45

Ist sie fremdgegangen?

Heo


40
1
7
Ok ok... weiß nicht ob es ihr schlecht oder gut geht. Bis jetzt bin ich stark genug nichts zu schreiben oder sie anzurufen.
Sie hatte es die ganze Zeit so eilig alles dingfest zu machen was die Beziehung betrifft.
Sie meldet sich nicht, daher gehe ich davon aus das ihr Ding macht...
Ich denke auch das sie immer öfter getrunken hat um irgendwas zu kompensieren obwohl sie eigentlich extrem, wenn nicht sogar schon fast fanatisch sportbegeistert war.
Es haben so viele Dinge nicht zusammen gepasst von ihrem Verhalten her....
Ich werde es nie erfahren so wie du.
Ich sage mir ständig, "was bringt es wenn ich sie anrufe" und ganz ehrlich..ich habe keine Antwort darauf.
Manchmal wünsche ich mir einfach nur ihre Stimme zu hören aber ich bin mir sicher das sie wieder verletzend wäre zu mir, weil schon ne ganze Weile vor der Trennung ein gewisses Maß an Respektlosigkeit vorhanden war und bei den zwei-drei Telefonaten nach Weihnachten war sie echt bösartig am Telefon.
Ich kann hin und her überlegen aber weiterbringen wird es mich wohl nicht, stattdessen möchte ich auch nicht zurückfallen immer und immer wieder und mich in ihren Augen lächerlich machen.
Sie hat mich nicht nur einmal ausgelacht und diese Blöße darf ich mir nicht mehr geben!
Schöne Frau hin oder her... innendrin ist sie sehr häßlich geworden und das halte ich mir vor Augen.
Aber schön das du auf dem weg der Besserung bist und mittlerweile schon fast ein wenig darüber lachen kannst.
Ich bin noch nicht ganz so weit und werd wohl noch ne Weile kreisen mit meinen Gedanken.

03.03.2020 17:08 • #91


Imnotsure


50
2
39
Hey, schade soetwas zu lesen. Bei mir wird sie sich auch nicht mehr melden. Aber so ist das nunmal. Menschen kommen Menschen gehen. Dann lass ich halt Menschen in mein Leben die Bock auf mich haben. Vergiss nicht, Menschen die Problemen aus dem Weg gehen, anstatt sich damit zu konfrontieren, kommen selbst nicht damit klar. Wenn sie sich nicht meldet heißt das nicht, das es ihr gut geht (wie in meinem Fall). Du kannst dir sicher sein, das es ihr nicht gut geht, so wie es jetzt ist. Und das sollte dich aufbauen. Ein Problem mit Alk. entsteht oft durch Depressionen oder schlechte Laune. Und auch übermäßiger Sport schließt das nicht aus.

Blick einfach nach vorne. Da draußen gibt es eine Frau die nur auf dich wartet. Verpass sie nicht

03.03.2020 19:57 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag