Wir waren gemeinsam bei einer Psychologin. Diese hat ihn gefragt, ob er einen Strich unter die Verletzungen setzen könne. DAs sei die Voraussetzung für eine neue Basis. Darauf konnte er nicht antworten. Gestern hat er seinen Rückzug dann aufgegeben und mir gesagt, dass er ganz große Bauchschmerzen hinsichtlich unserer Beziehung hat. Er geht alle noch möglichen Wege mit, hat aber Angst, dass wir die Basis verloren haben. Seine Basis habe einen großen Riss bekommen. DAs scheint schon länger zu schwelen und ist nun durch den Streit ausgebrochen. Er hat nach über 3 Wochen das erste Mal wieder ein wenig Körperkontakt gesucht. Aus welchem GRund auch immer habe ich diese Beziehung noch nicht abgeschrieben. Er räumt ihr keine großen Chancen mehr ein, wird aber auch jetzt noch nicht gehen. Ich habe ihm gesagt, dass wir beide kein Vertrauen in die Beziehung haben und das nicht über Nacht kommen wird. DAs wir Zeit brauchen, wenn wir unsere Liebe retten wollen, dass ich aber denke, dass es funktionieren kann. Dass es jedoch nicht funktionieren kann, wenn er geht. DAnn haben wir schon verloren.
Der Kloß in meinem Bauch ist unerträglich. Wenn ich ihn rieche, sehe oder höre zieht sich alles in mir zusammen. DAnn packt mich eine Sehnsucht, die körperlich schmerzhaft ist. Was kann ich denn nur machen? Er sagt, er kommt auch morgen nochmals mit zur Psychologin, er glaubt jedoch nicht wirklich, dass sie uns helfen könne. Er spricht jedoch auch von anderen Beratungsstellen... Wie soll ich das einschätzen? Wird er mit mir um unsere Liebe kämpfen?
04.12.2013 16:34 •