Ragna
Mitglied
- Beiträge:
- 684
- Danke erhalten:
- 1084
- Mitglied seit:
Zitat von Sewo1996:@Worrior Danke für deine Antwort. Und genau das ist leider auch meine große Angst, da ich einfach nicht zwischen Liebe oder Manipulation ...
Sieht eher nach einem "Helfersyndrom" aus. Es gibt auch Menschen, die ihre Aufmerksamkeit und Wertschätzung daraus ziehen, wenn sie etwas aus ihrer Sicht Gutes tun, leisten können um angenommen zu werden.
Es gibt ihnen eine gewisse Sicherheit, natürlich wollen sie das gespiegelt bekommen, in Dankbarkeit und Aufmerksamkeit. Schweigen oder wenig Aufmerksamkeit, verunsichert sie und sie drücken noch mehr nach, noch mehr aus ihrer Sicht Gutes.
Vielleicht sprichst du mit ihr mal darüber?
Zitat von Sewo1996:Sie wollte Ende März ein offizielles Statement was sie mir bedeutet.
Und was hast du gesagt? Nach einem halben Jahr, sollte man wissen was man möchte?!