glittercloud
- 2
- 4
glittercloud
aequum
Zitat von glittercloud:haben wir uns vor 6-7 Wochen getrennt. (Wir haben davor viele Gespräche geführt und immer versucht, an den Sachen zu arbeiten)
Während der Trennung hatte ich dann etwas mit jemand anderem,
HerrZ
Zitat von glittercloud:ber wegen Problemen in Kommunikation, Haushalt, zu wenig gemeinsame Zeit verbracht wegen Arbeit, etc. haben wir uns vor 6-7 Wochen getrennt. (Wir haben davor viele Gespräche geführt und immer versucht, an den Sachen zu arbeiten)
Zitat von glittercloud:Ich liebe ihn und würde wirklich gerne gemeinsam mit ihm an den Problemen und der Zukunft arbeiten
Aline_8
Zitat von glittercloud:Als ich dann ehrlich mit Ja geantwortet hab, und auch gesagt habe dass dies 2x vorkam, hat er sich sofort aufgeregt und war sauer, er meinte er hätte an dem Trennungstag auch die Chance gehabt eine andere zu küssen, aber hat sich mir zu Liebe beherrscht
Razor_cgn
HerrZ
Zitat von Razor_cgn:Männer agieren logisch
Zitat von Razor_cgn:Männer verkraften eine Lüge/Fehltritt, die dem großen Ganzen dient, wesentlich besser
Lorelei87
Razor_cgn
HerrZ
Zitat von Razor_cgn:Klar, du hast nicht so viel Ahnung von Frauen, gell?
Razor_cgn
LostFeelings
Zitat von Razor_cgn:Was du da vollkommen vergisst, Frauen agieren emotional und sehr oft situativ, das ist ihre Natur. Da gibt´s einen schönen Spruch: Ihre gefühlte Realität, ist ihre aktuelle Realität.
Gastxy45
Zitat von glittercloud:Aber habe ich ihn betrogen?
Razor_cgn
stream
Zitat von glittercloud:Er meinte auch, dass er nicht weiß ob er mir jetzt in Zukunft noch weiterhin vertrauen schenken kann,
Lizzzy
Zitat von Razor_cgn:Ja, da du was zugelegt hast, sieht´s aus wie gepresste Leberwurst.