336

Ist mein Mann geschlechtslos?

S
Zitat von Doppelherzchen:
Ich bin dafür, dass sie mit ihm spricht und das am besten noch einfühlsam, das scheint mir nach meiner Einschätzung bisher nicht so abgelaufen sein. Wenn sie hier betont, dass sie ihn komisch und sein Verhalten nicht normal findet, wird sie ihm das ja aller Wahrscheinlichkeit nach ähnlich vermitteln.


Ich denke auch, dass sie wohl an einem Gespräch mit ihrem Gatten nicht vorbei kommen wird. Was spricht nur dagegen, dass sie sich im Vorfeld, dazu anonyme Tipps und Meinungen holt. Gerade das von dir angesprochene nicht normal, wird ja hier gut thematisiert und so könnte das Gespräch vielleicht unter ganz anderen Vorzeichen geführt werden.

18.07.2022 18:15 • x 2 #91


Error
Zitat von Sorgild:
Gerade das von dir angesprochene nicht normal, wird ja hier gut thematisiert und so könnte das Gespräch vielleicht unter ganz anderen Vorzeichen geführt werden.

und dann wird bestimmt alles gut ich drücke die Daumen

18.07.2022 19:18 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag