Er meldet sich nur wenn er Lust hat

3
A
Hey meinen lieben ich muss mich jemanden mitteilen und brauch mal eure Meinungen. Mein ex und ich waren insgesamt 2 Jahre zusammen bis er Schluss gemacht hat nach ein Jahr gingen wir wieder an Kontakt zu haben der Kontakt entstand über sein besten Freund. Seitdem sind 9 Monaten vergangen wir hatten uns immer wieder getroffen sind auch im Bett immer wieder gelandet als ich denkte es funktioniert echt gut machte er immer wieder Rückzieher. Dann wo ich verletzt war ziehe ich mich erstmal zurück für ein paar Wochen irgendwann wollte er mich unbedingt wieder sehen. Da gestand er mir seine Liebe. Doch auch da ziehte er sich immer mehr zurück. So das ich wieder fertig war und ich ihn nich verstehe wieso.

Ich werde daraus nich schlau er sagte immer wieder das er momentan keine möchte eine Beziehung und was soll man dazu sagen. Ich finde halt auch wenn man viel Stress für das was ein wichtig ist nimmt man sich Zeit oder nich ? Dann hab es eine Phase wo er wollte das ich mehr vorbei schaue in seiner neuen Wohnung das wir schauen wie es läuft. momentan führen wir Kontakt jeder meldet sich mal spontan wenn er Zeit hat und dann wird sich bei ihm getroffen meistens laden wir im Bett.

Das ich nich die Liebe die ich mir erhoffe habe ihm auch gesagt das geht nich mehr so weiter. auf die Frage ob er mich liebt er weis es nich. ich mein meine Geduld ist am Ende nach 9 Monaten ich möchte ein Partner der da ist wen. Ich ihn brauch. Mit ihm ausgehen kann. das einzige Problem ich hänge an ihn und ich liebe ihn auf eine Weise. nur für mich steht fest ich möchte das nich mehr so und hab ganz stark die Befürchtung das ich mittlerweile die ex bin die er anruft wenn er Zweisamkeit braucht das wars. der Knaller war noch er hat mir nich zum Geburtstag gratuliert nix und hatte es mir sehnlichst gewünscht dann kam er mir 10 ausreden ich mein sowas vergisst man nich wenn einer einen so wichtig ist
27.12.2017 22:02 •

M
Zitat von Anni171212:Ich ihn brauch

Nicht gut, jemanden zu brauchen, sich von seinen Schwankungen abhängig zu machen.

Vor allem, jedesmal, wenn ihr Euch seht, danach im Bett zu landen. Sieht für mich wie die klassische Warmhaltetaktik aus.
Brich mit ihm, Kontaktsperre, heile deine Seele und such dir einen Mann, der besser zu deinem Leben passt
28.12.2017 09:52 •
x 3

D
Ich finde an Deiner Geschichte ist gar nichts kompliziert. Er benutzt Dich fürs Bett. Du spielst mit. Fertig. Echte Zuneigung oder gar eine Partnerschaft wirst Du von ihm nicht bekommen. Das ist doch offensichtlich. Er kennt Dich doch gut genug, um entscheiden zu können, ob es mit euch (wieder!) ernst werden soll, oder nicht. Er weiß ganz genau was er von Dir will: 6 ohne Verantwortung. Und Du gibst Dich ja auch hin. Bist verfügbar. Sobald eine Frau auftaucht, die auch nur im Ansatz interessanter ist als Du wird er Dich sofort und kompromisslos stehen lassen.

Lass ab von ihm. Menschen wie er sind hoch toxisch!

Alles Gute für Dich!
28.12.2017 12:30 •
x 2



Ähnliche Themen

Top