5

Ist es normal, dass wir so schreiben?

A
Zitat von Otto_Feige:

Du wirst verstehen, dass ich deine Geschichte mit sehr viel Misstrauen verfolge. Da passen einige Parameter nicht zusammen.
Aber andere mögen das anders sehen.


Ich kann es vielleicht nachvollziehen aber es ist wirklich so passiert. Wenn ich könnte würde ich es ja beweisen aber wie soll das gehen

15.06.2019 11:39 • #16


Otto_Feige
Du musst niemanden irgendetwas beweisen. Nur eben damit rechnen, dass deine Geschichte mit einem gewissen Misstrauen betrachtet wird, wenn einem Menschen mit sehr viel Lebenserfahrung einige Dinge merkwürdig vorkommen.
Das ist weder persönlich noch böse gemeint.

15.06.2019 11:43 • #17


A


Ist es normal, dass wir so schreiben?

x 3


K
Zitat von antonia03:

Ja nur für mich ist es keine normale Trennung wie ich sie bei anderen mitbekomme sondern die Tatsache dass er mich danach anscheinend noch benutzt hat bricht mir wieder zum dritten Mal das Herz und macht alle Wunden nur noch tiefer


Du lässt es ja mit Dir machen, weil du dich nicht abgrenzen kannst.
Sofern die Geschichte stimmt.

Was ist deine Frage?

Bisher lese ich nur:
Er hat mich verars...

15.06.2019 11:44 • #18


A
Zitat von Körperklaus:

Du lässt es ja mit Dir machen, weil du dich nicht abgrenzen kannst.
Sofern die Geschichte stimmt.

Was ist deine Frage?

Bisher lese ich nur:
Er hat mich verars...


Meine Frage ist was ich jetzt machen soll. Ich möchte dass er weiß dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und er auch Schuldgefühle hat. Wird denke ich nur schwer. Ich weiß nicht ob es am besten ist gar nichts zu unternehmen oder ihn einfach darauf anzusprechen

15.06.2019 11:46 • #19


T
Zitat von Otto_Feige:
Du musst niemanden irgendetwas beweisen. Nur eben damit rechnen, dass deine Geschichte mit einem gewissen Misstrauen betrachtet wird, wenn einem Menschen mit sehr viel Lebenserfahrung einige Dinge merkwürdig vorkommen.
Das ist weder persönlich noch böse gemeint.


So oder so sollte dieser Thread wie alle anderen auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit wahrgenommen werden. Bei etwaigen Merkwürdigkeiten sollte dann dem/der TE die Möglichkeit gegeben werden, jene auszuräumen.

Nicht jede/r wurde mit der Gabe gesegnet, sich missverständnisfrei ausdrücken zu können. Das hier soll aber nun auch kein Vorwurf sein.

15.06.2019 11:48 • x 1 #20


Otto_Feige
Zitat von antonia03:
Meine Frage ist was ich jetzt machen soll.


Lass ihn doch machen, und halte dich von ihm fern. Brich den Kontakt zu ihm ab, ignoriere ihn.
Du wirst bei ihm kein schlechtes Gewissen auslösen.

15.06.2019 11:49 • #21


K
Zitat von antonia03:

Meine Frage ist was ich jetzt machen soll. Ich möchte dass er weiß dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und er auch Schuldgefühle hat. Wird denke ich nur schwer. Ich weiß nicht ob es am besten ist gar nichts zu unternehmen oder ihn einfach darauf anzusprechen


Seine Wahrnehmung ist eine andere als deine- in der das was er tut für richtig hält.
Deshalb verhält er sich ja so.

Du kannst deine Wahrnehmung, nämlich dass es falsch ist , nicht zu seiner machen.

Nutze deine Energie um dich vernünftig abzugrenzen.

Warum ist Dir das so wichtig, dass er schuld empfindet?

15.06.2019 11:49 • #22


Otto_Feige
Zitat von Titos:
Nicht jede/r wurde mit der Gabe gesegnet, sich missverständnisfrei ausdrücken zu können.

Die TE hat sich ziemlich deutlich ausgedrückt. Aber es gibt eine Fakten, die passen nicht. So habe ich das dargestellt und jeder kann es nachlesen.

15.06.2019 11:51 • #23


A
Zitat von Körperklaus:

Seine Wahrnehmung ist eine andere als deine- in der das was er tut für richtig hält.
Deshalb verhält er sich ja so.

Du kannst deine Wahrnehmung, nämlich dass es falsch ist , nicht zu seiner machen.

Nutze deine Energie um dich vernünftig abzugrenzen.

Warum ist Dir das so wichtig, dass er schuld empfindet?



Weil ich nicht möchte, dass er so etwas noch einmal mit einer anderen macht. Er ist ein unfassbar charismatischer Mensch und ist bei jeder Feier derjenige der Aufmerksamkeit bekommt. Auch im Club wird er nur abgegraben und kann sich quasi aussuchen wen er nimmt wegen seiner Modelkarriere. Davon lassen sich viele blenden und er soll daraus lernen

15.06.2019 11:52 • #24


T
Zitat von Otto_Feige:
Die TE hat sich ziemlich deutlich ausgedrückt. Aber es gibt eine Fakten, die passen nicht. So habe ich das dargestellt und jeder kann es nachlesen.


Das war eine rein pauschale Aussage.

15.06.2019 11:52 • #25


Otto_Feige
Zitat von Titos:

Das war eine rein pauschale Aussage.

okay.

15.06.2019 11:53 • #26


K
Zitat von antonia03:


Weil ich nicht möchte, dass er so etwas noch einmal mit einer anderen macht. Er ist ein unfassbar charismatischer Mensch und ist bei jeder Feier derjenige der Aufmerksamkeit bekommt. Auch im Club wird er nur abgegraben und kann sich quasi aussuchen wen er nimmt wegen seiner Modelkarriere. Davon lassen sich viele blenden und er soll daraus lernen


Das ist doch überhaupt nicht deine Aufgabe.

Deine Aufgabe ist es für dich zu sorgen , damit Dir sowas nicht nochmal passiert.

15.06.2019 11:54 • #27


Otto_Feige
Zitat von antonia03:
er soll daraus lernen


Also in dem Fall muss ich @Körperklaus zustimmen. Das ist absolut nicht deine Aufgabe. Bist du seine Erzieherin? Seine Gouvernante oder seine Lehrerin?

Dass du aus deiner Verletztheit das Bedürfnis haben könntest, ist durchaus menschlich und auch nachvollziehbar. Aber kümmern du dich um dich selbst und lass die Finger von ihm.

15.06.2019 12:01 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag