7

Ist mein Freund zu verwöhnt?!

G
einfach mal eine Frage an euch hier :
Ich bin 18 und wohne mit meinem 19-jährigen Freund zusammen.
Also wir haben eine gemeinsame Wohnung seit einem Jahr und sind seit zwei Jahren und sechs Monaten zusammen . Seit einem Jahr fällt mir noch mehr sein arrogantes verwöhntes und selbstverliebtes gehabe auf.

Ich komme um 21:00 Uhr abends nach Hause und muss dann noch für uns beide zusammen kochen er kommt schon zwischen 15 und 16:00 Uhr nach Hause doch er liegt den ganzen Tag auf der Couch guckt fern oder bespaßt sich anderweitig im Internet.

Das regt mich schon so sehr auf. auf die Frage ob er nicht mal kochen können wenn ich von Arbeit komme : Das kann ich doch sowieso nicht . Basta :/

Er lässt über all seine Sachen liegen weil Mama ja für ihn immer schön aufgeräumt hat.

Er hat jetzt schon von Mama sein zweites Auto bekommen Weiher das erste zu Schrott gefahren hat . Er fragt einfach seine Mutter er bekommt das ohne Wimpern zucken . Für ihn Alltag für mich unfassbar . Ich wurde sehr streng erzogen müsst ihr wissen . Zu Weihnachten habe ich auf seinen Wunsch hin ihm ein iPhone 6 im Wert von 700 € geschenkt . Geht es jedoch um meine Geschenke sind 50 € für ein Kleid schon zu viel verlangt .
Das sei ihm zu teuer obwohl er das ganze Konto voll Geld von Mutti hat .

Ständig muss man ihm etwas bringen ihn bekochen oder ihn massieren .wenn man einkaufen geht mal ausnahmsweise gemeinsam heißt es das will ich und das will ich und das und das und das....
Mama hat ihm das natürlich immer alles gekauft .
Sein Vater ist gestorben weshalb er der mann im haus ist und war und von seiner mutter vergöttert worden ist.

wie gesagt er kommt aus einem sehr reichen Haushalt wo dem Einzelkind alles in den Ar. gestopft wird .

So das reicht jetzt erst mal ob wohl es noch viele andere Sachen gibt die mich aufregen .
Eure Meinung jetzt dazu bitte er ist doch verwöhnt oder er streitet es nämlich ständig ab und es belastet unsere Beziehung also meine wohl eher

27.07.2015 18:01 • #1


L
Hey du,

JA er ist zu verwöhnt... Wieso tust du es , wenn es dich aufregt? Wenn er Hunger hat, wird er sich im Notfall wohl selbst was machen müssen...
Er kommt aus einem sehr reichen Haushalt wo dem Einzelkind alles in den Ar... gestopft wird ... Das ist keine Begründung und schon gar keine Entschuldigung.
Ich bin auch aus reichem Haushalt und bekomm viel in den Ar. gestopft.. Trotzdem verhalte ich mich nicht so- Eher im Gegenteil.
Darauf kann er sich natürlich schön ausruhen...
Das ist einfach eine Charaktereigenschaft und hat meiner Meinung nach nichts mit der Erziehung zutun... Man muss halt selbst wissen ob man sein Verhalten gut findet...
Ich würd da nochmal dringlich und ernsthaft mit ihm drüber reden.. Und wenn er es nicht will, dann würd ich gehen.. Wer braucht schon so ein Pascha...

27.07.2015 18:10 • x 1 #2


A


Ist mein Freund zu verwöhnt?!

x 3


G
Hallo meine Liebe, da haste dir wohl ein Pascha an Land gezogen. Die Frage ist wie gehst du damit um? Er sieht ja wohl net so viel ein oder?

27.07.2015 18:12 • #3


S
genau gleiche Meinung wie levi.. ich bin ein mann und viele würden auch sagen ich bin wahnsinnig verwöhnt aber das würde ich nie machen.. das ist einfach nur Faulheit und bescheuert sich so zu verhalten.

ich würde das mal ganz genau überdenken was du bei so einem noch willst.. ich würde zumindest abhauen damit er mal sieht dass er nicht alles haben kann so wie er sich verhält

27.07.2015 18:29 • x 1 #4


Lebensfreude
@geraldine96 du förderst seine Faulheit ja noch.
Was willste mit so einem?Wieso machst du so teure Geschenke?

23.10.2022 12:38 • x 2 #5


V
Zitat von NurBen:
Wird auch Zeit nach 7 Jahren.

You made my Day

23.10.2022 12:40 • #6


Brennessl
gelöscht weil uraltthread.

23.10.2022 12:47 • x 1 #7


V
Zitat von Brennessl:
liebe geraldine! du ziehst doch genauso wenig grenzen wie seine mutter. kochst, putzt und räumst (wahrscheinlich?) auf und machst ihm geschenke um ...

Ich glaube hier bekommst du keine Antwort mehr, der Beitrag ist sieben Jahre alt….

und wenn sie noch zusammen sind dann kocht sie für ihn noch heute…..

23.10.2022 12:50 • x 2 #8


Brennessl
grade gecheckt.

23.10.2022 12:53 • #9


Lebensfreude
Zitat von Brennessl:
grade gecheckt.

ich auch

23.10.2022 13:11 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag