Max68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Es hat vorher keinerlei Momente gegeben woran man gemerkt hätte unser Ehe läuft schlecht. Im Gegenteil alles war gut, der letzte Urlaub gerade mal 4 Wochen her. Leider scheinbar nur für mich. O.k. vor 1 Monat ist mein Vater gestorben was mich vielleicht bind gemacht hat für einige Alltagssituationen. Doch das ist meiner Meinung nach normal. Sie sagte nur " Ich brauche Zeit zum nachdenken" ,
aber plötzlich hatte sie ständig ihr Handy bei sich, was für sie untypisch ist und gestern bestätigte sich mein Verdacht. Ich sprach sie offen darauf an ob nicht jemand anderes im Spiel ist. Unter Tränen sagte sie mir es ist jemand aus ihrer Vergangenheit( ehemaliger Heimatort) und sie könne es nicht stoppen. Jede freie Minute schaut sie heimlich auf ihr Handy und passt genau darauf auf das es nirgendwo liegt. Gestern zog sie auch noch dem Schlafzimmer in unser Gästezimmer. Heute überraschte ich sie beim telefonieren und ihr Mimik dabei bevor sie mich sah sprach Bände. Ich hätte nie geglaubt das ich, ein Mann mit 48 Jahren von ständigen Heulattacken geplagt max.2- 3h Schlaf in der Nacht 3 Kg Gewichtsverlust innerhalb von 4 Tagen vor den Scherbenhaufen seines Lebens steht und nicht weiter weiß. Selbstmordgedanken sind mir gekommen obwohl ich sonst ein lebenslustiger Kerl bin. Was hat er was ich nicht habe, wo war der Moment den ich verpasst habe um meine Ehe zu festigen. Jeder Versuch eines ruhigen Gesprächs mit ihr hatte zur Folge das sie immer mehr von mir abrückt und unnahbarer wird, ihre Auge sind kalt und emotionslos! Ich hoffe immer noch es ist nur ein Alptraum oder ein Test, sie klatscht gleich in die Hände ruft laut Test bestanden und nimmt mich in den Arm. Es tut so weh.
Wir haben eine Tochter 14 welche annimmt es handelt sich um eine kleine Ehekrise welche schnell vorbei ist. Eine richtige Ehekrise gab es übrigens bei uns in der vergangenheit nicht wirklich.
Enttäuschung, Trauer, Verständnislosigkeit, Mutlosigkeit beschreibt meine derzeitige Situation. Ich habe das Gefühl mein Leben ist vorbei und ich kommen aus diesen tiefen Loch nie mehr raus.