32

Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

Kummerkasten007
Ich habe nicht von jetzt gesprochen, @Urmel_ , sondern von der Vergangenheit. Wer lesen kann ist im Vorteil ...

Jetzt sollte er distanziert und interessenlos bleiben und ggfs sie rauswerfen.

05.10.2017 13:46 • #16


Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe nicht von jetzt gesprochen, @Urmel_ , sondern von der Vergangenheit. Wer lesen kann ist im Vorteil ...

Jetzt sollte er distanziert und interessenlos bleiben und ggfs sie rauswerfen.


Zumindest sich mal klar werden, welche Aktionen Anziehungskraft kosten und welche Anziehungskraft bewahren.

Also ich hab da nix von Vergangenheit gelesen, aber ist ja jetzt auch wurscht.

05.10.2017 13:55 • x 1 #17


A


Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

x 3


Nathan-2
Zunächst einmal tut es mir leid für dich dass dir so etwas direkt nach dem Verlust deines Vaters passieren muss.
Geht deine Frau arbeiten und hat sie damit ein Einkommen dass sie auch alleine leben kann.
Das gute ist dass du schon mal in den Wutmodus umgeschaltet hast. Da deine Frau schon so verknallt ist in den Jungen dass sie sich sogar von dir trennen will kannst du davon ausgehen dass sie während eures Urlaubs schon GV mit ihm hatte.
Wie ist es wenn du jetzt sofort umschaltest auf Trennung und sie somit nicht mehr die Möglichkeit hat aus ihrer Komfortzone heraus mit ihrem Lover herumzuturteln. Sprich sie darauf an wann sie eure Tochter über die Trennung informieren will.
Gut wäre auch wenn du ihr nahe legst dass sie sich eine Wohnung suchen und ausziehen soll bevor sie zu ihrem Lover nach Ägypten fliegt .
Wirkungsvoll wäre auch wenn du ihr von einem Anwalt den Beginn des Trennungsjahres mitteilen lässt.
Dann hat sie nämlich eine große Baustelle am Hals und wird sich vielleicht überlegen ob es wirklich richtig ist was sie da gerade macht.

05.10.2017 14:26 • #18


M
Ich glaube den Platz an ihrer Seite habe ich verloren. Die Bewerber auch hier in Deutschland stehen schon Schlange. Weil meine Frau obwohl schon immer hübsch in den letzten Jahren nochmals richtig aufgeblüht ist. Sie hat bestimmt fast 15 Kilo abgespeckt und hat eine super Fitness aufgebaut. Ich habe sie begleitet und unterstützt, nun läuft sie mir davon.

05.10.2017 14:52 • #19


Nathan-2
Erst ist es einer aus ihrem Heimatort und sie kann es nicht stoppen und dann auf einmal der Ägyptische Kellner.
Wie kommst du darauf dass die Bewerber hier in Deutschland auch schon Schlange stehen ?

05.10.2017 15:02 • #20


S
Urmel hat hervorragend erklärt, warum man immer in solchen Situationen dem Partner die komplette Palette vor die Füße liegt und überhaupt nichts mehr investiert.
Beiß dir lieber in den Hintern, bevor du ihr auch nur eine Frage stellst.

Viel Glück, war schön.tschüss

Natürlich ist es hart.

05.10.2017 15:31 • x 1 #21


S
Das nächste Mal rechnest du gleich mit so etwas.
Eben weil es natürlich ist und immer passieren kann.
Plan B aufbauen und ein eigenes cooles Leben.

Dann bekommst du zwar oft eine Bindungs Phobie oder irgend einen *beep* unterstellt.

Was soll's

05.10.2017 15:35 • #22


Nathan-2
Wie hat sich deine Frau ihr zukünftiges Leben vorgestellt, insbesondere wie das dann mit ihrer Tochter abläuft. Bleibt eure Tochter dann bei dir und sie zieht aus ?
Du solltest von deiner Frau verlangen dass sie eure Tochter - in deinem Beisein - darüber aufklärt dass sie eure Ehe als beendet ansieht und ihr neues tolles Leben an der Seite des jungen Ägypters ist.

05.10.2017 18:30 • #23


Luto
Zitat von Nathan-2:
Du solltest von deiner Frau verlangen dass sie eure Tochter - in deinem Beisein - darüber aufklärt dass sie eure Ehe als beendet ansieht und ihr neues tolles Leben an der Seite des jungen Ägypters ist.

Nun ja, den Vater der Tochter als Gehörnten präsentieren? Pädagogisch eher zweifelhaft, um's mal sehr vorsichtig auszudrücken!

05.10.2017 19:50 • #24


S
Das sehe ich wirklich komplett anders Luto.
Er ist nun mal die Realität.
Bei wie vielen zieht denn eine Woche nach dem Auszug des Ex der neue ein?
Mama liebt jetzt einen anderen.
Das wissen die Kinder sowieso.
Und diese Heimlichtuerei ist sehr schädlich.

05.10.2017 22:49 • x 1 #25


Luto
Zitat von Sohnemann:
Bei wie vielen zieht denn eine Woche nach dem Auszug des Ex der neue ein?

bei vielen.
Zitat von Sohnemann:
Und diese Heimlichtuerei ist sehr schädlich.

Heimlichtuerei meinte ich nicht, nur, ma kan es den Kindern auch harmloser präsentieren ...

05.10.2017 22:53 • #26


Nathan-2
Ich habe ja auch nur geschrieben dass die Mutter, die ja die den Mann und die Familie verlassen will, es der Tochter im Beisein des Mannes sagt dass sie einen anderen hat. Über das wie soll sich doch die Mutter Gedanken machen. Vielleicht macht sie sich auch um das Psychische Wohl ihrer Tochter Gedanken wenn sie den neuen anschmachtet und von einer tollen verliebten Zukunft träumt mit einem Mann den sie überhaupt nicht kennt sondern nur seine schönen Reden.
Wenn sie mit ihrem Mann wirklich so unzufrieden ist dass sie nicht mehr mit ihm zusammen leben will dann hätte sie ja die Möglichkeit sich von ihrem Mann zu trennen und sofort auszuziehen.
Es wundert mich nur dass er sie noch nicht sofort rausgeworfen hat nach ihrem wirklich nicht schönen Verhalten.

06.10.2017 00:20 • #27


M
Zitat von Nathan-2:
Erst ist es einer aus ihrem Heimatort und sie kann es nicht stoppen und dann auf einmal der Ägyptische Kellner.
Wie kommst du darauf dass die Bewerber hier in Deutschland auch schon Schlange stehen ?


O.k. einer aus ihren Heimatort hatte sie mir gesagt, warum auch immer aber. Recherchen in diese Richtung ergaben aber nicht viele Möglichkeiten. Da ich aber von Unruhe getrieben Nachts nicht schlafen kann habe ich in den mir zugänglichen Sachen geschnüffelt. Habe in ihrem Portemonnaie einen Zettel mit Buchungsdaten gefunden auf die ich mir keinen Reim machen konnte. Nach stundenlanger suche ihm Internet fand ich heraus es ist ein Ticket nach Ägypten. Desweiteren gibt Facebook wenn man nicht aufpasst genug Daten und Dinge Preis aus denen man die richtigen Schlüsse ziehen kann.
Das die Bewerber Schlange stehen ist vielleicht etwas übertrieben aber sie ist durch Sport und disziplinierter Ernährung in den letzten 2 Jahren noch attraktiver geworden. Sie arbeitet in einer Arztpraxis und ist dort was ich aus ihren Erzählungen und auch bei besuchen auf ihrer Arbeitsstelle feststellen musste vor allem bei Herren und vor allem Singles auf eine Art und Weise beliebt was mich z.T. doch etwas eifersüchtig gemacht hat.
Um die Neugier einiger zu befriedigen wie es der Tochter geht und was sie weiß reichen 2 Worte: ALLES und sch.
Als ich sie wegen ihrer beginnenden Liebschaft mit dem ägyptischen Kellner zur Rede stellte hat sie vom Nebenraum fast alles gehört. Ich muss zugeben das war von mir so gewollt weil bis zu diesem Zeitpunkt meine Tochter dachte ich sei hauptsächlich Schuld an der Situation. Leider hatte der schulische Absturz schon vorher begonnen Mathe 6 Deutsch 4 sind kein guter Beginn ins Quallijahr. Sie steht nun voll und ganz zu mir aber ich sage ihr sie soll versuchen nicht unnötig schlecht über ihre Mutter zu denken und normale Umgangsformen bewahren.
Man sollte denken das von mir eine gewisse Vernachlässigung und zu wenig Aufmerksamkeit meine Frau dazu getrieben hat und ihr innerlicher Konflikt, sie sagte ja auch anfangs zu mir sie spürt schon lange nicht mehr für mich, der Auslöser waren. Doch vor unserem Urlaub planten wir zusammen wobei sie die meiste Begeisterung und Ideen hatte, eine neue Terrasse und die aufwendige umsetzung unseres Gewächshauses in einen anderen Teil unseres Gartens.
Jetzt frage ich euch macht man das mit Begeisterung wenn die Beziehung innerlich schon abgestorben ist?
. und noch etwas, als ich sie fragt was wären wenn sie sich in diesen jungen Mann nicht verknallt hätte, kam die Antwort NICHTS! Was soviel heißt alles wäre beim alten!?
Ich versuche ihr derzeit so weit wie möglich aus dem Wege zu gehen, weil inzwischen aus Fassungslosigkeit, Enttäuschung und Trauer sich eine innerliche Wut breit macht. Welche dazu führen kann das Worte fallen die unnötig sind.
Ich bin ein emotionaler Mensch und stolz auf mich das ich es schaffe mich unter Kontrolle zu halten. Wie lange noch? Keine Ahnung. Was meint ihr sollte ich mich auf meine Tochter konzentrieren und einigen Dingen einfach ihren Lauf überlassen?

06.10.2017 23:52 • #28


A
Wenn es er nicht wäre, wäre es irgendwann wahrscheinlich ein anderer, ihre Gefühle für dich sind abgekühlt und sie hält schon Ausschau nach einem Neuen.
Versuche eure Tochter da herauszuhalten und macht das mit euch aus, sie liebt euch beide und gerät sonst in einen Konflikt sofern sie für einen Partei ergreifen muss.

Was ist wenn deine Frau sich doch entschliessen sollte zu bleiben ?
Willst du sie noch und wie glaubst du wird das Vertrauen wieder zurückkehren nachdem du solange nicht gemerkt hast was bei ihr schon lief während du noch ahnungslos warst ?

07.10.2017 00:07 • #29


Luto
Zitat von Ajvar:
Was ist wenn deine Frau sich doch entschliessen sollte zu bleiben ?

die Idee ist eher absurd. Fast alle Frauen, die ihre Liebe verlieren, bekommen sie auch nicht mehr zurück. es sei denn, sie wurde überdeckt von anderen Emotionen ...

07.10.2017 00:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag