Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 445
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich ( 30 Jahre ) habe sie ( 31 Jahre ) im September kennengelernt. Ich habe mir bis März so viel Zeit wie möglich für sie genommen, jedes mögliche Wochenende, Weihnachten, Ostern, 2 Wochen Urlaub.
Zitat:hing sie jede freie Minute am Handy und hat mich vollgeschrieben, ihr Urlaub war nur noch Nebensache. Ich habe ihr gesagt sie solle ihren Urlaub genießen und wir werden uns nach dem Urlaub sehen.
Zitat:Das hat ihr gar nicht gepasst und der erste Stress fing an, da sie dachte ich mache einen Rückzieher. Ich meinte das wird nicht passieren und sie hing trotzdem nur noch am Handy.
Zitat:Das nächste Problem ist entstanden, weil ich Dauernachtschicht arbeite und dadurch tagsüber durchaus länger schlafe und kaum antworte. Ich habe ihr das erklärt und bin auf wenig Verständnis gestoßen und sie meinte ich hätte kein Bock auf sie.
Zitat:Ein weiteres Problem ist entstanden, weil sie für mich alles bezahlt hat, egal ob Einkäufe, gemeinsam essen gehen und vieles mehr. Grund hierfür war, dass Ex Freunde meinten sie war das Geld nicht wert. Ich musste darum betteln sie mal einladen zu können. Das Problem besteht heute noch.
Zitat:Nächstes Problem war, dass sie relativ früh ( November ) mit mir den nächsten Jahresurlaub
Zitat:Wir haben sehr viel telefoniert, teils Stunden und ich meinte, dass ich durch meine Nachtschicht am Tag viel schlafe und auch noch Verpflichtungen habe (
Zitat:Wir hatten uns vorgenommen für November 2026 Urlaub zu planen
Zitat:Das interessiert sie leider wenig und sie sagt ich muss es für mich machen.
slow_sun
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sewo1996
Mitglied
Sewo1996
Mitglied
Sewo1996
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von Sewo1996:Gar keine Antwort. Sie hat es auch nicht nochmal angesprochen.
Sorge
Mitglied