Sewo1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich habe es schonmal angesprochen und da hieß es nur dass es traurig ist wie ich über sie denke und dass es sie verletzt.
Wer sagt denn dass wenig körperliche Präsenz existiert? Jede Zeit die wir privat miteinander haben ist extrem schön und wir erleben so viel. Wir nutzen jede Minute die wir haben, wenn wir uns sehen. Wir unternehmen so viele Dinge und haben kaum Zeit, mal nichts zu tun.
Richtig und genau das ist doch mein Problem weshalb ich mich frage ob sie mich kaufen möchte. Damit ich sie anhand dieser Gesten liebe.
Und genau das habe ich auch angesprochen. Da kam die Antwort, dass frühere Partner gesagt haben sie war das Geld nicht wert, sie mag es Geschenke zu machen und es sei eine Art ihre Liebe zu zeigen.
Es geht darum, wenn ich mal etwas zu erledigen habe, dass man nicht automatisch denkt man habe keine Lust auf sie. Oder wenn sie in ihrem Urlaub ist, nicht am Handy rumdaddeln soll, dass man ebenfalls keine Lust auf sie hat. Oder wenn ich durch meine Nachtschicht auch mal länger schlafe, dass sie Zweifel an mir hat. Ich kann ja nicht jeden Tag an dem wir uns nicht sehen non stop an meinem Handy kleben. Man geht doch trotzdem noch seinen eigenen Interessen nach, Freunde und Hobbys, Verpflichtungen zu Hause. Ich kann doch nicht dauernd verfügbar sein, damit sie keine Zweifel hat.
Und jetzt kam, wie ich schon vermutet habe, der Höhepunkt und meine Bestätigung, warum ich das Gefühl habe sie will mich kaufen.
Wir haben uns normal ausgetauscht, normal weitergeschrieben und es kam heute um 00:12 von ihr folgende Aussage: "ich glaube ich hab so fest geklammert, weil ich dachte du würdest dann vielleicht sehen, dass es Menschen gibt die dich aufrichtig lieben"
Aber klammern ist alles andere als eine Form von Liebe. Man klammert ja aus Angst. Und diese Angst war schon zum Kennenlernen in den ersten Tagen. Und diese Aussage erweckt in mir das Gefühl, als seien die Geschenke und co ebenfalls nur Mittel zum Zweck gewesen. In dem Sinne lieb mich für meine Geschenke.
Und ich weiß, dass wir wirklich sehr wenig Zeit füreinander haben und deshalb nehme ich mir jede Zeit, wenn man sich sehen kann. Und in dieser Zeit machen wir uns auch die schönste Zeit füreinander.