336

Ist mein Mann geschlechtslos?

Kummerkasten007
Zitat von Geheimnis:
Dieser Mann ist schon auffällig.

LOL?

Nur weil er nicht so häufig S. will wie sie?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

16.07.2022 17:02 • x 11 #16


tesa
Für mich klingt das so, als hätte er ganz andere Vorlieben. Die Du herausfinden müsstest. Wenn er zB. selbst unterwürfig ist, dann geht das gar nicht, dass er dominant sein soll.

Habt ihr schon darüber geredet - klingt nicht so?

16.07.2022 17:11 • x 1 #17


A


Ist mein Mann geschlechtslos?

x 3


G
Dass er nie Initiative zeigt und bis fast 30 Jungfrau war und sich oben drauf noch ekelt, sorry das wäre für mich zu unmännlich und leidenschaftslos.

Wäre jedes Lebewesen wie er, wäre die Welt schon ausgerottet. Der genießt bestimmt auch sonst so gar nichts in seinem Leben.

Und dann soll man auch noch rumrätseln was das Problem sein soll weil ein ausgewachsener Mann mit Wortschatz nicht dazu in der Lage ist zu sagen was Sache ist. Wozu hat er ein Hirn? Er soll der Sache doch Mal auf den Grund gehen.

Wenn ich verliebt in einen Mann wäre und er zeigt die Libido eines Steins wäre der Ofen aber schnell aus. Da fehlt einfach was. Ich gehe auch nicht auf einen Rummelplatz der nur aus einem Kiesboden besteht.

16.07.2022 17:17 • x 2 #18


N
Mein ex war auch so. Hat sich nicht geändert.

Ich war sehr unglücklich die ganzen Jahre.

Aus heutiger Sicht wäre das ein Trennungsgrund für mich, wenn mein Partner nie aktiv zeigt das er mich will und ich mich in allem zurück halten müsste.

16.07.2022 17:23 • x 5 #19


L
S..le Kompatibilität ist mMn. ein wichtiger Pfeiler einer Paarbeziehung.
Das sollte passend für beide sein und nicht in so einem Ungleichgewicht.
Egal wer jetzt mehr oder deutlich weniger will, was oder mit wem.
Bevor wieder geschrieben wird, S. ist nicht alles. Natürlich nicht, aber es ist ein Baustein einer glücklichen Paarbindung, der zu Problemen führt, wenn einer dabei nicht glücklich ist.

16.07.2022 17:46 • x 5 #20


L
Lustlosigkeit ist auch unter Männern verbreitet. Er kann zwar körperlich in Erregung kommen, aber der S. mit einer anderen Person gibt ihm wohl nicht so viel. Das hat mit dir vermutlich wenig zu tun. Er könnte schon an seiner Lust arbeiten, aber das müsste er wollen und es benötigt eine Auseinandersetzung mit der eigenen S., was schon anstrengend sein kann. Das er gewisse Dinge nicht machen möchte oder auch Pausen haben will, finde ich gut. Er sollte sowieso nur das tun wonach er auch wirklich Lust hat. Alles andere wirkt sich noch negativer auf das Lustempfinden aus.

16.07.2022 20:03 • #21


C
Hahahaha . Also erstmal finde ich es lustig dass man mir gleich sagt dass ich eine Affäre führen werde wenn es so weitergeht. Dazu sage ich ganz klar nein! Ich hasse Untreue und das wird niemals nie passieren! Das ist eine Unverschämtheit! Ich will nur mit meinem Mann schlafen und seine Aufmerksamkeit haben, von keinem Anderen!
Ich will meinen Mann nicht dumm darstellen; nur brauche ich einfach Hilfe mittlerweile mit dieser Situation. Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe. Ich liebe seinen Charakter und wie wir miteinander funktionieren! Ich mache ihm keine Vorwürfe oder ähnliches; ich finde es einfach nur nicht normal! Ein Mann in seinem Alter ist in der Blüte seiner S.. Es kommt mir vor wie eine Sache die man von einer to Do Liste abarbeitet! Mechanisch und eine Pflichtaufgabe. Er kommt nie damit an, das ist echt fast noch nie passiert! Und welcher Mann findet eine *beep* eklig wenn er nicht gerade gleichgeschlechtlich ist? Ich bin sehr hygienisch, davon abgesehen ist die *beep* auch ein Organ das sich selbst reinigt! Aber ich wasche mich auch genügend. Er ist angewidert davon aber verlangt gleichzeitig Orals. bei ihm wenn wir mal dabei sind. Diese Doppelmoral kotzt mich an!
Ich möchte hier nicht so hingestellt werden als wäre ich *beep* und eine *beep*! Das bin ich nicht. Ich möchte nur mit meinem Mann schlafen und merken dass er Spaß daran hat und nicht nur es aus Pflichtbewusstsein macht! Ich möchte gewollt werden und gesehen werden!

16.07.2022 23:54 • x 1 #22


S
Zitat von WillyWichtig:
Es gibt Frauen, die riechen da wie ein Krabbenkutter ganz unten und welche, die riechen angenehm bis gar nicht.
Ich kann Männer verstehen wenn sie darauf nun mal nicht stehen.


Das ist einfach nur Biochemie.
Frauen (und Männer übrigens auch) riechen nun mal, und zwar nicht nur da unten sondern überall. Nur da unten wird es eben deutlich. Wenn du den Geruch nicht abkannst, lass die Frau gehen. Der Nächste wird beim schnuppern allein schon ganz räudig.

17.07.2022 00:04 • x 5 #23


C
Zitat von Geheimnis:
Wäre jedes Lebewesen wie er, wäre die Welt schon ausgerottet. Der genießt bestimmt auch sonst so gar nichts in seinem Leben.


Ich gehe mal davon aus, dass du dich demnach bereits fortgepflanzt hast und dein Leben Familienleben in vollen Zügen genießt, bei einer derart personalisierten Schubladenaussage!?

17.07.2022 00:19 • x 1 #24


tesa
Zitat von Chicola:
aber verlangt gleichzeitig Orals.


Wieso liegt für Dich auf der Hand, dass er geschlechtslos - nicht aber, dass er vielleicht gleichgeschlechtlich ist?

Es liegt mich Sicherheit nicht an Dir, es klingt eher so, als läge das Problem generell an der Weiblichkeit. Letztendlich werden wir Dir hier nicht wirklich helfen können. Er MUSS Dir erklären, was los ist.

17.07.2022 00:41 • x 3 #25


B
Ich verstehe nicht ganz. Ihr habt fast jeden Tag S. wenn es gut läuft, wenn nicht, ein paar Mal die Woche.
Da wären andere ganz neidisch auf dich!

Die fehlt die Initiative, dass er dich mal härter nimmt, oder wahrscheinlich einfach dominant ist.

Nun, so wie ich das sehe, frage ich mich, wie der Gute Deinem Druck so lange hat standhalten können.
Denn gnaz offenbar ist es so, dass du deine Vorliebe verändert hast.
Warst du in der Vergangenheit der Dominate Part (nur deswegen habt ihr hast auch du in bekommen!) und er der devote, so möchtest du nun switchen und überforderst ihn damit total.

Bis zu einem gewissen Grad kann er das sicher auch sein, nur ich befürchte, dass die Dominanz nach der du dich sehnst, stärker sein muss, als deine.

17.07.2022 00:59 • x 5 #26


D
Zitat von Chicola:
Aber ganz gesund ist es doch nicht wenn ein Mann bis 27 Jungfrau ist, also liegt es doch wahrscheinlich nicht an mir?

Momentaufnahmen aus meiner ersten Ehe:
Mein erster Ehemann hatte ebenfalls erst mit 27 Jahren zum ersten Mal S..
Den S. mit mir betrachtete er als so 'ne Art Pflichtübung, weil es sich in der Ehe nun mal so gehört. Wollte ich, so behauptete er, ich hätte meine Triebe nicht im Griff. Wollte ich nicht, dann predigte er mir was von Pflichten der Frau.
Männliche gleichgeschlechtlich1 empfand er als etwas Ungehöriges; jedoch erweckte er bei männlichen Kollegen/Freunden/Bekannten den Eindruck, selbst gleichgeschlechtlich1 zu sein. Es gab einige, die sich regelrecht wunderten, dass der überhaupt 'ne Frau hat.
So lange wir zusammen waren - anderthalb Jahre vor der Eheschließung bis zu unserer Trennung knapp zwei Jahre nach der Hochzeit - war ich ganz sicher sein einziger S..
Über sein S. nach unserer Trennung und erst recht nach unserer Scheidung weiß ich nichts.
Jedoch bin ich mir rückblickend inzwischen sicher, dass er in Wirklichkeit tatsächlich gleichgeschlechtlich1 und ich für ihn nur ein Mittel für seine selbstauferlegte moralische Fassade war.

17.07.2022 01:11 • x 8 #27


R
Zitat von Chicola:
Er ist angewidert davon aber verlangt gleichzeitig Orals. bei ihm wenn wir mal dabei sind. Diese Doppelmoral kotzt mich an!

Dann mach es eben in Zukunft nicht mehr. Wer zwingt dich dazu, bei ihm etwas zu machen, was er bei dir nicht machen will?

Für mich wirkt es so, als würde er einfach nicht auf dich stehen und nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen sein. Ein Mann, der eine Frau wirklich will, verhält sich ganz anders.

17.07.2022 02:31 • x 4 #28


BrokenHeart
Zitat von Chicola:

Was meint ihr an was liegt das? Könnte er wirklich geschlechtslos sein, ich habe ihn mal gefragt er sagt natürlich nein. Aber ganz gesund ist es doch nicht wenn ein Mann bis 27 Jungfrau ist, also liegt es doch wahrscheinlich nicht an mir?


Es gibt Menschen auf diesem Erdball, die möchten nicht jeden Tag S..

Vielleicht liegt das Problem auch bei Dir? ....?
Reden und austauschen hilft ........

17.07.2022 03:03 • x 6 #29


WillyWichtig

Mal zusammengefasst:

Wenn nen Typ nicht sofort und ständig knattern will und nicht alles in den Mund nimmt, ist er wahrscheinlich gleichgeschlechtlich und es sollte sofort die Scheidung eingereicht werden!
Richtig?

Das sollte mal ein Mann hier über seine Frau schreiben!
Das gäbe hier einen schönen Tumult.

Die TE ist ja wahrscheinlich sowieso hier raus. Oder ist schwer mit ihrem Mann beschäftigt. Glückwunsch!
Da sie auf Fragen usw. nicht eingeht, kann ich mir irgendwie sehr bildlich vorstellen, was da so abgeht.


Manoman …
Willy

17.07.2022 05:27 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag