David_1979
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Hat sie das wirklich so gesagt mit der Kontrolle?
Ist sie denn von ihrem Weltrettungstrip immer noch runter?
Ja, wortwörtlich sagte sie mir, sie hätte erkannt, nun keine Kontrolle mehr über mich haben.
Ich greife mal vor: In unserem ersten Therapiegespräch sagt sie, zu letzt wäre ich schwach und formbar gewesen. Nachdem ich ausgezogen sei, habe sie eine grundlegende Persönlichkeitsänderung bei mir festgestellt. Ich sei nun stark und selbstbewußt und das gefalle ihr außerordentlich gut. Als wir später zu zweit waren, sagte sie mir, sie finde mich jetzt total sechsy, wie ich geworden bin und schmiegte sich an mich.
Der Weltrettungstrip scheint in sofern erstmal vom Tisch, als das sie keine Zeit mehr mit Aktivitäten verbringt, keinen Kontakt mit "ihren Leuten" mehr hat und mir sagte, das sei jetzt alles nichts mehr wert. Da ich nicht mehr bei ihr bin, erscheint ihr alles andere um sie herum fast schon wertlos.
Sie verbringt nun viel Zeit, alle unsere Sachen zu sortieren und bei eBay zu verkaufen. "Emotional habe ich mich jetzt schon vom Haus getrennt und es tut mir gut, all die Dinge loszuwerden, die wir nicht mehr brauchen"