4

Ist es endgültig vorbei?

J
Hallo ihr Lieben!

Vor einer Woche haben mein Freund und ich uns nach, leider nur, 4 Monaten Beziehung getrennt. Beiderseits sind die Gefühle stark das man immer zusammen von einer gemeinsammen Zukunft gesprochen hat.
Zu ihm, 40 und 2 Kinder.
Zu mir 37 und 1 Kind.

Der Grund der Trennung ist das sein Kind, 15 Jahre alt, mit dem Gedanken das sein Vater eine neue Frau hat nicht klar kommt. Er ist allerdings sehr materiell bezogen und hat Angst das er nicht mehr alles was er will vom Papa bekommt, wie es immer war. Mich hat er 2 mal gesehen und kein Wort mit mir gesprochen.
Die Scheidung der Eltern läuft und sein Kind ist froh darüber weil es die letzten Jahre nur Streit gab. Seine noch Frau war untreu.

Zu meinem Anliegen.
Seit der Trennung ist kein Kontakt mehr zu meinem jetzt Ex.
Ich bin mir aber sehr sicher das er mich genauso vermisst wie ich ihn.

Soll ich ihm schreiben oder besser nicht?
Glaub er hat meine Nummer gelöscht.

Was soll ich jetzt tun. Ich will nicht das das mit uns vorbei ist.

Lg

03.10.2018 21:19 • #1


Gorch_Fock
Hey liebe Jenny, ihr lasst Euch vom 15 Jährigen Sohn aufreiben? Und nun soll Dein Ex herhalten, damit Du nicht alleine bist? Fast jeder nutzt heute doch WA. Dort kannst Du am Profilbild in der Regel fesstellen ob Du gelöscht wurdest. Oder Du sendest einen Pling, wenn Du meinst, dass man Sachen aufwärmen sollte.

03.10.2018 21:25 • #2


A


Ist es endgültig vorbei?

x 3


J
Wieso das ich nicht alleine bin soll er herhalten? Ich möchte nicht irgendwen um nicht alleine zu sein. Ich will ihn weil er mir so wichtig ist.
Was hat das mit aufwärmen zu tun? Wir sind seit einer Woche getrennt.
Wir kennen uns schon länger und haben uns Monate lang vorher getroffen bis man zusammen war.

Ich möchte dich einfach nur diesen wundervollen Mensche wieder in meinem Leben haben.

03.10.2018 21:31 • #3


Liessa
Ich kann deinen Ex durchaus verstehen. Ich lebe schon sehr lange mit meinen Kindern alleine und wir haben uns ein gut funktionierendes Familienleben aufgebaut. Gibt es dann einen neuen Partner, mit dem die Kinder nicht klar kommen, muss schon sehr viel an Gefühl da sein, damit ich mich auf die Partnerschaft einlasse. Immer natürlich vorausgesetzt, man lehnt den Partner nicht einfach so ab, nur weil da jetzt jemand ist. Ich bin davon überzeugt, dass eine Partnerschaft, die auch Zukunft haben soll, nur dann funktioniert, wenn alle Betreffenden miteinander klar kommen. Sonst reibt man sich nur auf.

Ich würde deinem Ex nicht schreiben. Er hat die Partnerschaft beendet und es wäre an ihm, bei dir anzukommen, wenn er die Entscheidung als falsch empfindet. Ich wäre auch viel zu stolz, jemandem hinterher zu laufen, der mich nicht will.

04.10.2018 08:46 • x 1 #4


Kummerkasten007
Vier Monate ist die Kennenlernzeit, die Ihr nicht überstanden habt. Möglicherweise war das Kind nur eine Ausrede für ihn.


Zitat von Jenny334455:
Was soll ich jetzt tun. Ich will nicht das das mit uns vorbei ist


Was Du willst und was er will, ist nicht kompatibel. Du kannst ihn nicht zwingen, mit Dir zusammen zu sein.

Deswegen, nicht anschreiben, Kontakt löschen und nach vorne gucken.

Zitat von Jenny334455:
Ich möchte dich einfach nur diesen wundervollen Mensche wieder in meinem Leben haben.


Wenn er genauso denken würde, dann wärt ihr noch zusammen.

04.10.2018 09:15 • x 2 #5


B
Hallo und Willkommen!
Du kannst nicht nur den Mann zurück bekommen. Sondern nur beide. Da er zu seinem Sohn steht und die Beziehung beendet hat zeigt er dir. wer im wichtiger ist. Da dich der Sohn (wohl) ablehnt wird immer Unruhe sein. Sich mit einem Familienmitglied anzulegen bringt meisten nie was gutes.

Daher melde dich nicht mehr.

04.10.2018 09:56 • #6


J
Klar ist das nicht das was ich lesen wollte, aber ihr habt recht.
Ich muss jetzt nach vorne schauen. Auch wenn es schwer fällt. Meinem Kind bin ich das schuldig. Mein Kind hat eine glückliche Mama verdient.
Vielen Dank für die Antworten.

04.10.2018 09:58 • #7


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Vier Monate ist die Kennenlernzeit, die Ihr nicht überstanden habt. Möglicherweise war das Kind nur eine Ausrede für ihn.

Sehe ich genauso. Die angebliche Ablehnung des Sohnes ist eine Ausrede (kannste ja nicht nachprüfen), damit er nicht zugeben muss, dass er Dich eben leider doch nicht mehr so toll findet, wie anfangs gedacht.

Zitat von Jenny334455:
Seit der Trennung ist kein Kontakt mehr zu meinem jetzt Ex.
Ich bin mir aber sehr sicher das er mich genauso vermisst wie ich ihn.

Das mag Dein Wunsch sein. Aber sicher nicht die Realität. Hätte er echte Gefühle für Dich, hätte er sich nicht getrennt.

04.10.2018 10:04 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag