275

Ist jetzt Schluss oder nicht?

tina1955
Das sieht man doch, wie schnell man ersetzt werden kann.
Und mit einer Kündigung in der Tasche können Fehler auf der Arbeit unterlaufen, gerade dann, wenn man emotional noch andere Probleme hat.

13.10.2020 20:12 • x 1 #151


Umbra_
Ich bin in einer Kunstgalerie beschäftigt. Diese wird zum 01. Januar geschlossen.

13.10.2020 20:28 • #152


A


Ist jetzt Schluss oder nicht?

x 3


CaveCanem
Denk an die Arbeitssuchendmeldung bei der Arbeitsagentur. Morgen. Spätestens Übermorgen.

Sonst bekommst Du unter Umständen eine Sperre.

13.10.2020 21:05 • x 1 #153


Blanca
Zitat von Sunny-Angie:
Ja, wir hätten auch 1 mal am Tag telefonieren können. Aber bei uns hat es sich so mit dem Texten ergeben. Wir waren in ständigem Kontakt. Hat gepasst so für uns.

Ist für eine Fernbeziehung völlig o.k. so.

Zitat von Sunny-Angie:
Jeden Urlaub haben wir zusammen verbracht. Er war quasi jede freie Minute bei mir.

Ich kann hier nichts toxisches erkennen.

Ich auch nicht.

Zitat von Sunny-Angie:
Was Corona anbelangt, bin ich nicht überängstlich. Ich halte mich einfach an die Regeln.

Fair enough.

Zitat von Sunny-Angie:
Dass ich danach die Inkubationszeit einhalten will, damit konnte er durchaus rechnen.

In der Tat.

Zitat von Sunny-Angie:
Ich bin in einer Kunstgalerie beschäftigt. Diese wird zum 01. Januar geschlossen.

Es tut mir wirklich sehr leid zu lesen, daß Dir nun auch noch die Kündigung ins Haus steht.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du im neuen Jahr einen anderen Job haben wirst.

13.10.2020 21:55 • x 3 #154


Umbra_
Danke liebe Blanca.

13.10.2020 22:02 • x 1 #155


B
Hallo Sunny - Angie, wie ging die Liebe denn aus? Grüße aus der Heimat

22.05.2021 19:04 • x 1 #156


Umbra_
Zitat von Blümle72:
Hallo Sunny - Angie, wie ging die Liebe denn aus? Grüße aus der Heimat

Danke der Nachfrage.
Hatte ein paar Monate ganz schlimmen Herzschmerz. Das ist aber vorbei. Ich denke nur noch selten an ihn, sehr wohl aber an die schönen Jahre, die wir hatten. Zurück will ich ihn nicht.

22.05.2021 19:08 • x 2 #157


alleswirdbesser
Oh wie schön, will auch! Diesen Zustand, das ist mein Hauptziel zur Zeit.

22.05.2021 19:49 • x 1 #158


Umbra_
Zitat von alleswirdbesser:
Oh wie schön, will auch! Diesen Zustand, das ist mein Hauptziel zur Zeit.

Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich dahin kommst.

Mir hat ehrlich gesagt eine Bekanntschaft über eine Dating-App geholfen.

22.05.2021 19:56 • x 1 #159


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag