@Sewo1996 Beim durchlesen fällt mir eher auf, daß deine Partnerin komplett überdeht ist.
Richtung ADHS mäßig, oder einfach noch die Unerfahrenheit.
Sobald es zu irgendeiner möglichen Zurückweisung kommt, schlägt es ins andere Extrem um.
Wann hat sie ihre Tage?
Mach ihr klar, daß du gerne mit ihr zusammen bist, sie einen Urlaub auch nicht alleine bezahlen muss.
Wenn halt der angedachte Urlaub im November bei dir nicht klappt, verklicker ihr einfach, daß es halt entsprechend geschoben wird.
Zitat von Sewo1996: Warum sonst bezahlt man einer Person einen Urlaub, wenn man Angst hat, dass die Person ( ich ) sie nicht will?
Manche nutzen das auch halt gerne als "intensive Kennenlernphase" um herauszufinden, ob es überhaupt passt.
Zitat von Sewo1996: Ich habe sie darauf angesprochen und das Gefühl geäußert sie wolle mich nur kaufen.
Kommunikationsstrategie: Sag ihr einfach, bist Mann und kannst mit den vielen Kinkerlitzchen nicht soviel anfangen, freust dich mehr darauf sie wieder zu sehen.
Zitat von Sewo1996: Ich musste darum betteln sie mal einladen zu können. Das Problem besteht heute noch.
"Du kannst mich beim nächsten male gerne einladen, ich zahle."