336

Ist mein Mann asexuell?

C
Bei uns läuft es im Bett leider nicht so wie es soll. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und haben eigentlich nur S. wenn ich es will, nie oder nur sehr selten kam mal was von ihm. Mein Mann war 28 als wir geheiratet haben, hat mir auch gleich gesagt dass er vor mir nie eine Freundin oder S. hatte, fand ich zwar komisch aber das war auch ok für mich. Er sagt zwar nicht nein aber oft so später oder Abends haben wir S., angeblich ist er mal müde, gestresst von der Arbeit oder von den Kindern oder was auch immer. Ich schaffe es zwar schon ihn ins Bett zu bekommen wenn ich möchte (mit Orals. und so) aber dass er selber von sich aus gar nicht möchte ist noch nicht normal oder? Wenn wir zb mehrere Tage oder eine Woche täglich S. haben, kommt von ihm spätestens am dritten Tag dass er doch ein Tag Pause braucht, da er nicht jeden Tag kann. Wenn ich es meinem Mann mit dem Mund mache und frage ob er es auch bei mir machen möchte, sagt er er macht es nicht da es zu eklig ist da man da angeblich immer Ausfluss hat und die *beep* angeblich nicht komplett waschen kann wie den P.. Wenn ich ihm mal sage ich möchte dass er mal härter ist beim S., gefällt es ihm auch nicht. Ich meine normal ist es ja auch nicht oder? Wir haben schon regelmäßig S. aber nur von meiner Seite aus und dann nennt er mich noch *beep* oder bezeichnet mich als S. wenn ich mal phasen habe wo ich jeden Tag möchte. Angeblich würde es daran liegen dass ich noch jung (ein Jahr jünger) bin und er ja schon so alt (mit 33) und deswegen nicht jeden Tag kann. Ja genau.

Was meint ihr an was liegt das? Könnte er wirklich asexuell sein, ich habe ihn mal gefragt er sagt natürlich nein. Aber ganz gesund ist es doch nicht wenn ein Mann bis 27 Jungfrau ist, also liegt es doch wahrscheinlich nicht an mir?

Und der S. war schon immer so. Es ist jetzt nicht so dass er vor der Ehe mich täglich hart genommen hat und dann plötzlich Ausreden erfindet, es war halt schon immer so. In einer guten Woche haben wir vielleicht jeden Tag S., in einer schlechten paar mal in der Woche. Habe auch schon extra paar Tage gewartet um zu schauen ob von ihm was kommt oder ne nach 3-4 Tagen muss ich aufgeben. Er wäre wahrscheinlich froh wenn wir überhaupt kein S. hätten.

16.07.2022 13:15 • #1


L
Finde ich schon recht ungewöhnlich für diese Altersklasse.
Was sind seine S. Wünsche? Habt ihr da mal offen gesprochen?
Das mit dem Eklig finden von Or.al. Verkehr fällt mir direkt auf.

16.07.2022 13:23 • x 1 #2


A


Ist mein Mann asexuell?

x 3


WillyWichtig
Täglich 6 einfordern, ihn als geschlechtslos titulieren, wenn er mal ne Pause braucht.
Und wahrscheinlich sonst auch Druck aufbauen.

Merkst was?

Das funktioniert so nicht!

Willy

16.07.2022 13:31 • x 24 #3


Chrome
@Chicola

Naja auf Dauer wirst du das auf jeden Fall nicht mitmachen denke ich. Wieso hast du ihn so überhaupt geheiratet?

OK ja, S. ist für einige nicht wichtig, aber so gar nicht? So eine Frau hätte ich niemals geheiratet, aber jetzt ist es passiert und Kinder habt ihr auch.

Also hilft nur reden und den anderen verstehen lernen. Es nervt dich bereits, in spätestens 2 Jahren wirst du Schluss machen oder eine Affäre haben.

Ich denke das beste für euch wäre die Ehe zu öffnen, so dass du deinen S. bekommst und er seine Ruhe.

16.07.2022 13:32 • #4


R
Blöde Frage, aber warum hast du ihn geheiratet, wenn es nie so richtig lief? Normal ist das nicht...

16.07.2022 13:43 • x 5 #5


B
Hallo, vielleicht mal in Ruhe miteinander reden ueber das Thema, Wuensche, Vorstellungen, Fantasien. Ohne Druck aufzubauen. Den Körper kennenlernen?

16.07.2022 13:48 • x 1 #6


Ayaka
ich finde den S. drive deines Mannes ganz normal für jemanden der vielleicht auch noch was anderes zu tun hat.

Ich kann verstehen, dass du vielleicht anders tickst und mehr brauchst aber ich kann nicht verstehen, wieso du ihn als geschlechtslos kategorisierst, das ist doch total überzogen.

Wenn es dir nicht reicht müsst ihr wohl dauerhafte Lösungen suchen - entweder Beziehung öffnen oder getrennte Wege gehen, bei großer Kompromissbereitschaft könnt ihr euch vielleicht in der Mitte treffen, aber da sehe ich weder bei dir noch bei ihm großes Potential.

16.07.2022 13:50 • x 6 #7


Kummerkasten007
Komisch, da wird geheiratet, wenn ein signifikantes Bedürfnis beider nicht übereinstimmt. Und sich dann beschweren hinterher.

16.07.2022 13:51 • x 15 #8


Milly85
@Chicola du hättest das alles leider vor der Ehe schon bemerken können, dass er S. nicht gut dabei ist! Deshalb heißt es ja "drum prüfe wer sich ewig bindet…."

Jetzt kannst du ja schlecht die Ehe hinwerfen, nur weil er S. kein Hengst ist, sonst aber alles stimmt.

Ich würde mich persönlich nie auf einen Mann einlassen der mich nicht mündlich befriedigen will bzw das auch noch eklig findet Vielleicht steht er ja auf Männer, schon mal überlegt?

wenn er vaginas so eklig findet, P. dafür viel sauberer und besser…

er wäre nicht der erste Mann, der eine Frau heiratet und erst später bemerkt, dass er auf Männer steht. Kann ja alles sein?

16.07.2022 14:01 • x 14 #9


Milly85
Nachtrag: ich bin zb auch so, dass mir ein paar mal die Woche reicht. Ich brauche es nicht täglich und könnte auch niemals mit jemand zusammen sein, der so oft will. Das setzt mich unter Druck. Was das S. abgeht seid ihr leider echt nicht kompatibel aber vielleicht kann man da noch zur S. Therapie oder sowas.

Wegen Heirat und Kind würde ich jetzt nicht alles wegwerfen, das hättest du / ihr wie gesagt vorher machen müssen.

Die Ehe zu öffnen wär auch ne Möglichkeit? Wobei ich da bei dir die Gefahr sehe, dass du dich dann in die Affäre verliebst, wenn der S. passt und ihr auch so gut harmoniert passiert das gerne mal

16.07.2022 14:05 • x 2 #10


WillyWichtig
Zitat von Milly85:
@Chicola du hättest das alles leider vor der Ehe schon bemerken können, dass er S. nicht gut dabei ist! Deshalb heißt es ja drum prüfe wer ...

Sorry aber DAS kann auch nur eine Frau schreiben!

Warum soll er denn andersrum sein, weil er nicht JEDEN TAG 6 haben möchte?

Mal Hand aufs Herz: Wer hat schon jeden Tag der Woche Lust auf 6 ?

Die meisten Menschen haben auch noch anders um die Ohren….

Zur oralen Geschichte:

Es gibt Frauen, die riechen da wie ein Krabbenkutter ganz unten und welche, die riechen angenehm bis gar nicht.
Ich kann Männer verstehen wenn sie darauf nun mal nicht stehen.

Frage an die TE:
Bist Du berufstätig, Kinder oder sonst irgendwie viel um die Ohren?
Wie würdest Du selbst Dein Äusseres einschätzen?

Willy

16.07.2022 14:12 • x 3 #11


tlell
Also ich finde deinen Mann total normal. Lust ist eine individuelle Sache genauso wie S. Vorlieben. Wenn er mündlich nicht mag, mag er es eben nicht. Ich kenne Frauen die das auch nicht mögen. Deren Männer gehen leer aus, obwohl man das angeblich besser waschen kann.

Ich denke ihr müsst euch wirklich mal zusammen setzen und sprechen. Ich meine sprechen ohne Vorwürfe. Du klingst sehr fordernd und vorwurfsvoll. Es ist sicher kein guter Weg im Kopf zu haben er bringt es nicht, Er ist ein halber Mann. Vielleicht fehlt ihm schlicht die Idee, wie er umsetzen kann, was du von ihm möchtest.

16.07.2022 14:24 • x 7 #12


Chrome
@WillyWichtig

‍️

Also ich kann definitiv jeden Tag S. haben und wenn ich richtig Bock habe sogar mehrmals, aber natürlich kommt das immer auch auf den Stress an.

S. ist ja auch keine muss Sache, sondern eine kann Sache. Jedoch sollten sich die zwei einig sein und das sind sie nicht.

Gerade wenn man da unterschiedlich unterwegs ist, sollte man halt dann wenigstens alles tun um die Frau zu beglücken, damit sie zu Frieden ist und wenn es eben nur die Zunge ist oder ein Spielzeug bzw die Finger.

Man muss ja nicht immer gleich S. haben oder?

Beim Rest kann ich nur so viel sagen, es gibt schöne Vaginas und hässliche. Die einen lassen sich schön *beep*, die anderen eher nicht so toll.

Ich muss ehrlich gestehen, Ov. ist mir das wichtigste überhaupt bei mir und eine *beep* die ich nicht gern *beep* will, da würde ich die Frau auch nicht als Freundin in Betracht ziehen.

Ich muss da genau so meinen Spaß dran haben wie sie auch, ansonsten funktioniert des nicht ordentlich.

Jeder Mensch ist aber anders, bei mir geht es beim S. nicht um das kommen an sich, sondern das intime zu teilen und es ist vollkommen in Ordnung einfach mal nicht zu kommen beim S..

Sich gegenseitig gut tun, sich festhalten und den Akt an sich lieben. Ich denke darum geht es, weil man dabei dem anderen so nah ist.

Jedenfalls ist das bei mir so

16.07.2022 14:44 • x 2 #13


Y
Wenn Frau nach Fischkutter riecht, hat sie da unten ne Infektion und sollte zum Frauenarzt...

16.07.2022 15:41 • x 6 #14


G
Dieser Mann ist schon auffällig.

Ich denke hier hilft nur eine Scheidung. Sorry dass ich das so sage. Gibt manche Probleme die kann man nicht Mal eben so aus der Welt schaffen und die Lebensqualität scheint auch zu leiden. Der Mann hat zudem auch gar keine Erfahrung. Man muss das ganze ja auch irgendwo lernen.

16.07.2022 15:46 • #15


A


x 4