Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17749
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sunny-Angie:Da wäre ja jeder, der verlassen wurde und Liebeskummer hat in einer emotionalen Abhängigkeit gewesen.
Zitat von Sunny-Angie:Wenn er so berechnend wäre, hätte er ja die Hand, die ich ihm gereicht habe, annehmen können.
tina1955
Mitglied
Zitat von Sunny-Angie:Wenn er so berechnend wäre, hätte er ja die Hand, die ich ihm gereicht habe, annehmen können. Dann wäre es weiter gegangen.
Umbra_
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Sunny-Angie:Aber vielleicht bin ich (so wie er in den vergangenen 6 Monaten) auch einfach nur starrsinnig.
tina1955
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat:Als mein Mann vor gut 6 Jahren starb, hatte ich ähnliche Beschwerden. War also auch eine toxische Beziehung, aha.....
Umbra_
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Umbra_
Mitglied
tina1955
Mitglied
Umbra_
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sunny-Angie:Krank schreiben wäre im Moment wohl nicht so gut. Durch die Arbeit habe ich noch ein bisschen Ablenkung.
tina1955
Mitglied
CaveCanem
Mitglied