19

Ist sein Verhalten Fake?

R
Zitat von WW-Bärchen:
Die Tusse auf dem Video die er nicht knutschen darf


@ww-bärchen:
( )

Alles okay bei Dir?

01.07.2020 09:27 • #16


L
Zitat von WW-Bärchen:
Die Tusse auf dem Video die er nicht knutschen darf


was wolltest du damit sagen ?

01.07.2020 09:31 • #17


A


Ist sein Verhalten Fake?

x 3


L
Zitat von WW-Bärchen:
Gab es wenigstes ein vernünftiges Gespräch?

Ich denke ihr habt euch beide etwas vorgemacht.
Du hast in ihm einen PlayBoy gesehen suchst aber im innersten was festest.
Er würde gerne ein PlayBoy sein ist aber laut deiner Schilderung mir zu Empathisch.
Beide habt ihr euch im Gegenüber getäuscht und keiner hat jetzt den Mut dazu die Wahrheit zu sagen
weil er von sich selbst überrascht ist


ja, er ist eine komische Mischung :: )) :: (( ja sowas ist blöd

01.07.2020 09:35 • #18


L
Zitat von Revell:

Warum?


Wieso wolltest du weinen?



Hey!

Beim Lesen habe ich den Eindruck , dass du seelisch massiv angeschlagen bist und leider gibt es Männer die das gegen den Wind riechen können und mit ihrem Verhalten gegenüber der Frau genau da ansetzen wo es nötig ist um 6 abzustauben.
Man kann aber deshalb den Mann nicht als Täter bezeichnen, denn ausschlaggebend ist ja, inwiefern man seine Grenzen kennt und inwieweit man es anbietet .

Deinen Schilderungen zur Folge hattest du ja schon häufiger derlei Techtelmechtel die nur auf 6 basierten und schreibst von einer toxischen Beziehung, die ebenfalls nur 6uell motiviert schien, obwohl du Dir mehr wünschtest .

Hast du da mal für Dich ergründet was da bei Dir los ist?

Edit:
Mist bin schon wieder darauf rein gefallen...
Könntest du in einem deiner Themen bleiben, denn in einem wird das Thema emotionale Abhängigkeit bereits thematisiert...


weil es mir schon mal passiert ist, mich stark in jemanden zu verlieben, der meine Verliebtheit ausgenutzt hat. ich wollte weinen, weil es zu gut war und die Bindung zwischen uns zu eng war und er die ganze Zeit sehr liebe Sachen gesagt hat, die mir niemand gesagt hatte. und ich habe leider alles ernst genommen :: // ja, ich habe leider keine Grenzen gesetzt :: // das fällt mir im Allgemeinen schwer, vor allem wen ich jemanden mag. nein, ich weiß nicht, was los ist. bei diesen Sachen habe ich eine sehr intensive S. Verbindung mit diesen Menschen und werde irgendwie abhängig :: //

01.07.2020 09:47 • #19


L
und ich habe Pech:: ich verliebe mich immer in manipulative Menschen.

01.07.2020 09:53 • #20


R
Zitat von lemonpie13:
und ich habe Pech:: ich verliebe mich immer in manipulative Menschen.


Wäre das mal nicht erstrebenswert etwas aus der Opferrolle zu entwachsen und anstatt das als Pech zu bezeichnen und mit dem Finger auf den jeweiligen Mann zu zeigen ....

Mal zu schauen , was du selbst den Männern anbietest dass das überhaupt so laufen kann?

Deine Umwelt kannst du nur schwer ändern, deine Einstellung dazu und zu dir selbst dagegen schon.

01.07.2020 09:54 • x 1 #21


L
Zitat von Revell:

Wäre das mal nicht erstrebenswert etwas aus der Opferrolle zu entwachsen und anstatt das als Pech zu bezeichnen und mit dem Finger auf den jeweiligen Mann zu zeigen ....

Mal zu schauen , was du selbst den Männern anbietest dass das überhaupt so laufen kann?

Deine Umwelt kannst du nur schwer ändern, deine Einstellung dazu und zu dir selbst dagegen schon.


was biete ich den Männern an?

01.07.2020 10:51 • #22


R
Zitat von lemonpie13:

was biete ich den Männern an?


So mit dir umzugehen oder dich für 6 zu frequentierten.
Wo sind deine Grenzen?

Wo prüfst du dein gegenüber richtig bevor es enger werden darf für ihn ?

Was bist du dir selbst wert?

01.07.2020 10:56 • x 1 #23


B
Zitat von lemonpie13:

um Spaß zu haben :: )) aber ja ich denke nach ein paar Monaten mit jemandem wünsche ich mir mehr jetzt fällt es mir sehr schwer befreundet mit ihm zu bleiben, weil all die Gefühle hoch kommen und ich leide nach einiger Zeit vielleicht ..


Was denn für spass?
Du hast doch nur seelische Schmerzen davon, das ist sicher kein spass.
Ich rate dir dich selbst ernst zu nehmen und deine eigenen wünsche zu berücksichtigen

01.07.2020 12:03 • #24


WW-Bärchen
Zitat von Revell:
Alles okay bei Dir?

War in Gedanken in einem anderen Thema

01.07.2020 12:40 • #25


B
Zitat von lemonpie13:

was biete ich den Männern an?


Na gratis probeliegen.
Na das war das worauf du dich geeingt hast.
Du hättest dich müssen auf was anderes einigen wenn du dir was ganz anderes wünschst.
Wenn ich zb jemand toll finde und seine freundin werden möchte dann einige ich mich nicht auf gratis probeliegen sondern lasse ihn mich kennenlernen .

01.07.2020 14:19 • x 1 #26


L
wisst ihr, was mir jetzt einfällt, dass er vielleicht sogar wollte, dass ich mich verliebe, weil er wollte, dass ich ihn vermisse und ihn Schatz oder so nenne. und nach dem S. er wollte mir sagen, dass er mich liebt und er hat es einmal gesagt aber dann sagte, dass er das nicht sagen wollte, weil er vielleicht in dem Moment nicht klar denkt. aber wieso will man Menschen dazu bringen, sich zu verlieben?

01.07.2020 15:16 • #27


B
Zitat von lemonpie13:
wisst ihr, was mir jetzt einfällt, dass er vielleicht sogar wollte, dass ich mich verliebe, weil er wollte, dass ich ihn vermisse und ihn Schatz oder so nenne. und nach dem S. er wollte mir sagen, dass er mich liebt und er hat es einmal gesagt aber dann sagte, dass er das nicht sagen wollte, weil er vielleicht in dem Moment nicht klar denkt. aber wieso will man Menschen dazu bringen, sich zu verlieben?



Das ist ziemlich verwirrter Unsinn...
Entweder er ist verliebtnin dich und will mit dir zusammen sein oder nicht.
Wie ist es denn nun bei ihm?

01.07.2020 15:31 • #28


B
Vielleicht solltest du dir noch einmal gründlich deine alten Threads durchlesen. Da stehen schon alle Antworten drin.

Du weißt doch, noch, dass du Therapie machen wolltest?

01.07.2020 15:58 • #29


B
Oje ich habe die anderen Themen gelesen.
Das Problem liegt leider bei dir. Du bist jedes jahr nach einem neuen Mann total süchtig und abhängig und machst ihn wahnsinnig.

02.07.2020 07:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag