Erstmal, Hallöchen ihr da draußen!
Ich möchte gerne diese Situation mit euch teilen und wünsche mir ein gutes Feedback.
Seit fast 2 1/2 Monaten lerne ich jemanden kennen. Er kam sehr spontan in mein Leben, nachdem ich mich mit einem anderen getroffen habe, wir einen schönen Tag hatten und er dann meinte das er mit mir nur eine F+ oder was lockeres führen möchte da es noch andere Mädchen in seinem Leben gibt. Ich hatte deswegen eigentlich erstmal mit dem Thema Liebe abgeschlossen.
Aber da kam er, ein sehr sympathischer Typ, sehr zuvorkommend, höflich, nimmt einen so gut wie nichts übel, versteht dich und was das wichtigste ist, ich ergänze mich mit ihm, wir sind auf einer kompletten Wellenlänge.
Alles lief jetzt soweit gut, bis ich ihm einfach sagen musste das ich Gefühle für ihn habe. Er erwiderte es erst nicht, wir haben dann drüber gesprochen und uns geeinigt das wir es langsam angehen lassen, was ich diesmal auch wollte und nichts überstürzen. Alles lief dann weiter gut.
Gestern war er dann bei mir, hat mein Moped repariert und hat sich super mit meinen Eltern und meinem Bruder verstanden, später beim Grillen schwärmten dann auch alles von ihm.
Ich habe ihm das dann geschrieben, er war auch völlig begeistert und meinte das er mich klasse findet. Ich mit meiner vollen Euphorie schrieb ihm dann einen süßen Text, das er etwas besonderes ist, ich ihm sehr vertraue, auf die weitere schöne Zukunft hoffe, sowas halt. Er meinte dann nur das ich süß sei und ich fragte ihn wie er denkt. Keine Antwort.
Nach 2 1/2 Stunden schrieb ich dann das er es mir auch nicht sagen muss, dann kam eine Audio in der er sagt, er ist sich in der Hinsicht zu mir nicht sicher, er mag mich zwar aber ist sich unsicher, will sich auf nichts festlegen weil er nicht der Typ dafür ist, ja er mag mich aber weiß nicht was die Zukunft bringt. Da war ich irgendwie enttäuscht und musste an die vorherige Geschichte denken, was mir sehr zugemutet hat. Seit gestern Abend gibt es jetzt ein hin und her weil er jetzt denkt das ich so jemand bin der einen einengt, wie seine ex, das ich ihn vor die Entscheidung stelle, er müsste sagen das er mich liebt was er aber nicht kann weil es zu überstürzt ist damit bei mir kein Gefühlschaos entsteht. Ich versuchte ihm das alles zu erklären das ich es nicht so meinte, sondern das ich in meine nächste Beziehung Priorität reinstecken möchte, vorher Klarheit verlange und ich nicht wieder so verletzt werden möchte. Er hat es aber anders verstanden und ja. Dann habe ich mich entschuldigt und habe gesagt ich mache es wieder gut und zeige dir das ich nicht so bin, weil ich sowas selbst nicht mag, denn jeder hat in einer Beziehung noch seine Privatsphäre und seine Freunde/Familie. Er dann so du brauchst nichts gut machen, ich dann so doch weil ich einen Fehler gemacht habe, er dann wieder das gleiche geschrieben. Ja dann meinte ich das es ja zwischen uns wegen mir jetzt komisch ist und ob ich bei ihm jetzt verkackt hätte, er dann so nein aber ich finde es komisch, wird schon.
Dann habe ich gefragt ob wir uns weiterhin kennenlernen und das er dann merkt das ich nicht so bin, er dann einfach nur wird schon. Daraufhin meinte ich dann das ich weiß das er nicht mehr viel von mir nachdem jetzt hält, dann er das habe ich mir gesagt und ich jetzt ja ok, ob die kennenlernphase noch besteht und habe mich aufrichtig nochmal entschuldigt und bis jetzt kam nichts mehr.
Ich fühle mich einfach in einem sehr tiefen Loch seit gestern und weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme. Ich habe alles kaputt gemacht, alles war so gut und dann kamen meine blöden Gedanken an der vorherigen Geschichte die ich erlebt habe. Ich will ihn nicht verlieren, denn er meinte wenn ich ihn vor eine Entscheidung stelle dann trennen sich unsere Wege. Ich habe so Angst, ich hoffe ihr könnt mir helfen das wieder gut zu machen.
13.05.2019 16:17 •
#1