19

Ist sein Verhalten Fake?

R
Zitat von lemonpie13:
wisst ihr, was mir jetzt einfällt, dass er vielleicht sogar wollte, dass ich mich verliebe, weil er wollte, dass ich ihn vermisse und ihn Schatz oder so nenne. und nach dem S. er wollte mir sagen, dass er mich liebt und er hat es einmal gesagt aber dann sagte, dass er das nicht sagen wollte, weil er vielleicht in dem Moment nicht klar denkt. aber wieso will man Menschen dazu bringen, sich zu verlieben?


Also diese Opfer- Denke scheint echt tief verankert zu sein in Dir.
Auch im Bezug auf deinen anderen Threads...

Hast du von den Meinungen und Beiträgen was verstanden und mitnehmen können?
Wie sieht es aus mit deiner geplanten Therapie?

Ich finde, dass man Dir hier nur bedingt helfen kann.

02.07.2020 06:56 • #31


L
Zitat von Baumo:
Oje ich habe die anderen Themen gelesen.
Das Problem liegt leider bei dir. Du bist jedes jahr nach einem neuen Mann total süchtig und abhängig und machst ihn wahnsinnig.


ja, das werde ich leider : / was wäre dann eine gesunde Denkweise für meine jetzige Situation ? Psychotherapie mache ich aber ist ein langer Prozess und habe viele andere noch ernstere Themen : )

02.07.2020 10:51 • #32


A


Ist sein Verhalten Fake?

x 3


B
Zitat von lemonpie13:

ja, das werde ich leider : / was wäre dann eine gesunde Denkweise für meine jetzige Situation ? Psychotherapie mache ich aber ist ein langer Prozess und habe viele andere noch ernstere Themen : )


Was sind die ernsteren themen ?
Ich meine es nicht böse. Du klingst so richtig süss und lieb aber ein Mann ist mit so einem Drama völlig überfordert und wenn du noch mehr Baustellen hast dann erst recht.
Männer sind bequem, sie wollen ihre ruhe und keinen Stress.
Ich glaube nicht dass es an den Gefühlen hängt . Nicht primär . Die sind einfach total überfordert mit dir
Du bist sicher hübsch und kontaktfreudig. Bleib doch einfach mal bei dir. Männer sind keine Götter . Die sind sogar ein Alptraum. Später musst du den ganzen tag kochen putzen einkaufen kinder betüddeln während der auf der couch liegt. Du bist jung Mädel, geh aus mit deinen mädels , reise, geniess dein leben. Die Männer werden nicht weglaufen, die brauchen eine Ersatzmama, die werden schon freiwillig an dir kleben..
So jetzt paar tips beim nächsten:
- viel viel weniger handy Kontakt
- in Ruhe kennenlernen
- eigene Dinge machen
- nicht mit jemand ins bett gehen der nicht mit dir zusammen ist

02.07.2020 12:31 • #33


L
Zitat von Baumo:

Was sind die ernsteren themen ?
Ich meine es nicht böse. Du klingst so richtig süss und lieb aber ein Mann ist mit so einem Drama völlig überfordert und wenn du noch mehr Baustellen hast dann erst recht.
Männer sind bequem, sie wollen ihre ruhe und keinen Stress.
Ich glaube nicht dass es an den Gefühlen hängt . Nicht primär . Die sind einfach total überfordert mit dir
Du bist sicher hübsch und kontaktfreudig. Bleib doch einfach mal bei dir. Männer sind keine Götter . Die sind sogar ein Alptraum. Später musst du den ganzen tag kochen putzen einkaufen kinder betüddeln während der auf der couch liegt. Du bist jung Mädel, geh aus mit deinen mädels , reise, geniess dein leben. Die Männer werden nicht weglaufen, die brauchen eine Ersatzmama, die werden schon freiwillig an dir kleben..
So jetzt paar tips beim nächsten:
- viel viel weniger handy Kontakt
- in Ruhe kennenlernen
- eigene Dinge machen
- nicht mit jemand ins bett gehen der nicht mit dir zusammen ist


eine Angststörung und Zwänge : ) aber das erzähle ich niemandem ! ich möchte nicht heiraten :: )) ich habe mit ihm geschlafen, weil ich ihn die erste Woche für eine Beziehung ausgeschlossen habe aber Gefühle entwickeln sich schon :: )) dann wieso können manche Menschen S. ohne Gefühle haben ?

02.07.2020 13:51 • #34


B
Du verstehst nicht, den Inhalt dessen, was man dir schreibt.

Du bemerkst nicht deine eigene Widersprüchlichkeit.

Das meine ich wieder abwertend noch böse. Du hast ein echtes Problem mit dir.

Warum zum Beispiel gehst du mit einem Mann ins Bett, wenn du ihn für eine Beziehung ausgeschlossen hast?

Du willst doch eine Beziehung!

Und kannst keinen S. ohne Gefühle haben.

Also
Es wurde geschrieben, dass du doch nur mit einem Mann ins Bett gehen solltest, wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest oder hast.

Ist doch logisch, oder

02.07.2020 14:21 • #35


D
Zitat von lemonpie13:
dann wieso können manche Menschen S. ohne Gefühle haben ?


Weil es nur S. ist. Klar, das Gegenüber muss da an rudimentären Gefühlen schon ein bissel aufwühlen. Aber, und da sei mir bitte niemand böse drum, es geht um Triebbefriedigung, ein Ventil.
Davon ab, kommen dazu noch Gefühle...Jackpot.
Aber es geht halt ohne Gefühlsduselei und nein, mehr S. verhilft nicht zu einer Beziehung.

02.07.2020 14:23 • #36


L
Zitat von Babettina:
Du verstehst nicht, den Inhalt dessen, was man dir schreibt.

Du bemerkst nicht deine eigene Widersprüchlichkeit.

Das meine ich wieder abwertend noch böse. Du hast ein echtes Problem mit dir.

Warum zum Beispiel gehst du mit einem Mann ins Bett, wenn du ihn für eine Beziehung ausgeschlossen hast?

Du willst doch eine Beziehung!

Und kannst keinen S. ohne Gefühle haben.

Also
Es wurde geschrieben, dass du doch nur mit einem Mann ins Bett gehen solltest, wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest oder hast.

Ist doch logisch, oder


ich habe oft ons. es macht mir Spaß. in diesem Jahr hatte ich viele aber nur in ihn habe ich mich verliebt. und ich bin jetzt depressiv, weil er extrem gut war :: //

02.07.2020 22:12 • #37


D
Zitat von lemonpie13:
ich habe oft ons. es macht mir Spaß. in diesem Jahr hatte ich viele


Prinzipiell spricht nichts gegen ons, wenn beide Seiten das so 'vereinbahrt' haben, keine anderen in Mitleidenschaft gezogen werden usw.

Du bist hoffentlich so klug und es wird auch immer der Pariser bemüht.
Es geht in erster Linie um deine Gesundheit und darüberhinaus auch um die Gesundheit deines ons und noch weitwegesponnen um die Gesundheit aller noch folgenden S..

Zitat von lemonpie13:
ich bin jetzt depressiv, weil er extrem gut war


Du liebe Zeit!
Ehrlich, das ist für dich ein Grund depressiv zu sein?
Er war gut. Na und?
So wie du hier schreibst wird da sicherlich schon bald der nächste um die Ecke kommen.

Vielleicht kommt das mit dem Alter und einige Menschen kann man sicher auch komplett rauslassen, weil sie schlichtweg anders gestrickt sind, aber weder Frauen, noch Männer mit einer hohen Anzahl von wild fluktuierenden S. sind attraktiv für ernstere und längerfristige Dinge.

03.07.2020 07:17 • #38


F
Zitat von lemonpie13:
ich brauche jemanden, der mich liebt. alles andere ist mir zu wenig.


Aha..und darum lässt man sich auf so schräge Nummern ein`
Zitat von lemonpie13:
ich führe momentan eine Freundschaft +

Zitat von lemonpie13:
Nach zwei Tagen wollte er mich wieder sehen aber ich wollte nicht, dass wir uns so häufig sehen.

Zitat von lemonpie13:
Danach wollte er, dass wir uns jede zwei Tage treffen. Ich habe mitgemacht, obwohl ich meine Bedenken hatte.


Warum machst Du Dinge, die Du nicht willst?

03.07.2020 21:04 • #39


L
Zitat von fitzgerald71:

Aha..und darum lässt man sich auf so schräge Nummern ein`




Warum machst Du Dinge, die Du nicht willst?


weil ich ihn mochte : ) normalerweise habe ich Grenzen aber mit ihm konnte ich keine Grenzen setzten. das passiert mir, wenn ich jemanden mag.

04.07.2020 20:03 • #40


B
Ich glaube nicht dass man dir helfen kann

04.07.2020 20:28 • x 2 #41


R
Zitat von lemonpie13:
normalerweise habe ich Grenzen


Wann ist denn normalerweise?
Eher selten oder?

Tut mir leid, aber ich glaube du hängst mit deinen Abhängigkeiten so tief drin , dass dir Laien hier absolut nicht mehr weiter helfen können.

04.07.2020 20:29 • x 1 #42


L
Zitat von Revell:

Wann ist denn normalerweise?
Eher selten oder?

Tut mir leid, aber ich glaube du hängst mit deinen Abhängigkeiten so tief drin , dass dir Laien hier absolut nicht mehr weiter helfen können.


ja, ich weiß, danke.

04.07.2020 20:33 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag