tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
Und mit einer Kündigung in der Tasche können Fehler auf der Arbeit unterlaufen, gerade dann, wenn man emotional noch andere Probleme hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Umbra_
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Sunny-Angie:Ja, wir hätten auch 1 mal am Tag telefonieren können. Aber bei uns hat es sich so mit dem Texten ergeben. Wir waren in ständigem Kontakt. Hat gepasst so für uns.
Zitat von Sunny-Angie:Jeden Urlaub haben wir zusammen verbracht. Er war quasi "jede freie Minute" bei mir.
Ich kann hier nichts toxisches erkennen.
Zitat von Sunny-Angie:Was Corona anbelangt, bin ich nicht überängstlich. Ich halte mich einfach an die Regeln.
Zitat von Sunny-Angie:Dass ich danach die Inkubationszeit einhalten will, damit konnte er durchaus rechnen.
Zitat von Sunny-Angie:Ich bin in einer Kunstgalerie beschäftigt. Diese wird zum 01. Januar geschlossen.

Umbra_
Mitglied
Blümle72
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Blümle72:Hallo Sunny - Angie, wie ging die Liebe denn aus? Grüße aus der Heimat
alleswirdbesser
Mentorin
Umbra_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oh wie schön, will auch! Diesen Zustand, das ist mein Hauptziel zur Zeit.