Gast12
Gast
Wir sind seit knapp 3,5 Jahren zusammen. Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und wir haben noch ein gemeinsames Kind bekommen.
Seit dem Streit herrscht Funkstille, was die Bewältigung des Problems angeht. Er macht einen auf heile Welt und sagt mir nur immer wieder, dass er nicht reden will. Gestern waren wir gemeinsam bei einer Psychologin. Dort hat er dann immer wieder gesagt, dass er eine Wunderwaffe bräuchte, um diese Beziehung zu retten und dass sein Vertrauen durch den Streit zerstört sei. Daheim läuft ansonsten alles seinen gewohnten Gang. Wir reden auch völlig normal miteinander, bis die Kinder im Bett sind. Danach gibt es allerdings keine Kommunikation mehr. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Er argumentiert immer weiter gegen eine Beziehung mit mir. Es erscheint so hoffnungslos und dennoch traue ich mich nicht, mir ein Leben ohne ihn vorzustellen. Und je länger dieser Zustand anhält, desto verzweifelter und unglücklicher bin ich. Er sagt, er könne mich nicht in den Arm nehmen, da das gelogen sei und dass er glaube, dass wir beide keine Basis für eine Beziehung hätten. Kann man daran arbeiten? Was meint Ihr? Wird er gehen?