Schäfchen vor, ursprünglich mal. also lammfrom und lieb (naja gut, also nicht in allen Dingen. Was Sechs angeht, war er da genauso offen wie ich. Aber ich bin auch lieb und trotzdem offen und sinnlich. Finde das sind keine Widersprüche und sollten sie vor allem 2021 nicht mehr sein)

.
Wie gesagt, keine Ahnung, ob er wirklich so krass abgewichst ist oder sich richtig verkalkuliert hat und schei. gebaut hat. Ist ja nochmal ein Unterschied.
Aber ist mir jetzt echt egal. Also emotional habe ich nichtmals mehr Wut, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, ob ich zu impulsiv bin und zu schnell wütend werde und ihm sogar unrecht tue. Hat er mir ja mehrfach mitgeteilt

.
So ist da bei mir kein trauriges Gefühl mehr ihm Gegenüber. Ob ich Rache brauche, weiß ich nicht. Eigentlich ist er gestraft genug. Aber ich lasse mal ein paar Tage vielleicht ins Land ziehen. Und werde ihm dann mitteilen (vielleicht), dass ich die Wahrheit nun auch so weiß. Und dazu nichts weiter mehr sage, das ist nur noch unnötige Diskussion und will auch nicht mehr, dass er mir da irgendwas erzählt.
Was seine Freundin angeht. Ich verstehe den Gedanken was zu sagen, aber ich habe selbst wenig Zeit. Habe einen extrem stressigen Job und ich weiß nicht, ob ich dann, wenn das Drama für mich jetzt gelöst ist, das neu aufmachen will. Manchmal glauben Frauen sowas echt nicht, und dann habe ich Stress mit ihr (das habe ich schon einmal EXAKT so erlebt). Und das war echt übel.
Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles. Aber ich finde trotzdem, dass ich damit in seine Intimstphäre eingreife. Weil in dem Moment hat er SECHS nicht mit seiner Freundin geteilt und es ist billig irgendwo, das zu teilen oder? Das war ja Sechs mit mir und ich finde, selbst wenn er komplett asozial ist, muss ich dann noch krasser werden?