336

Ist mein Mann geschlechtslos?

tesa
Zitat von Isely:
Angeber


erheiternder Angeber

17.07.2022 22:04 • x 1 #61


ElGatoRojo
Zitat von Chicola:
Mein Mann war 28 als wir geheiratet haben, hat mir auch gleich gesagt dass er vor mir nie eine Freundin oder S. hatte, fand ich zwar komisch aber das war auch ok für mich.

Wenn du denn jetzt so heiß auf S. bist fragt sich der denkende Mensch - was hast du denn vor ihm gemacht? Und wenn es o.k. war - was stört dich jetzt? Denn die Illusion, ihn dir nach deinen Wünschen zu erziehen, kannst du dir sicherlich abschminken. Warum also hast du dich auf ihn eingelassen?

17.07.2022 22:13 • x 7 #62


A


Ist mein Mann geschlechtslos?

x 3


tina1955
Er ekelt sich doch vor ihrem Schatzkistchen, zweifelt ihre Hygiene an, das sagt doch eigentlich alles. Warum sollte er dann gerne S. mit ihr haben?

17.07.2022 22:18 • x 8 #63


I
Zitat von tina1955:
Er ekelt sich doch vor ihrem Schatzkistchen, zweifelt ihre Hygiene an, das sagt doch eigentlich alles. Warum sollte er dann gerne S. mit ihr haben? ...


Tiiinaaa
Pfui und aus

17.07.2022 22:20 • x 3 #64


tina1955
@Isely , Das hat sie doch zu Beginn geschrieben, da muss sie sich nicht wundern , wenn er da nicht mehr ran möchte.

17.07.2022 22:23 • x 2 #65


I
Zitat von tina1955:
@Isely , Das hat sie doch zu Beginn geschrieben, da muss sie sich nicht wundern , wenn er da nicht mehr ran ...


da …

17.07.2022 22:29 • x 2 #66


PizzaPeperoni
Wow, wie beleidigend hier manche werden. ‍️

Ich glaub nicht das dein Mann geschlechtslos ist. Vielleicht entspricht die Richtung in die du dich S. entwickelt hast, einfach nicht seinen Vorlieben und er ist weniger offen?!
Vielleicht würde er auch auf dich zukommen, wenn er nicht sowieso jeden Tag "ran müsste"?
Also ich persönlich verstehe deinen Mann auch nicht, S. ist eins der schönsten Dinge, mit dem Menschen den man liebt und die mündliche Angelegenheit ist jummy anstatt eklig, meiner Meinung nach, aber wir ticken halt nicht alle gleich. Habt ihr denn mal drüber geredet?

17.07.2022 22:45 • x 5 #67


D
Zitat von Geheimnis:
Dass er nie Initiative zeigt und bis fast 30 Jungfrau war und sich oben drauf noch ekelt, sorry das wäre für mich zu unmännlich und leidenschaftslos.


Dann finde ich die TE nach dieser Logik aber auch unweiblich und kalt, wenn sie ihn ja angeblich noch nie darauf angesprochen hat. Frauen sollen doch so gerne reden. Auch das verbindet.

Zitat von Chicola:
Was meint ihr an was liegt das? Könnte er wirklich geschlechtslos sein, ich habe ihn mal gefragt er sagt natürlich nein.


Für meinen Geschmack eine ungeschickte Herangehensweise, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Also wie du schon sagtest, wie 'ne To-do-Liste abhaken halt...

Zitat von Chicola:
Wenn ich es meinem Mann mit dem Mund mache und frage ob er es auch bei mir machen möchte, sagt er er macht es nicht da es zu eklig ist da man da angeblich immer Ausfluss hat und die *beep* angeblich nicht komplett waschen kann wie den P..


Und das zeigte sich erst nach der Hochzeit? Das kann ich nicht glauben. Und anstatt mit ihm mal darüber zu reden, machst du dich nun hier öffentlich lustig über ihn. An seiner Stelle, würde mir da auch jegliche Lust vergehen.

Zitat von Chicola:
also liegt es doch wahrscheinlich nicht an mir?


An wem denn sonst? Denkst du, er hat 'ne andere?

17.07.2022 22:55 • x 2 #68


darkenrahl
Zitat von PizzaPeperoni:
Wow, wie beleidigend hier manche werden. ‍️ Ich glaub nicht das dein Mann geschlechtslos ist. Vielleicht entspricht die Richtung in die du dich S. entwickelt hast, einfach nicht seinen Vorlieben und er ist weniger offen?! Vielleicht würde er auch auf dich zukommen, wenn er nicht ...

Der Unterschied ist doch einfach, du willst und er möchte nicht dazu gezwungen werden.
Ist doch kein Grund, ihn anzuschwärzen und, mündlich ist nun mal nicht jedermanns Sache, was dann auch nicht verwerflich ist.

17.07.2022 22:56 • x 4 #69


PizzaPeperoni
Zitat von darkenrahl:
Der Unterschied ist doch einfach, du willst und er möchte nicht dazu gezwungen werden. Ist doch kein Grund, ihn anzuschwärzen und, mündlich ist nun mal nicht jedermanns Sache, was dann auch nicht verwerflich ist.

Das sag ich ja auch nicht. Ich sagte nur, dass ich persönlich das nicht nachempfinden bzw verstehen kann und das deutlich macht, dass wir nicht alle gleich ticken. Deswegen sollte die TE eventuell mal über die Vorlieben ihres Mannes mit ihm reden. Hier wird ihr das wohl niemand sagen können. Bis auf wilde Spekulationen über die Hygiene ihres unteren Körperbereichs und andere beleidigende Aussagen, kam ja hier bis jetzt sowieso nichts raus, (bis auf ein paar Ausnahmen, die normal geantwortet oder ihre Meinung gesagt haben) außer das mittlerweile nicht mal mehr ne Antwort von der TE kommt bzw kaum.

17.07.2022 23:08 • #70


HerrZ
Zitat von darkenrahl:
Ist doch kein Grund, ihn anzuschwärzen

Sie schildert eine Befürchtung oder Vermutung. Das ist kein Anschwärzen.

Werte TE, Dein Verlagen ist -ich nenn es mal- schon hochgradig. Und sicher für praktisch jeden Mann - wenn es um Stehvermögen geht - eine Herausforderung. Gerade wenn nebenbei bei Job, Finanzen, Beziehung vllt. Stress herrscht. Außer für Darkenrahl natürlich, mit seinen juvenilen 76 Jahren.

Falls seine Refraktärzeit nach einem Höhepunkt zu Deiner Biokurve gegensätzlich verläuft, er also Tage nach einem Höhepunkt braucht, bis sich wieder Lust einstellen kann, wäre das ganze ein rein biologisches Phänomen/Problem .Da er keine Erfahrungen oder Referenzen vorweisen kann, ist aber jede Ursachenforschung reine Vermutung.

Daher bleibt Dir wohl nur der Kompromiss. Deine Rhythmus etwas zügeln und Wege suchen seinen zu erhöhen. Mit Druck erreichst Du da nur eine Verschlechterung - kein Mensch mag sich ungenügend fühlen. Du nicht - im Sinne von ungenügend begehrt. Und er nicht - im Sinne von ich bring's nicht.

Was für mich völlig offen ist, ist das Thema Deiner sich verändernden/veränderten Vorlieben. Das ist etwas was Dir zusteht - aber ihm steht eben seine Art von Säggsualität auch zu. Wenn Dein Mann nicht ebenfalls entsprechend veranlagt ist, wird es schwer ihn glaubhaft dazu zu bringen entsprechende Wünsche zu erfüllen. Wie beim OV bewiesen.

Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht verändert. Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich verändert. Scheint bei Euch zuzutreffen, dieser alte Spruch.
Ich halte es für möglich die Schere zu schließen. Mit vorwurfsfreien Gesprächen, mit Ausprobieren neuer Wege. Und vor allem mit Geduld und Verständnis für die Welt und Bedürfnisse des Anderen. Gilt für Euch beide.

Kleiner Tipp zum Schluß: L-Arginin für ihn. Wenn er denn will.

17.07.2022 23:25 • x 3 #71


B
Zitat von HerrZ:
Sie schildert eine Befürchtung oder Vermutung

Sie mutmaßt.

Und das auf Basis ihres veränderten S..

17.07.2022 23:47 • x 1 #72


S
Zitat von Doppelherzchen:
Und anstatt mit ihm mal darüber zu reden, machst du dich nun hier öffentlich lustig über ihn.


Nein.
Das würde sie tun, wenn wir hier alle die TE und ihren Mann persönlich kennen würden.
Wir sind hier aber anonym. Das Problem hier zu besprechen, dürfte auf den Partner weit rücksichtsvoller wirken, als wenn sie das beispielsweise in ihrem Freundes- oder Familienkreis besprechen würde.

17.07.2022 23:57 • x 2 #73


S
Vielleicht liegt es an Dir und DU bist nicht (mehr) attraktiv und scharf für ihn?
Schonmal darüber Gedanken gemacht?
Nein? Weil das nicht sein kann, gell?

18.07.2022 06:44 • x 3 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Chicola:
Ich bin deine Ehefrau und ich habe irgendwo auch das Recht auf S. mit ihm!


Nein, hast Du nicht.

Wie ist es denn um seine Erziehung bestellt?
Er hatte nie S. vor Dir, scheint dabei dann auch eher der Verklemmte.
Ich nehme an, dass er über das Thema auch nicht gut und offen reden kann.

18.07.2022 08:46 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag