Borred777
Mitglied
- 1
Es geht um meine Freundin mit der ist jetzt seit gut 1,5 Jahren zusammen bin. Wir beide haben ein vernünftiges Alter, sie 19 und ich 24.
Worum es geht: Meine Freundin ist seit paar Monaten jedesmal sauer und macht mich an wenn ich mal mit Kollegen was mache oder mal nicht mit ihr was mache.
Was jetzt vor paar Tagen passiert ist der eigentliche Grund wieso ich mich hier euren antworten widme.
Wir waren einkaufen und es war alles okay, bis eine Junge Frau in den Laden mit Maske kam und meine Freundin meinte das ich sie angelacht habe was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe wegen einer anderen Situation gelacht und sie dann angeschaut weil sie in meiner Blickrichtung stand.
Ich hatte die Frau garnicht erkannt und meine Freundin schon. Das war eine die wir beide einfach so kennen. Aufjedenfall hat die Frau mich die ganze Zeit angschaut laut meiner Freundin. Bis wir zuhause waren hat sie dann aufjedenfall nicht mehr mit mir geredet.
Was jetzt kommt hat mich sehr schockiert: meine Freundin hat ihr über Snapchat geschrieben (was genau weiß ich nicht) aber ich denke nichts nettes! Und das hab ich gesehen Worauf hin wir uns dann heftig gestritten haben weil das ist doch kindlich sowas zu machen. Ich schreibe ja auch nicht jeden Typen der meine Freundin anschaut.
Jetzt herrscht seit Tagen Funkstille und ich weiß nicht was ich machen soll, versöhnen?
Ist es eigentlich normal das ich mich frage was das soll oder übertreibe ich?