304

Ist Fremdgehen Charaktersache?

S
Zitat von Cathlyn:
Will ja nicht 20 Jahre warten. Bin 25, ich glaube diesbezüglich habe ich noch etwas Zeit

Denk dran! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

31.08.2020 17:33 • #181


Wurstmopped
Zitat von T4U:
Neumodern Samenbank

Mann ist die günstigere Variante inkl. Unterhaltszahlung....also bei Bedarf.
Aber da wird auch gerne drauf verzichtet...

31.08.2020 17:34 • #182


A


Ist Fremdgehen Charaktersache?

x 3


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Aber da wird auch gerne drauf verzichtet

Samenbank kann ich mir den Schönling heraussuchen ..

31.08.2020 17:36 • x 1 #183


Wurstmopped
Zitat von T4U:
Samenbank kann ich mir den Schönling heraussuchen ..

... keine Ahnung, bin ich überfragt, habe gedacht Spender sind anonym?
Den Schönling kann's dir auf freier Wildbahn auch begucken

31.08.2020 17:45 • #184


Rheinländer
Zitat von T4U:
Ja wäre schön, aber der Großteil trennt sich erst, wenn die Schuhe im trockenen stehen.


Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären. Dieses Verhalten und genau dieses meine ich, zeigt sehr große Defizite im Charakter an.
Mit ist bei dieser meiner Betrachtungsweise auch komplett egal, wie das in der Tierwelt gesehen wird, oder wie das die Neandertaler sahen, oder wie in 500 Jahren auf ein solches Verhalten geschaut wird. Ich bin ein Mensch und lebe im hier und jetzt und ich finde ein solches Verhalten Charakterlos und das passt einfach nicht in meinen Lebenskompass rein.

31.08.2020 17:46 • x 6 #185


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
habe gedacht Spender sind anonym?

Hehe, ja schon, aber du kannst wählen ob Arzt oder Nobelpreisträger, groß oder klein, blond oder rot..

31.08.2020 17:48 • x 1 #186


S
Zitat von T4U:
Hehe, ja schon, aber du kannst wählen ob Arzt oder Nobelpreisträger, groß oder klein, blond oder rot..


Ja, und den SLIDERMAN

31.08.2020 17:54 • #187


C
Zitat von Wurstmopped:
... keine Ahnung, bin ich überfragt, habe gedacht Spender sind anonym?
Den Schönling kann's dir auf freier Wildbahn auch begucken


Anonym schon, aber die Attribute werden preisgegeben.

31.08.2020 17:59 • x 1 #188


Heffalump
Zitat von Cathlyn:

Anonym schon, aber die Attribute werden preisgegeben.

Aha, da warst du auch schon

31.08.2020 17:59 • x 1 #189


C
Zitat von T4U:
Aha, da warst du auch schon



Hhaha nein, das nun wirklich nicht.
Aber hab da mal ne Reportage gesehen und einige dumme Filme mit diesen ewigen Verwechslungen.

31.08.2020 18:02 • x 2 #190


A
Zitat von T4U:
Hehe, ja schon, aber du kannst wählen ob Arzt oder Nobelpreisträger, groß oder klein, blond oder rot..

Du kennst dich aber gut aus.
Ich hab mir im Leben aussuchen können, ob Arzt oder Unternehmer....

31.08.2020 20:50 • #191


L
Hey ihr Lieben. Eure unterschiedlichen Meinungen sind spannend. Ich glaube man sollte fremdgehen als das sehen, was es ist. Es ist kein Gespräch über Fehler in der Beziehung, kein Gespräch über Nonmonogamie. Es ist etwas hinter dem Rücken und bei einem einmaligen Vergehen, ohne es zu Beichten, die Entscheidung für die Beziehung. Im Sinne von Affären ist es etwas anders und immer gepaart mit Egoismus, weil man den Partner nicht verlieren will. In einer frischen Beziehung steckt wohl einiges mehr dahinter. Was meine Freundin angeht, waren es Gedanken, die ich habe. Ob ich hier meine regulären Gedanken zu Freundschaft ansetzen kann und habe ja erfahren, dass dies schwer ist. Ihr fremdgehen habe ich bis dato nicht bewertet, es kamen erst Gedanken der Rückschlüsse auf, als ich zunehmend freundschaftlich irritiert war. Für mich bedeutet es Abstand und den Gedanken an mein Gefühl zuvor, etwas zu verringern. Wer weiß, was sie antreibt. Aber in jedem Fall können wir nicht auf Augenhöhe über Schwächen und sorgen in der Tiefe sprechen. Genau solche Menschen schätze ich aber.

31.08.2020 22:52 • x 5 #192


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag