Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Sternenblitz:Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...
Das Problem habe ich verstanden , bevor diese ganzen Details, zu Trage gekommen sind.
Ich finde es gibt einfach Grenzen.
Und Anstand und Respekt dem Mann gegenüber und trotzdem die Problematik auf den Punkt zu bringen, das ist die Kunst.
Das ist halt meine Einstellung dazu, auch wenn jetzt einiger User, groß aufschreien werden.
Okay, und wie soll man das dann ohne Details beurteilen?
Wenn dich jemand fragt, "findest du den P. zu klein?", dir aber weder was über die Größe sagt, noch ein Bild oder sonstiges zeigt. Wie willst du die Frage dann beantworten?
Oder wie willst du das denn "künstlerisch" umschreiben!?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich würde mit dir mitgehen, wenn der Mensch um den es geht nicht anonym ist. Aber so!?
Zitat von Lizzzy:Jemanden nicht attraktiv/nicht anziehend zu finden ist doch etwas anderes als Ekel.
Am Unattraktiv etwas zu ändern ist machbar, aber Ekel geht viel tiefer. Wer sich ekelt möchte nicht angefasst werden und egal wie künstlerisch der Partner nun vorgehen würde, der Ekel sitzt doch tief und wird der Lust wohl kaum Raum lassen.
Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.
Stimmt, das ist was anderes.
Unattraktiv findet sie ihn den ganzen Tag. Vor ihm ekeln tut sie sich, wenn er auf ihr liegt. Hat sie auch so geschrieben.
Und nun? Ist doch nachvollziehbar.
Würdest du wollen, Achtung Metapher, dass sich ein fetter 80 jähriger Glatzkopf auf dir herumwälzt?!