Reso
- 30
- 2
- 43
Reso
Sonnenschein85
Zitat von Reso:Da mir hier vor einiger Zeit und in einer anderen Situation schon gut geholfen wurde, möchte ich mich mal wieder ans Forum wenden. Ich bin seit ...
Heike1307
Kranich71
Blindfisch
Zitat von Reso:Von Beginn an war ich eher der aktive Part, d.h. ich habe Treffen ausgemacht, geplant und bin auch pünktlich erschienen. Letzteres war bei Ihr eher weniger ausgeprägt und wenn ich das kritisiert habe wurde ich unterschwellig als unflexibler Buchhaltertyp kritisiert.
Zitat von Reso:In der letzten Zeit bin ich jedoch zunehmend frustrierter, da mir einfach Initiative von Ihrer Seite und der Wunsch nach gemeinsamer Zeit fehlt. Ich habe das Gefühl in ihren prall gefüllten Terminkalender hineingequetscht zu werden und Sie aber dennoch lieber Zeit mit Freunden oder Ihren Aktivitäten verbringen würde.
Zitat von Reso:Sie möchte immer Essen gehen oder auf irgendwelche Veranstaltungen, ganz selten mal einfach Zuhause sitzen.
Zitat von Reso:Sie trifft sich am liebsten spontan, schmeißt auch mal Termine um, weil Sie krank oder beschäftigt ist. Es gibt immer einen, für sich genommen, guten Grund, warum es nicht geht.
Zitat von Reso:Nun frage ich mich: Liegt es an mir? Habe ich eventuell zu hohe Ansprüche oder will Sie verändern? Nach einigen gescheiterten kurzen Beziehungen bin ich sehr selbstkritisch geworden.
Zitat von Reso:und ich sollte einen finalen Schlussstrich ziehen?
GreenTara
Zitat von Reso:Habe ich eventuell zu hohe Ansprüche
Zitat von Reso:Ich habe das Gefühl in ihren prall gefüllten Terminkalender hineingequetscht zu werden und Sie aber dennoch lieber Zeit mit Freunden oder Ihren Aktivitäten verbringen würde. Sie möchte immer Essen gehen oder auf irgendwelche Veranstaltungen, ganz selten mal einfach Zuhause sitzen.
Zitat von Reso:Entsprechend beendete ich die Beziehung daraufhin. Dies dauerte allerdings nur eine Woche, weil Sie anschließend wieder auf mich zukam und um ein Gespräch bat. Sie sagte Sie würde sich ändern wollen, und im Anschluss wurde es auch besser diesbezüglich
MissNoName
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Wenn du ihr Mann wärst, den sie (wirklich) haben würde wollen, wenn du der gaile anziehende Typ wärst, dann würde sie dir folgen. Sie würde sich nicht so verhalten, denn sie hätte Angst dich zu verlieren.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:So etwas führt auf Dauer aber doch auch nicht zu einer glücklichen Beziehung. Die meisten modernen Frauen verlieren irgendwann die Lust daran, ...
Laetitia2024
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@Reso Sie legt eben auf andere Dinge wert als du. Wenn du jetzt, nach einem Jahr, mit ihr nicht glücklich bist, dann würde ich dir raten, es zu ...
alleswirdbesser
Zitat von Kranich71:Sie ist noch im Modus Affaire
Worrior
Gorch_Fock
Sonnenschein85