5

Ist es normal, dass wir so schreiben?

A
Hey
Meine ganze Beziehungsgeschichte könnt ihr in meinem letzten Beitrag lesen wenn ihr wollt. Für alle anderen , mein Ex (19) hat sich vor 2 Monaten von mir (16) getrennt nach einem
Halben Jahr Beziehung. Er war mein erster Freund und wir haben seit ca einem Monat wieder Kontakt. Er hat auch irgendwann angefangen Herzen zu schreiben und wir haben uns zweimal getroffen. Nun weiß ich aber dass er mit seiner früheren Ex Freundin (Millionärin hat ihn damals verlassen) schreibt sie auch mit Herzen eingespeichert hat usw. ich weiß nur nicht ob es normal ist dass wir jeden Tag miteinander schreiben und snappen mit Herzen schreiben usw. ich vermisse ihn ziemlich

11.06.2019 16:39 • #1


M
Du bist 16. Was soll ich da schreiben? Lass es mich so umschreiben. Ich bin 32 und würde alles dafür geben noch einmal 16 zu sein.

11.06.2019 20:19 • x 1 #2


A


Ist es normal, dass wir so schreiben?

x 3


Plentysweet
Hallo Antonia,
nein, ich finds nicht normal, nach einer Trennung noch so miteinander zu schreiben. Weil Trennung ist Trennung. Irgendwie kommt Ihr nicht voneinander los, scheint mir ?! vielleicht solltet Ihr Euch nochmal zusammensetzen und das Ganze im persönlichen Gespräch ausbaldowern, was jetzt eigentlich Phase ist? Eigentlich ist es ja auch komisch, daß er mit zwei Ex- en gleichzeitig schreibt, oder?
Alles Gute Dir !

11.06.2019 20:27 • #3


A

13.06.2019 07:10 • #4


C
Guten Morgen,

Es hilft irgendwie nicht, die gleiche Geschichte in drei Threads zu schreiben. Einer hätte gereicht.

Die zeit wird alle Wunden heilen. Irgendwann wirst du das sehen.
Du solltest aufhören in Herzchen Chats etwas hinein zu interpretieren.
Lösche seine Sachen und meld dich nicht mehr bei ihm.

13.06.2019 07:17 • #5


K
@Forenleitung

Kann man die 3 eröffneten Themen verknüpfen?

13.06.2019 07:26 • x 1 #6


T
Der ersten großen Liebe folgt meistens unweigerlich der erste große Liebeskummer. Aber auch das wird vorbei gehen und du wirst noch viele treffen, die dir den Kopf verdrehen werden. Du bist noch so jung - lass ihn ziehen, denn deine Zeit, Nerven und Gefühle sind es nicht wert, das du sie für ihn verschwendest.

13.06.2019 07:37 • #7


A
Zitat von Catwoman2017:
Guten Morgen,

Es hilft irgendwie nicht, die gleiche Geschichte in drei Threads zu schreiben. Einer hätte gereicht.

Die zeit wird alle Wunden heilen. Irgendwann wirst du das sehen.
Du solltest aufhören in Herzchen Chats etwas hinein zu interpretieren.
Lösche seine Sachen und meld dich nicht mehr bei ihm.


Es kam ja immer etwas Neues deswegen die drei Threads. Er ignoriert mich jetzt komplett in der Schule so als wäre er sauer auf mich und ich darf sehen wie er mit seiner Ex Freundin schreibt. Mich macht das alles echt so kaputt und er denkt anscheinend nichtmal über mich nach während ich wieder und wieder wegen ihm weine

15.06.2019 11:24 • #8


A
Zitat von Titos:
Der ersten großen Liebe folgt meistens unweigerlich der erste große Liebeskummer. Aber auch das wird vorbei gehen und du wirst noch viele treffen, die dir den Kopf verdrehen werden. Du bist noch so jung - lass ihn ziehen, denn deine Zeit, Nerven und Gefühle sind es nicht wert, das du sie für ihn verschwendest.


Ja nur für mich ist es keine normale Trennung wie ich sie bei anderen mitbekomme sondern die Tatsache dass er mich danach anscheinend noch benutzt hat bricht mir wieder zum dritten Mal das Herz und macht alle Wunden nur noch tiefer

15.06.2019 11:25 • #9


K
Zitat von antonia03:
Es kam ja immer etwas Neues deswegen die drei Threads


Wenn du wegen jeder Wendung , jedem Gedanken ein neues Thema eröffnest bist du ruck zuck bei 20 Themen .
Du willst Hilfe, also bleib bitte in einem Thema, das sich alles um die gleiche Person dreht.

Sehr verwirrend irgendwann Dinge nachzuvollziehen.

@Forenleitung

15.06.2019 11:26 • #10


A
Zitat von Körperklaus:

Wenn du wegen jeder Wendung , jedem Gedanken ein neues Thema eröffnest bist du ruck zuck bei 20 Themen .
Du willst Hilfe, also bleib bitte in einem Thema, das sich alles um die gleiche Person dreht.

Sehr verwirrend irgendwann Dinge nachzuvollziehen.

@Forenleitung


Okay ich bin noch neu deswegen weiß ich noch nicht genau wie alles funktioniert

15.06.2019 11:28 • x 1 #11


K
Zitat von antonia03:

Okay ich bin noch neu deswegen weiß ich noch nicht genau wie alles funktioniert


Einfach in deinem ersten Thema weiter schreiben- fertig.

15.06.2019 11:28 • #12


Otto_Feige
Zitat von antonia03:
früheren Ex Freundin (Millionärin hat ihn damals verlassen)


16 Jahre? Ex-Freundin? Millionärin? Aber Hallo wer will hier wen auf die Rolle schieben?

15.06.2019 11:30 • #13


A
Zitat von Otto_Feige:

16 Jahre? Ex-Freundin? Millionärin? Aber Hallo wer will hier wen auf die Rolle schieben?


Leider stimmt das echt ich will hier niemanden veräppeln... manchmal glaub ich selber nicht dass das alles wirklich so wahr und passiert ist

15.06.2019 11:32 • #14


Otto_Feige
Zitat von antonia03:

Leider stimmt das echt ich will hier niemanden veräppeln... manchmal glaub ich selber nicht dass das alles wirklich so wahr und passiert ist


Du wirst verstehen, dass ich deine Geschichte mit sehr viel Misstrauen verfolge. Da passen einige Parameter nicht zusammen.
Aber andere mögen das anders sehen.

15.06.2019 11:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag