Zitat von verenamia:Hey Heo, mir tuts auch Leid.. deine Geschichte klingt schlimm und ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt- kompletter Schlag ins Gesicht.
Was ich komisch finde ist, wie sie sich dir gleich an den Hals geworfen hat und wie sie sich dir gegenüber präsentiert hat.
Ich bin der Meinung, dass Frauen, die ernsthafte Absichten haben, sich nicht sofort an jemanden so ranschmeissen... find ich irgendwie billig.. sry.
Sie hätte es schätzen sollen, was du für sie getan hast und wie liebevoll du dich ihr und ihrem Leben angepasst hast.
Nicht jeder wäre dazu bereit gewesen.
Auf jeden Fall verliert sie sehr viel mehr als du in dieser Beziehung.
Bleib so ehrlich und authentisch. Eine andere wird es zu schätzen wissen.
Ja,das geht mir auch immer und immer wieder durch den Kopf was das sollte,mit dem so derart ranschmeissen. Als hätte sie vor etwas Angst oder Panik gehabt...was sie rein optisch nicht nötig hätte.
Irgendwie als wäre ihr etwas schlechtes passiert in der Vergangenheit.
Ich ärgere mich auch sehr über mich selbst, mein Herz einfach so herzugeben, einem völlig fremden Menschen.
Fühlt sich an wie eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit.
Muss da irgendwie rauskommen aus dieser Misere.
Ich kann froh sein das sie in einer anderen Stadt wohnt,sonst hätte ich mich wahrscheinlich völlig aufgegeben und irgendwelchen Blödsinn gemacht.
Wie kann man jemanden nur so vermissen der einem so wehgetan hat?
Ist schwer zu akzeptieren wie Luft behandelt zu werden nach solch einer Geschichte und man bedenke, es waren laut ihrer Aussage "nur" 10 Monate
Energie ist weg und dieser Mensch schert sich einen Dreck darum....
Wie soll man wieder vertrauen in der Zukunft?