Dave1984
Gast
meine Liebe hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt. Die ersten Monate bin ich ihr nachgelaufen, habe versucht die Beziehung zu retten, heute weis ich das ich es dadurch schlimmer gemacht habe. Sie wollte keinen Kontakt mehr und das habe ich dann auch nach einiger Zeit eingesehen. Seit ungefähr 3 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr.
Die Beziehung lief fast 6 Jahre, aber da ich Probleme hatte, hat die Beziehung sehr darunter gelitten. Ich kann den Trennungsgrund durchaus verstehen.
Nun ist es so das mich die Trennung dennoch sehr verletzt hat, alleine schon deswegen weil ich mir das nie von ihr erwartet hätte. Und weil ich durch die Trennung viel nachgedacht, genauer hingesehen habe und jetzt umso mehr unsicher bin, mich frage ob ich sie überhaupt richtig kenne. Es ist komplitziert.
Aber wenn ich in mein Herz hineinhöre, dann fehlt sie mir immer noch unglaublich und ich frage mich dann, ob es ihr genauso geht. Nun ist es so, das sie sich offenbar
hin und wieder bei meiner Familie meldet, um sich zB. ein Rezept zu holen. Ob sie nach mir fragt oder ähnliches weis ich nicht, ich frage nicht mehr nach weil ich auf keinen Fall mehr verletzt werden möchte.
Ihre Worte waren damals unmissverständlich, sie wollte einen Schlussstrich und Neubeginn ohne mich. Ist es daher nicht auch für sie besser, wenn sie sich nicht bei meiner Familie meldet, vor allem da sie sowieso nie einen starken Bezug zu meiner Familie hatte? Kann hinter ihrem Verhalten noch Interesse stecken, oder mache ich mir da nur unnötig Hoffnung? Was denkt ihr?
Liebe Grüße an euch alle!