336

Ist mein Mann geschlechtslos?

L
Dass er keine Lust auf S. mit dir hat, heisst nicht, dass er geschlechtslos ist. Macht er SB? Die meisten Menschen lernen S. zuerst über den S. mit sich selber, entwickeln Techniken, wie sie das machen und machens meist immer gleich. Wenn jemand beispielsweise bei Erregung immer sehr anspannt ist, dann spürt die Person auch nicht so viel, das Lustempfinden ist eher gering. S. mit dem Partner gibt dann oft noch weniger her als SB. Das ist meist eine Belastung für die Beziehung, kommt aber leider oft vor.

17.07.2022 18:29 • x 1 #46


I
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Fast jeden Tag 6 und wenn er mal 3 Tage Pause braucht… dann darf das nicht.
Hätte ich als Mann auch keine Lust, eine Frau die immer in Erwartung steht.

Ständiger 6 kann auch ein Ersatz für irgendwas anderes sein.
Ja er ist noch jung, trotzdem ist er nicht geschlechtslos , aber wenn das 6 Ding ständig Thema ist, wird er das vielleicht noch.

Er wird arbeiten, ihr habt Kinder, die täglichen Herausforderungen, die Verantwortung für eine Familie eben, ja und die können schlauchen, nicht jeder sucht seine Entspannung im täglichen Beischlaf.

17.07.2022 18:40 • x 11 #47


A


Ist mein Mann geschlechtslos?

x 3


M
Könnte es sein, dass dein Mann eventuell andere S. Neigungen haben könnte? Steht er vielleicht auf andere Männer?

Zitat von Chicola:
In einer guten Woche haben wir vielleicht jeden Tag S., in einer schlechten paar mal in der Woche. Habe auch schon extra paar Tage gewartet um zu schauen ob von ihm was kommt oder ne nach 3-4 Tagen muss ich aufgeben. Er wäre wahrscheinlich froh wenn wir überhaupt kein S. hätten.

Ihr habt in einer schlechten Woche ein paar mal S.? Das ist aber schon viel für ein verheiratetes Paar

17.07.2022 18:46 • x 4 #48


AaronB
Zitat von Chicola:
Bei uns läuft es im Bett leider nicht so wie es soll. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und haben eigentlich nur S. wenn ich es will, nie oder nur sehr selten kam mal was von ihm. Mein Mann war 28 als wir geheiratet haben, hat mir auch gleich gesagt dass er vor mir nie eine Freundin oder S. hatte, fand ich zwar ...


Offenbar findet er dich weniger unwidersprochen hinreißend, als du dich selbst. Was könnten noch Gründe für ihn sein, S. mit dir eher nicht zu forcieren?

17.07.2022 18:47 • x 4 #49


S
Zitat von Chicola:
Sorry ich finde es eben echt nicht so normal wie es hier getan wird. Wenn ich nichts beginnen würde würde er nie ankommen! Das ist einfach nur seltsam! Ich denke ja mittlerweile entweder ist er geschlechtslos und braucht das gar nicht oder er ist gleichgeschlechtlich!


Du fragst, was normal ist.
Gut, befragen wir mal die Statistik:

Wie oft in der Woche S. haben ist normal?
Menschen zwischen 18 und 29 haben 112 Mal S. im Jahr, also 2,15 Mal pro Woche. Bei den 30- bis 39-Jährigen sind es noch 86 Mal S. im Jahr, das sind 1,65 Mal pro Woche, fast zwei Mal! Ab 40 nimmt die Häufigkeit erneut ab: 69 Mal im Jahr, 1,33 Mal in der Woche.

So, da hast du den ganz normalen Durchschnitt. Das ist der Normalfall. Du willst an 365 Tagen im Jahr S. haben und fragst, ob dein Gegenüber gleichgeschlechtlich, geschlechtslos oder was auch immer ist, weil der nicht jeden Tag mit dir ins Bett gehen möchte.
Fürchte, du wirst bei dir selbst anfangen müssen.

17.07.2022 19:47 • x 10 #50


Error
So wie Du über Deinen Mann sprichst weil Du unersättlich bist, hoffe ich für ihn, dass er die Flucht ergreift

Alles, was einem aufgedrängt wird, man es im Überfluss haben kann, wird schnell langweilig.
Warum sollte er sich überhaupt noch Mühe geben, es Dir schön zu machen?

17.07.2022 19:53 • x 3 #51


darkenrahl
Zitat von Chicola:
Bei uns läuft es im Bett leider nicht so wie es soll. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und haben eigentlich nur S. wenn ich es will, nie oder nur sehr selten kam mal was von ihm. Mein Mann war 28 als wir geheiratet haben, hat mir auch gleich gesagt dass er vor mir nie eine Freundin oder S. hatte, fand ich zwar ...

Hmmmmmm, warum sollte er anfangen? Du forderst doch täglich mehrmals S. und wenn es unter 3x wöchentlich bleibt ist das immer noch weit über dem Durchschnitt
Da wären einige andere Männer auch leicht überfordert, mich natürlich ausgenommen
Und, wenn er geschlechtslos wäre wie du befürchtest, wie ist es möglich dass er mehrere Male täglich schafft?

17.07.2022 20:22 • x 7 #52


N
@Chicola
ich verstehe dein Problem, aber ich verstehe nicht warum du ihn dann noch heiratest. Mein Ex war am Anfang zumindest ganz anders, ist dann aber nach etwa einem Jahr sehr desinteressiert geworden. Deswegen habe ich ihn auch nicht geheiratet.

Man kann aber niemanden heiraten und dann versuchen ihn zu ändern obwohl man ihn so kennen gelernt hat. Das finde ich nicht okay. Er funktioniert 6uell eben nicht so wie du es brauchst, dann bleibt dir entweder nur es zu akzeptieren oder dich zu trennen. Warum er so ist hilft dir nicht weiter, da er sich dann trotzdem nicht ändern wird. DU musst aktiv werden, denn du bist schließlich auch die jenige, die es stört.

17.07.2022 20:24 • x 3 #53


I
Zitat von darkenrahl:
Da wären einige andere Männer auch leicht überfordert, mich natürlich ausgenommen

Angeber

17.07.2022 20:57 • x 2 #54


A
Zitat von Chicola:
. Er sagt zwar nicht nein aber oft so später oder Abends haben wir S., angeblich ist er mal müde, gestresst von der Arbeit oder von den Kindern oder was auch immer. Ich schaffe es zwar schon ihn ins Bett zu bekommen wenn ich möchte (mit Orals. und so) aber dass er selber von sich aus gar nicht möchte ist noch nicht normal oder?


Bist du berufstätig ? Wie sieht dein Alltag aus ?
Wie alt sind deine Kinder ?
Wieviel Freizeit hast du ?
Wieviel Zeit hat dein Mann ?
Die Frage : Ist mein Mann geschlechtslos , finde ich extrem respektlos ,
Denn er kann ja , nur nicht so oft wie du möchtest , oder sehnt er sich nach Männern ?
Selbst dann wäre er nicht geschlechtslos .
Aber so wie du es einforderst , ohne Rücksicht und Verständnis , abtörnender gehts nicht .
Fordernd und lieblos empfinde ich dich , nur auf deine Bedürfnisse ausgerichtet .Da fehlt mir emotionale Wärme bei dir . Da ginge bei mir maximal einmel in der Woche was , um meinen Druck abzubauen .

17.07.2022 21:05 • x 5 #55


darkenrahl
Zitat von Isely:
Angeber

Darf ich doch
Sonst wird es langweilig hier.

17.07.2022 21:22 • x 2 #56


I
Zitat von darkenrahl:
Darf ich doch Sonst wird es langweilig hier.


Echt ?
Geht doch genug hier

17.07.2022 21:25 • x 2 #57


darkenrahl
Zitat von Isely:
Echt ? Geht doch genug hier

Weisst du, wenn ich den Eingangspost hier lese, habe ich das Gefühl über fünfzig Jahre die falsche Partnerin zu haben.
Bei uns ist genau umgekehrt, ich bin immer am ackern.

17.07.2022 21:29 • #58


M
Zitat von darkenrahl:
ich bin immer am ackern.

So muss das

17.07.2022 21:49 • x 1 #59


I
Zitat von darkenrahl:
Weisst du, wenn ich den Eingangspost hier lese, habe ich das Gefühl über fünfzig Jahre die falsche Partnerin zu haben. Bei ...

mir kommen die Tränen, du ärmster

17.07.2022 21:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag