32

Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

A
Stimmt @Luto
ich meine es auch nicht auf ihre Emotionen bezogen, sondern weil sie sich vielleicht doch wieder auf ihre Kompfortzone besinnt und ihr bald in den Sinn kommt was sie aufgibt und verliert ....

07.10.2017 00:15 • #31


Luto
Zitat von Ajvar:
weil sie sich vielleicht doch wieder auf ihre Kompfortzone besinnt und ihr bald in den Sinn kommt was sie aufgibt und verliert ....

passiert auch nicht so oft, aber ist auch egal, denn aus diesen Motiven wollte er sie nicht ernsthaft zurück, so hoffe ich.

07.10.2017 00:23 • x 1 #32


A


Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

x 3


Nathan-2
Zitat von Max68:
Nach stundenlanger suche ihm Internet fand ich heraus es ist ein Ticket nach Ägypten.

D.h. sie fliegt definitiv nach Ägypten zu ihrem Lover. Dann hat sie dich ja schon im Urlaub mit dem Jungen betrogen wenn die Liebe auf einmal so groß ist.
Das Schicksal ihrer Tochter ist ihr ja dann wohl auch sch.. egal. Gerade jetzt wo das Mädel in der Pubertät ist zieht ihre Mutter so eine Schau ab. Wenn deine Frau jeden Tag mit dem Ägypter telefoniert und schreibt dann spricht er wohl recht gut deutsch.
Max, du kannst jetzt gar nichts machen. Dass du deiner Tochter gesagt hast dass sie mit ihrer Mutter einen normalen Umgang pflegen soll ist ja gut aber andererseits kannst du nicht unterbinden dass sie jetzt eine Abneigung gegen ihre Mutter aufbaut.
Wenn deine Frau zur Vernunft kommen sollte und den Kontakt zu dem Lover abbricht dann müsste sie wohl sehr um dich kämpfen damit es wieder ein normales Familienleben wird.

07.10.2017 00:38 • #33


M
Die Tochter raushalten geht nicht, weil sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden muss wenn es zur Scheidung kommt.
Ich mache meine Frau nicht schlecht und versuche ihr auch zu erklären das ich in irgendeiner weise nicht unschuldig sein kann wenn so etwas passiert.
Zitat von Ajvar:
Stimmt
ich meine es auch nicht auf ihre Emotionen bezogen, sondern weil sie sich vielleicht doch wieder auf ihre Kompfortzone besinnt und ihr bald in den Sinn kommt was sie aufgibt und verliert .

Ich habe ihr schon gesagt wenn sie ihre Ägyptenaffäre durchziehen möchte muss sie ausziehen und darf ihre neue Wohnung sowie den Kredit für ihr Auto selbst zahlen, wir werden ein von einem Anwalt bestätigtes Schreiben aufsetzen, wo drin steht das sie auf weitere Geldleistung von mir verzichtet. Dann ist sie FREI! Das dies bei unseren deutschen Gesetzen nicht so einfach durchführbar ist weiss ich. Doch sie muss sich bewusst sein wo die Reise nun hinführt.
Um ehrlich zu sein will ich sie in Wirklichkeit schützen eine große Dummheit zu begehen, das bin ich ihr schuldig. Ich möchte nicht das sie sich einreiht bei den Ü40 Frauen die 3x im Jahr nach Nordafrika fahren um ihr Geld für vorgespielte Leidenschaft einen 20 Jahre jüngeren in den Rachen zu werfen. Das geht in der Regel mit viel Glück 5 Jahre gut dann werden sie ausgetauscht. Ja Leute das ist Liebe, weil bei einer sauberen Scheidung in Deutschland ziehen die Männer wenn sie mehr verdienen als die Frauen fast immer den schwarzen Peter.
Ich glaube kaum das wir wieder zueinander finden. Falls aber doch, endet die Ehe mit Sicherheit paar Jahre später weil Unsicherheit und Misstrauen gute Killer sind.
Zitat von Nathan-2:
D.h. sie fliegt definitiv nach Ägypten zu ihrem Lover. Dann hat sie dich ja schon im Urlaub mit dem Jungen betrogen wenn die Liebe auf einmal so groß ist.

Das ist ja der Witz sie und er sowieso nicht, hatten keine Gelegenheit.
Kann es sein das bei Frauen mit 44 die Hormone verrückt spielen das sie Dinge tun welche rational nicht erklärbar sind.
Die Reise nach Ägypten werde ich ihr erschweren so viel steht fest!

07.10.2017 00:49 • x 2 #34


Luto
Zitat von Max68:
Um ehrlich zu sein will ich sie in Wirklichkeit schützen eine große Dummheit zu begehen, das bin ich ihr schuldig.

das ist gut. denn es wird eher eine Dummheit sein, nichtsdestotrotz ist ihre liebe Dir gegenüber leider vorbei...
Aber du klingst recht abgeklärt ... meistens sind die Leute, in die sich Frauen verlieben eher ein Sprungbrett um auszubrechen ... aber das ist dann jetzt so ... sie wird sich trotzdem wahrscheinlich erst einmal nicht aufhalten lassen ....

07.10.2017 01:01 • x 1 #35


A
Zitat von Max68:
Die Tochter raushalten geht nicht, weil sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden muss wenn es zur Scheidung kommt.

Um ehrlich zu sein will ich sie in Wirklichkeit schützen eine große Dummheit zu begehen, das bin ich ihr schuldig.

Ich glaube kaum das wir wieder zueinander finden. Falls aber doch, endet die Ehe mit Sicherheit paar Jahre später weil Unsicherheit und Misstrauen gute Killer sind.

Ich finde es reicht aus wenn eure Tochter weiss, dass bei euch die Axt für die Spaltung gesorgt hat und es wäre nicht nötig sie in der Nähe eurer Auseinandersetzung zu haben, damit sie mitbekommt was läuft.

Du bist nicht für deine Frau verantwortlich und kannst sie nicht schützen, sie muss ihre Erfahrungen selber machen und mit den Konsequenzen leben.

Deinen Zeilen nach glaubst du selbst, dass ihr keine Basis mehr findet deshalb kann es nur richtig sein wenn du jetzt dein Leben neu ordnest und deine Kraft für dich behälst.

Lasse dich gut anwaltlich beraten, sichere alle wichtigen Papiere, du weisst nicht wofür das mal gut sein kann.

07.10.2017 01:03 • x 1 #36


Nathan-2
Zitat von Max68:
Das ist ja der Witz sie und er sowieso nicht, hatten keine Gelegenheit.
Kann es sein das bei Frauen mit 44 die Hormone verrückt spielen das sie Dinge tun welche rational nicht erklärbar sind.
Die Reise nach Ägypten werde ich ihr erschweren so viel steht fest!

Es gibt viele Gelegenheiten, wo du glaubst sie hätte keine Gehabt.
Diese ganze Liebschaft wird wohl nicht funktionieren da ich mal davon ausgehe dass der Junge Moslem ist und bedingt durch seinen Kulturkreis und seine Erziehung eine ganz andere Wertevorstellung hat, die mit ihrer bestimmt nicht kompatiebel ist. Er wird sie nur so lange umgarnen bis er sein Ziel (vermutlich nach Deutschland zu kommen, was dann wohl auch in ihrem Interesse ist) erreicht hat.
Schützen kannst du sie nicht. Ihre Kolleginnen werden sie auslachen wenn die erfahren welche Nummer deine Noch-Frau jetzt abzieht.
Wie willst du ihr die Reise nach Ägypten erschweren? Wenn du die Daten von dem Flugticket hast könntest du kurz vor der Reise den Flug stornieren. Wenn die Stornierung angenommen wird ist es bestimmt lustig wenn sie schon ganz heiss auf den Lover wegen fehlendem Flugticket nicht mitfliegen kann.

07.10.2017 14:32 • #37


M
Der Flug ist storniert und sie hatte bei einer Aussprache zwar eingesehen das sie Bockmist gebaut hat, das wars aber schon.
Der Ton im Alltag ist wieder normal geworden, doch der Kitt welcher diese Beziehung retten kann scheint noch in Arbeit zu sein bzw. wurde noch nicht erfunden.

14.10.2017 21:44 • x 1 #38


Luto
Zitat von Max68:
zwar eingesehen das sie Bockmist gebaut hat, das wars aber schon.

was hast Du denn erwartet?
wenn Frauen sich neu orientieren oder verlieben, dann ist die alte Liebe in fast allen Fällen vorbei. Wolltest du wirklich, dass sie aus Gewohnheit wieder zu Dir zurückfindet? willst Du eine Frau an deiner Seite, die Dich nicht mehr liebt?

14.10.2017 22:50 • #39


M
Eine Gewohnheitsbeziehung wäre nur ein aufgeschobenes Ende. Sobald sie eine Wohnung gefunden hat ist das Drama zu ende. Bei dem örtlichen Wohnungsmarkt ist das zwar nicht leicht, doch scheint es mir der einzige Ausweg.

14.10.2017 23:38 • x 2 #40


Nathan-2
Zitat von Max68:
Sobald sie eine Wohnung gefunden hat ist das Drama zu ende. Bei dem örtlichen Wohnungsmarkt ist das zwar nicht leicht, doch scheint es mir der einzige Ausweg.

Heißt das dass sie die Trennung von dir will ?

15.10.2017 01:25 • #41


L
*die Idee ist eher absurd. Fast alle Frauen, die ihre Liebe verlieren, bekommen sie auch nicht mehr zurück. es sei denn, sie wurde überdeckt von anderen Emotionen ...[/
Hallo
Gehören Stress,Leiszungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen , und immer die beste sein wollen auch zu den Emotionen?

15.10.2017 08:32 • #42


Emma14
Zitat:
Gehören Stress,Leiszungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen , und immer die beste sein wollen auch zu den Emotionen?

Von den aufgeführten Begriffen ist nur Angst eine Emotion

15.10.2017 08:53 • #43


S
Nein!
Aber das führt zu starken Emotionen.
Und wenn die Verantwortung dafür dann erst mal beim Ex gefunden wird, ist ohne ihn (scheinbar) alles besser.

Für eine kurze Zeit zumindest.

You always take the weater with you.

Da der Ex verantwortlich ist für nahezu jedes schei., wird ihm quasi eine allzu große Macht zugesprochen.

Solche Leute können lieben.
Aber Sie können sie nicht erhalten.
Insofern gebe ich Luto recht.

15.10.2017 08:54 • #44


L
Zitat von Sohnemann:
Nein!
Aber das führt zu starken Emotionen.
Und wenn die Verantwortung dafür dann erst mal beim Ex gefunden wird, ist ohne ihn (scheinbar) alles besser.

Für eine kurze Zeit zumindest.

You always take the weater with you.

Da der Ex verantwortlich ist für nahezu jedes schei., wird ihm quasi eine allzu große Macht zugesprochen.

Solche Leute können lieben.
Aber Sie können sie nicht erhalten.
Insofern gebe ich Luto recht.


Ok
Ja sie habe Angst es nicht zu schaffen , alle erwarten das sie alles mit 1 besteht .
Alles nervt , Alle wollen was .
Sie zog sich immer mehr zurück , am we viel Alk. , sehr Agressiv und wen was nicht so lief wie geplant war Theater und alle Nixkönner .
4-5 Kaffee , halbe Schachtel Kippen und nen Müsli Riegel
Essen würde quasi eingestellt .
Nur noch Arbeit ,Schule , Party ,Saufen und schlafen
Unter was fällt das als Emotionen ?

15.10.2017 09:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag