Zitat von Sewo1996: Und zum Schluss hat sie mir bis Ende März eine Frist gesetzt ihr zu sagen was sie mir bedeutet.
Welche Antwort hast du ihr denn gegeben?
Den Urlaub kannst du natürlich nur bekommen, wenn du zu ihr stehen willst. Wenn nicht, macht so ein Urlaub ja keinen Sinn. Was ist denn deine Wahrheit: Ich stehe zu dir und ich freue mich auf diesen Urlaub oder ich weiß noch nicht, ob ich zu dir stehe, deshalb kann ich den Urlaub nicht annehmen.
Zitat von Sewo1996: Ich will sie für ihre Persönlichkeit lieben und nicht für die Dinge die sie für mich tut.
Liebst du sie denn für ihre Persönlichkeit? Kennst du denn ihre Persönlichkeit? Nach 7 Monaten müsste man eigentlich schon viel über den anderen wissen.
Zitat von Sewo1996: Wir haben für November Urlaub zusammen geplant ohne ein derzeitiges Ziel. Und sie meinte dort sei ein Termin reingekommen. Ich war enttäuscht und habe es auch gezeigt und sie meinte dass wenn wir schon etwas geplant hätten, hätte sie den Termin wann anders nehmen können.
Ich hätte mein Gegenüber vorher gefragt, wann wir im November Urlaub machen wollen, weil ein beruflicher Termin im Raum steht, und im Büro hätte ich mitgeteilt, dass ich es noch nicht weiß, aber morgen Bescheid geben kann. Aber vielleicht war sie hier auch nur einfach mal zickig

Wieso hattest du denn keine Lust den Novemberurlaub zu planen? So etwas macht doch Spaß.
Zitat von Sewo1996: sie dachte ich möchte sie loswerden und es kamen wieder Aussagen ich hätte kein Bock auf sie.
Wenn ich diesen Eindruck von meinem Freund hätte, wäre ich weg. Hast du gefragt, wie sie zu dieser Meinung kommt?
Zitat von Sewo1996: Ex Freunde meinten sie war das Geld nicht wert.
So eine Aussage ist eine massive Verletzung und Abwertung. Was waren das denn für Freunde? Geschenke sind Geschenke, weil kein Gegenwert erwartet wird. Sonst ist es ein Vertrag. Den müssen aber beide kennen und wollen.
Zitat von Sewo1996: Aussagen wie ich hätte doch kein Bock auf Urlaub mit ihr und co.
Sie wertet sich selbst ab. So etwas macht mich immer traurig.
Zitat von Sewo1996: Sie erwähnt so oft, dass sie mir nicht vertraut und Zweifel daran hat, dass ich sie will oder dass ich überhaupt Urlaub mit ihr will.
Warum bleibt sie dann. Wenn ich mich nicht gewollt fühlen würde, würde ich gehen. Vielleicht gibst du ihr diese Gefühl auch, evt. weil die Geschenke dich verunsichern.
Zitat von Sewo1996: ist besonders leicht zu haben?
Merkwürdige Aussage
Zitat von Sewo1996: denn sie meinte wenn es nicht klappt, möchte sie definitiv befreundet bleiben.
Für mich käme das auf die Art und den Grund der evt. Trennung an.
Zitat von Sewo1996: Ich denke mal sehr viel Misstrauen, Probleme, Angst und noch vieles mehr?
Du weißt gar, nicht welche Erfahrungen sie gemacht hat und vermutest es nur? Hast du denn Interesse an ihrem Innenleben? Fragst du nach aus Interesse? Oder ist es dir nicht so wichtig?
Zitat von Sewo1996: Ich habe sie darauf so oft angesprochen und von ihrer Seite kommt dass sie mich nicht kaufen will und es sie unfassbar verletzt.
Vielleicht ist sie wirklich in dich einfach nur vernarrt.
Zitat von Sewo1996: Paar ihrer letzten Worte waren, dass ich mich bestimmt nur mit ihr Treffe um nicht alleine zu sein, dass mir Urlaub und sie generell nie wichtig waren.
Und sie hofft halt dass ich sie vielleicht irgendwann noch lieben werde.
Wenn du sie lieben würdest, hätte dich das unfassbar traurig gemacht. Und du hättest wirklich wissen wollen, wie sie zu dieser Meinung kommt.
Ich habe lange über deine Aussagen nachgedacht und kann hier nichts durchschauen. Es ist immer alles eine Wechselwirkung. Nach 7 Monaten müsste man sein Gegenüber eigentlich kennen und einschätzen können. Was sind ihre Stärken, was sind ihre Schwächen, was liebt sie, was nicht, ist sie komplett ehrlich, ist sie mitteilsam, ist sie liebevoll, verständnisvoll, welche Unsicherheiten hat sie, habe ich den Eindruck, dass sie mich liebt, wie sieht sie mich dann an, usw. Aber das erkennt man alles nur, wenn man sich wirklich für sein Gegenüber interessiert. Nur dann entstehen echte Gespräche, in denen sich jeder zeigen kann, so wie er ist. Dann wüsstest du auch, ob sie dich liebt und diese Geschenke echte Geschenke von Herzen sind. Vielleicht gibt es hier auch viele Missverständnisse, weil nicht offen und ehrlich mit einander geredet wird. Ich glaube, wenn du dich mehr für ihr Inneres interessieren würdest, könntest du die von dir gestellten Fragen selbst beantworten.