sarah8313
- 8
- 2
- 7
sarah8313
Pinkstar
Zitat von sarah8313:Manchmal ist es leider viel einfacher die Situation von außen zu betrachten
DrBob26
Zitat von sarah8313:Zumal wir uns die Nebenkosten teilen und ich die Kosten für die Verpflegung trage.
Zitat von sarah8313:Außerdem wird beobachtet wie lange wir duschen und wie oft ich die Wäsche wasche.
Zitat von sarah8313:Was mich aber am meisten stört ist, wenn wir miteinander Reden und er mich nicht ausreden lässt. Ich darf mich nicht wiederholen oder widersprechen, da ihn das wütend macht.
Brightness2
Zitat von sarah8313:Wir haben haben zuvor natürlich über Geld gesprochen, zumal ich eigenes und gutes Geld verdiene und mich auch an den Ausgaben beteiligen möchte. Da ich jetzt aber sein Einkommen und seine Eigentümer kenne, halte ich die Miete für absolut überzogen.
Zitat von sarah8313:Wenn ich ihn frage weshalb er uns verheimlicht, bekomme ich keine direkte Antwort.
Zitat von sarah8313:Was mich aber am meisten stört ist, wenn wir miteinander Reden und er mich nicht ausreden lässt. Ich darf mich nicht wiederholen oder widersprechen, da ihn das wütend macht.
ElGatoRojo
CanisaWuff
Zitat von sarah8313:Wir haben haben zuvor natürlich über Geld gesprochen, zumal ich eigenes und gutes Geld verdiene und mich auch an den Ausgaben beteiligen möchte. Da ich jetzt aber sein Einkommen und seine Eigentümer kenne, halte ich die Miete für absolut überzogen. Zumal wir uns die Nebenkosten teilen und ich die Kosten für die ...
DieDirekte
Springfield
CanisaWuff
Ella
Lilli70
Zitat von CanisaWuff:Also an so einem Geizkragen sehen ich weder Männlichkeit noch Klebstoff.
Charla
Zitat von sarah8313:Obwohl er in einem abbezahlten Haus lebt, möchte er 500Euro Miete plus Nebenkosten von mir haben.
Ich bin durch meinen aktuellen Beschäftigungsverbot (SS) viel Zuhause und kümmere mich um Haushalt, Einkauf, Kind, Termine und Essen.
Dadurch das im Haus noch aktuell renoviert wird, sind 3/4 meiner Umzugskartons noch nicht ausgepackt wodurch wir noch kein gemütliches Zuhause haben. Außerdem muss dringend das neue Babyzimmer aufgebaut und eingerichtet werden.
Zitat von sarah8313:Zumal wir uns die Nebenkosten teilen und ich die Kosten für die Verpflegung trage.
Außerdem wird beobachtet wie lange wir duschen und wie oft ich die Wäsche wasche.
Was mich aber am meisten stört ist, wenn wir miteinander Reden und er mich nicht ausreden lässt.
Ich darf mich nicht wiederholen oder widersprechen, da ihn das wütend macht.
sarah8313
Pinkstar
Zitat von sarah8313:Ich werde meinen Kindern ein gutes Vorbild sein und mich nicht unterdrücken oder mundtot machen lassen.
Dia