32

Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

S
Laufen lassen.
Da wirst Du in was reingezogen, wo Du nix verloren hast.
Sie macht Ihr Problem zu Deinem? Obwohl Du keinerlei Chance hast was positiv zu lösen?.
Klingt Sch.... für mich.

Glaub mir, wenn Sie es nicht selbst rafft, dann is da nix zu machen.

15.10.2017 09:31 • x 1 #46


L
Zitat von Sohnemann:
Laufen lassen.
Da wirst Du in was reingezogen, wo Du nix verloren hast.
Sie macht Ihr Problem zu Deinem? Obwohl Du keinerlei Chance hast was positiv zu lösen?.
Klingt Sch.... für mich.

Glaub mir, wenn Sie es nicht selbst rafft, dann is da nix zu machen.


Manchmal brauch man halt um was zu begreifen...

15.10.2017 09:34 • #47


A


Ist ihre Liebe wirklich schon Tod!

x 3


S
Wenn die so ein Papa Ding am laufen hat, weil er Anerkennung und Liebe an Leistung geknüpft hat, ist das Ihr Problem.
Wenn das bereits früh begonnen hat sind die destruktiven psychischen Strukturen äußerst zäh.
Wer den schmerzhaften Weg nach innen nicht gehen will oder kann, der macht halt das Außen zur Sau.
Und du gehörst zum außen.

15.10.2017 10:11 • x 1 #48


M
Zitat von Nathan-2:
Heißt das dass sie die Trennung von dir will ?


Nein das Wort Trennung wird derzeit nicht offen ausgesprochen. Die Sichtung des Wohnungsmarktes ist ein notwendige Maßnahme welche in unserer Situation notwendig ist.

Stress,Leistungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen sind genau die Dinge welche sie vor dem Urlaub und unmittelbar nach dem Urlaub regelrecht aufgefressen haben. Sie hat den halt verloren, obwohl ich mir geduldig ihre Jobprobleme angehört habe, wenn sie dem mal geredet hat.
Stress,Leistungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen zu Hause übersieht der Partner und es wird weniger darüber gesprochen.
So kommt beides zusammen und der Leidensdruck sucht ein Ventil.
Ich bin kein Psychoanalytiker um erklären zu können warum dann Dinge geschehen die viel mehr zerstören als helfen.

15.10.2017 13:40 • x 2 #49


L
Zitat von Max68:

Nein das Wort Trennung wird derzeit nicht offen ausgesprochen. Die Sichtung des Wohnungsmarktes ist ein notwendige Maßnahme welche in unserer Situation notwendig ist.

Stress,Leistungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen sind genau die Dinge welche sie vor dem Urlaub und unmittelbar nach dem Urlaub regelrecht aufgefressen haben. Sie hat den halt verloren, obwohl ich mir geduldig ihre Jobprobleme angehört habe, wenn sie dem mal geredet hat.
Stress,Leistungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen zu Hause übersieht der Partner und es wird weniger darüber gesprochen.
So kommt beides zusammen und der Leidensdruck sucht ein Ventil.
Ich bin kein Psychoanalytiker um erklären zu können warum dann Dinge geschehen die viel mehr zerstören als helfen.



Es ist bei mir genau so . Alles für den Job und Weiterbildung .
Und egal was ich mach es reicht ihr nicht um richtig glücklich zu sein angeblich .
Ich habe eher das Gefühl das sie vor lauter Stress nicht mehr erkennnen kann wann sie glücklich ist und wie es sich anfühlt .

Sie kann es gefühlsmäßig nicht zu ordnen aber ich wäre aktuell mehr sowas wie ein sehr guter Freund ...

15.10.2017 14:08 • x 1 #50


L
Nein das Wort Trennung wird derzeit nicht offen ausgesprochen.

Das wurde auch erst durch die Therapeutin ausgesprochen .
Kam nicht direkt von ihr .
Sie war danach am
Boden zerstört .
Haben abends noch geschrieben und wollten uns mal alleine in Ruhe hinsetzen und reden .

Naja Arbeit ist wohl wichtiger .Seit Dienstag nix mehr gehört von ihr

Montag wurde es uns gesagt .

15.10.2017 14:33 • #51


Nathan-2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Max.

01.11.2017 01:07 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag