Sewo1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sewo1996
Mitglied
Tobalf
Mitglied
reader001
Mitglied
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Sewo1996
Mitglied
Waris07
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von Sewo1996:Guten Tag, ich würde mich wirklich sehr freuen hier viele Meinungen zu lesen und bedanke mich für jegliche TippsIch ( 30 Jahre ) habe sie ( 31 Jahre ) im September kennengelernt. Ich habe mir bis März so viel Zeit wie möglich für sie genommen, jedes mögliche Wochenende, Weihnachten, Ostern, 2 Wochen Urlaub. ...
hotte
Mitglied
Zitat von Sewo1996:@Worrior Danke für deine Antwort. Und genau das ist leider auch meine große Angst, da ich einfach nicht zwischen Liebe oder Manipulation unterscheiden kann. Warum sonst bezahlt man einer Person einen Urlaub, wenn man Angst hat, dass die Person ( ich ) sie nicht will? Wenn eine Frau Zweifel hat, geht sie doch auf ...
Sewo1996
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Sewo1996:Warum sonst bezahlt man einer Person einen Urlaub, wenn man Angst hat, dass die Person ( ich ) sie nicht will? Wenn eine Frau Zweifel hat, geht sie doch auf Distanz und zahlt nicht einen Urlaub. Eine Frau mit Zweifel sucht doch nicht bei jedem Treffen nach Intimität.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Sewo1996 Ich kann gut verstehen, dass dich das verunsichert. Ich glaube, dein Hauptproblem ist gerade, dass du versuchst, ihr Verhalten logisch ...
Sewo1996
Mitglied
Zitat von hotte:Doch. Ich hatte ein sehr grosses Bedürfnis nach intimität weil ich wusste das meine Frau das damals nur zugelassen hatte wenn alles in Ordnung ...