Sewo1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich ( 30 Jahre ) habe sie ( 31 Jahre ) im September kennengelernt. Ich habe mir bis März so viel Zeit wie möglich für sie genommen, jedes mögliche Wochenende, Weihnachten, Ostern, 2 Wochen Urlaub.
Wir haben nur wenige Tage geschrieben und sehr viel telefoniert und uns dann auch schon getroffen, da sie die Woche darauf im Urlaub auf der AIDA war. Wir wollten uns danach definitiv weiterhin sehen und in ihrem Urlaub hing sie jede freie Minute am Handy und hat mich vollgeschrieben, ihr Urlaub war nur noch Nebensache. Ich habe ihr gesagt sie solle ihren Urlaub genießen und wir werden uns nach dem Urlaub sehen. Das hat ihr gar nicht gepasst und der erste Stress fing an, da sie dachte ich mache einen Rückzieher. Ich meinte das wird nicht passieren und sie hing trotzdem nur noch am Handy.
Ich habe gemeint dass ich AIDA auch sehr interessant fände und sie fing schnell davon an von einer gemeinsamen Reise zu sprechen. Ich habe gesagt dass es sich grundlegend schön anhört, aber für mich war es definitiv zu früh.
Das nächste Problem ist entstanden, weil ich Dauernachtschicht arbeite und dadurch tagsüber durchaus länger schlafe und kaum antworte. Ich habe ihr das erklärt und bin auf wenig Verständnis gestoßen und sie meinte ich hätte kein Bock auf sie.
Ein weiteres Problem ist entstanden, weil sie für mich alles bezahlt hat, egal ob Einkäufe, gemeinsam essen gehen und vieles mehr. Grund hierfür war, dass Ex Freunde meinten sie war das Geld nicht wert. Ich musste darum betteln sie mal einladen zu können. Das Problem besteht heute noch.
Sie fing relativ schnell an mir mit kleinen Geschenken eine Freude machen zu wollen, hat mir viele persönliche Dinge gekauft. Ich habe sie darauf angesprochen und das Gefühl geäußert sie wolle mich nur kaufen. Wollte sie sich damit nur gut darstellen um meine Liebe zu gewinnen?
Nächstes Problem war, dass sie relativ früh ( November ) mit mir den nächsten Jahresurlaub planen wollte und wenn ich nicht sofort gesprungen bin, gab es Stress und Aussagen wie ich hätte doch kein Bock auf Urlaub mit ihr und co.
Wir haben sehr viel telefoniert, teils Stunden und ich meinte, dass ich durch meine Nachtschicht am Tag viel schlafe und auch noch Verpflichtungen habe ( Haushalt, Einkauf usw ) und sie dachte ich möchte sie loswerden und es kamen wieder Aussagen ich hätte kein Bock auf sie.
Meine Mutter ist am 15.01. gestorben und danach hatten wir beide Urlaub, den ich mit ihr definitiv wollte. Aber auch im Urlaub fing sie an wegen Kleinigkeiten Stress zu provozieren.
Und zum Schluss hat sie mir bis Ende März eine Frist gesetzt ihr zu sagen was sie mir bedeutet. Am 25.03. hatte ich Geburtstag und sie hat mir einen Urlaub für 3 Tage geschenkt. Meint ihr der Urlaub hat dazu gedient, dass sie mich damit locken wollte?
Wir hatten uns vorgenommen für November 2026 Urlaub zu planen was wir noch nicht gemacht haben und dort kam aufgrund einer Weiterbildung ein Termin rein. Sie meint wenn wir dort schon Urlaub geplant hätten, hätte sie den Termin dort verschieben können. ( Ohne Planung offenbar nicht ) War dies nur um mich zur Planung zu locken?
Sie wünscht sich noch mehr Zeit mit mir und ich habe ihr gesagt, dass ich künftig andere Schichten haben möchte, damit wir am Wochenende mehr Zeit haben. Derzeit komme ich Freitag 6:30 aus der Nachtschicht, muss schlafen und am Sonntag muss ich ebenfalls lange schlafen, da ich Sonntag um 23 Uhr zur Arbeit muss. Das interessiert sie leider wenig und sie sagt ich muss es für mich machen.
Sie erwähnt so oft, dass sie mir nicht vertraut und Zweifel daran hat, dass ich sie will oder dass ich überhaupt Urlaub mit ihr will. Aber wenn eine Frau Zweifel hat, meint ihr sie überflutet mich mit Nachrichten, bezahlt mir zum Geburtstag einen Urlaub, möchte gefühlt jedes Treffen Intimität und ist besonders leicht zu haben?
Ich freue mich so sehr auf eure Antworten, habt vielen Dank und eine schöne Restwoche 😉😎