Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

222

Ist sie eine Narzisstin?

QueenA
Zitat von Plague:
Menschen ohne größere Tendenzen zur Bindungsvermeidung schauen, dass sie mittel- bis längerfristig eine Chance haben, die Distanz zu minimieren.

💯🎯

x 2 #106

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
ist eine Herausforderung für das Privat- und Beziehungsleben.
Ich weiss wovon ich rede/schreibe.

Ja, ich hatte das auch 18 Jahre lang mit meinem Exmann gelebt, bei ihm wechselte es täglich. Dann kam sein Nachfolger mit einem Bürojob und ich fand das paradiesisch, also unsere Arbeitszeiten. Deshalb fragte ich nach, nicht jede Frau, die eine feste Bindung eingehen möchte (eventuell Familie gründen) würde das gut finden, schon gar wenn sie bereits Erfahrungen damit hatte. Die Paarzeit bleibt irgendwann auf der Strecke, es gab Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben.

x 2 #107