304

Ist Fremdgehen Charaktersache?

C
Zitat von Yitee:
Ich hab grad einen Podcast gehört, da empfiehlt jemand, einmal im Jahr ein Gespräch zu führen, was die aktuellen Wünsche und Begehren von beiden Seiten sind und wie man zueinander steht.


Das habe ich mir fest vorgenommen, vor meiner nächsten Beziehung GANZ klar abzustecken von Anfang an und wenn der Kerl das nicht will...adios.

31.08.2020 17:06 • x 1 #166


Wurstmopped
Zitat von Yitee:
einmal im Jahr ein Gespräch zu führen, was die aktuellen Wünsche und Begehren von beiden Seiten sind und wie man zueinander steht

Das ist zu empfehlen, aber das sollte man wesentlich öfter machen.
Gerade was Bedürfnisse und Begehren betrifft.

31.08.2020 17:06 • x 1 #167


A


Ist Fremdgehen Charaktersache?

x 3


Heffalump
Zitat von Yitee:
aber dann trennt man sich doch erst einmal ehe man betrügt

Ja wäre schön, aber der Großteil trennt sich erst, wenn die Schuhe im trockenen stehen.

31.08.2020 17:07 • x 2 #168


Wurstmopped
Zitat von Cathlyn:

Das habe ich mir fest vorgenommen, vor meiner nächsten Beziehung GANZ klar abzustecken von Anfang an und wenn der Kerl das nicht will...adios.

Nun Worte sind nichts wert und man sollte sich die Zeit nehmen, jemanden kennen zu lernen...ist old school ich weiß

31.08.2020 17:08 • #169


S
Zitat von Wurstmopped:
...tja beim Thema Fortpflanzung hat man dem Menschen jetzt noch einen Beschleuniger in die Hand gegeben... wahrscheinlich würde die Menschheit aussterben, wenn das Internet abgeschaltet werden würde.


Nö....dann schau dir mal Berichte von Evolutionsforschern an. Ein Kapitel befasst sich auch mit der
Aufgabe des Mannes, was die Erhaltung der Art angeht...

31.08.2020 17:08 • #170


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Ein Kapitel befasst sich auch mit der
Aufgabe des Mannes, was die Erhaltung der Art angeht...

Neumodern Samenbank

31.08.2020 17:10 • x 1 #171


S
Zitat von Cathlyn:

Das habe ich mir fest vorgenommen, vor meiner nächsten Beziehung GANZ klar abzustecken von Anfang an und wenn der Kerl das nicht will...adios.


Finde deinen Post grundsätzlich gut, du hast dabei nur vergessen
das wahrscheinlich / hoffentlich Gefühle im Spiel sein werden...

31.08.2020 17:10 • #172


C
Zitat von Wurstmopped:
...tja beim Thema Fortpflanzung hat man dem Menschen jetzt noch einen Beschleuniger in die Hand gegeben... wahrscheinlich würde die Menschheit aussterben, wenn das Internet abgeschaltet werden würde.



Ne, glaube ich nicht....als der letzte große Stromausfall war, waren 9 Monate später die Geburtenraten viel höher
(Allerdings fraglich ob es dann Akademiker sind, die eh nie fern schauen und meist die Karriere vorne dran stellen statt Kinder zu haben. Die Kinderreichsten Familien sind OFT nicht immer ja eher Bildungsärmere) Kennst du den Film Idiocracy?

Was meinst du warum es so viel September Babys gibt? Silvester. Gleiches gilt für Weihnachten, Geburtstag oder Flitterwochen.
Nix anderes zutun.

31.08.2020 17:11 • #173


C
Zitat von Sliderman:

Finde deinen Post grundsätzlich gut, du hast dabei nur vergessen
das wahrscheinlich / hoffentlich Gefühle im Spiel sein werden...



Ja, ganz Kopf geht da nicht nur, dass stimmt.
Allerdings werde ich die nächste Bindung auch gaaaanz langsam angehen.

31.08.2020 17:12 • x 1 #174


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Allerdings werde ich die nächste Bindung auch gaaaanz langsam angehen.

Lass dir nicht zuviel Zeit, sonst bist du vielleicht schon zu alt für ... Spaß unter der Decke

31.08.2020 17:14 • x 1 #175


C
Zitat von T4U:
Lass dir nicht zuviel Zeit, sonst bist du vielleicht schon zu alt für ... Spaß unter der Decke


Will ja nicht 20 Jahre warten. Bin 25, ich glaube diesbezüglich habe ich noch etwas Zeit

31.08.2020 17:20 • x 1 #176


6rama9
Zitat von T4U:
du bist also kein Säugetier, was dann? Fisch oder Vogel, Amphibie?

Ich bin Mensch. Genauer Homo sapiens sapiens. Zoologisch (!) mag ich zu einer Untergattung von Säugetieren gehören, evolutionär (!) allerdings in keinster Weise.

Zitat von T4U:
Junge Maid, Was es vor 10 oder 20 Jahren einst versprach...hat er spätestens dann vergessen, wenn er sich mit fremder Maid in der Koje wiegt

Ja, das absichtliche Vergessen von Vereinbarung ist eine Taktik, die von schlechtem Charakter zeugt.

31.08.2020 17:22 • #177


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Bin 25, ich glaube diesbezüglich habe ich noch etwas Zeit

Die Pferde rennen, und dann noch Haus bauen, Baum pflanzen und Rollrasen (würg)

31.08.2020 17:23 • x 2 #178


Wurstmopped
Zitat von Cathlyn:


Ne, glaube ich nicht....als der letzte große Stromausfall war, waren 9 Monate später die Geburtenraten viel höher
(Allerdings fraglich ob es dann Akademiker sind, die eh nie fern schauen und meist die Karriere vorne dran stellen statt Kinder zu haben. Die Kinderreichsten Familien sind OFT nicht immer ja eher Bildungsärmere) Kennst du den Film Idiocracy?

Was meinst du warum es so viel September Babys gibt? Silvester. Gleiches gilt für Weihnachten, Geburtstag oder Flitterwochen.
Nix anderes zutun.

Wieso da laufen doch die Weihnachtsvierteiler im TV...oder gibt es die nicht mehr...

31.08.2020 17:31 • x 1 #179


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Wieso da laufen doch die Weihnachtsvierteiler im TV...oder gibt es die nicht mehr..

Robi, Tobi und das Fliwatüt - schwärm. Tee, Plätzchen und Kuschelsocken, nur Schnee fehlt

31.08.2020 17:32 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag