46

Ist sie fremdgegangen?

H
Vielleicht ist es auch dieser verfluchte Valentinstag .... ich versuche stark zu bleiben! Hab ja schon ein paar Wochen hinter mir ohne einen Kontakt zu ihr.
Enn es immer so schlimm wird wie heute stelle ich mir immer die widerlichen Dinge vor die sie abgezogen hat... mist man.., war heute wieder im Studio und hab dort kräftig Tonnen bewegt und jetzt ich hör mich wieder an wie ne heulsuse
Ich begreif Die Welt nicht mehr

14.02.2020 18:26 • #31


I
Ich denke die Ungewissheit ist wirklich dein größtes Problem. Das. warum.
Schreibe einen Brief. Drücke all deine Emotionen aus. Und dann, schick ihn nicht ab. Das kann befreiend wirken

14.02.2020 18:38 • #32


A


Ist sie fremdgegangen?

x 3


H
Hab ich schon angefangen mit so einem Brief...der Papierkorb ist schon voll
Vielen Dank guten Nachrichten von euch

14.02.2020 18:47 • #33


V
Hey Heo, mir tuts auch Leid.. deine Geschichte klingt schlimm und ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt- kompletter Schlag ins Gesicht.
Was ich komisch finde ist, wie sie sich dir gleich an den Hals geworfen hat und wie sie sich dir gegenüber präsentiert hat.
Ich bin der Meinung, dass Frauen, die ernsthafte Absichten haben, sich nicht sofort an jemanden so ranschmeissen... find ich irgendwie billig.. sry.
Sie hätte es schätzen sollen, was du für sie getan hast und wie liebevoll du dich ihr und ihrem Leben angepasst hast.
Nicht jeder wäre dazu bereit gewesen.
Auf jeden Fall verliert sie sehr viel mehr als du in dieser Beziehung.
Bleib so ehrlich und authentisch. Eine andere wird es zu schätzen wissen.

14.02.2020 18:52 • x 1 #34


T
Genau, das denke ich auch. Wenn du diese Episode irgendwann hinter dir gelassen hast, dann wirst du den hier machen und denken, das war nicht ich, das gehört nicht zu mir.

14.02.2020 18:54 • #35


H
Zitat von verenamia:
Hey Heo, mir tuts auch Leid.. deine Geschichte klingt schlimm und ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt- kompletter Schlag ins Gesicht.
Was ich komisch finde ist, wie sie sich dir gleich an den Hals geworfen hat und wie sie sich dir gegenüber präsentiert hat.
Ich bin der Meinung, dass Frauen, die ernsthafte Absichten haben, sich nicht sofort an jemanden so ranschmeissen... find ich irgendwie billig.. sry.
Sie hätte es schätzen sollen, was du für sie getan hast und wie liebevoll du dich ihr und ihrem Leben angepasst hast.
Nicht jeder wäre dazu bereit gewesen.
Auf jeden Fall verliert sie sehr viel mehr als du in dieser Beziehung.
Bleib so ehrlich und authentisch. Eine andere wird es zu schätzen wissen.


Ja,das geht mir auch immer und immer wieder durch den Kopf was das sollte,mit dem so derart ranschmeissen. Als hätte sie vor etwas Angst oder Panik gehabt...was sie rein optisch nicht nötig hätte.
Irgendwie als wäre ihr etwas schlechtes passiert in der Vergangenheit.
Ich ärgere mich auch sehr über mich selbst, mein Herz einfach so herzugeben, einem völlig fremden Menschen.
Fühlt sich an wie eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit.
Muss da irgendwie rauskommen aus dieser Misere.
Ich kann froh sein das sie in einer anderen Stadt wohnt,sonst hätte ich mich wahrscheinlich völlig aufgegeben und irgendwelchen Blödsinn gemacht.
Wie kann man jemanden nur so vermissen der einem so wehgetan hat?
Ist schwer zu akzeptieren wie Luft behandelt zu werden nach solch einer Geschichte und man bedenke, es waren laut ihrer Aussage nur 10 Monate
Energie ist weg und dieser Mensch schert sich einen Dreck darum....
Wie soll man wieder vertrauen in der Zukunft?

14.02.2020 19:18 • #36


V
Zitat von Heo:
Wie kann man jemanden nur so vermissen der einem so wehgetan hat?

Mir geht es gerade genauso. Ich kann es leider auch nicht erklären...aber denk mal so darüber: du warst immer aufrichtig und ehrlich mit ihr und deinen Gefühlen. Du hast es nicht nötig zu sagen, dass du sie nicht gern hast.
Falls sie das zu dir gesagt hat... keine Ahnung ob ich ihr das abkaufe..
Liebeskummer ist ja auch irgendwie wie ein Entzug... und es ist nicht leicht.
Ich breche auch immer wieder in Tränen aus, aber ich verurteile mich jetzt nicht mehr dafür... so ist es halt nun mal. So geht es deinem Körper und deiner Seele... du kannst nicht so viel tun außer auf dich zu achten und Geduld zu haben.

14.02.2020 19:38 • x 1 #37


H
. Du hast es nicht nötig zu sagen, dass du sie nicht gern hast.
Falls sie das zu dir gesagt hat... keine Ahnung ob ich ihr das abkaufe


Die ganze Zeit ich liebe dich....der letzte Samstag vor Weihnachten ,ich weiß nicht ob ich dich liebe
BÄNG
DER SCHHLAG INS GESICHT

14.02.2020 19:45 • x 1 #38


V
Zitat von Heo:
. Du hast es nicht nötig zu sagen, dass du sie nicht gern hast.
Falls sie das zu dir gesagt hat... keine Ahnung ob ich ihr das abkaufe


Die ganze Zeit ich liebe dich....der letzte Samstag vor Weihnachten ,ich weiß nicht ob ich dich liebe
BÄNG
DER SCHHLAG INS GESICHT


Gott, die weiß nicht was sie will und du bist der Leidtragende..ist schwer mit solchen Menschen und ich weiß wovon ich rede (story)..
was diese Menschen damit anrichten - ganz egal ob es nur so dahergesagt ist oder nicht - schlimm

14.02.2020 19:49 • #39


H
Hallo liebes Forum..hey Leute..
Es geht mal wieder steil bergab...die verdammte Sehnsucht, die ich mir nicht mal mehr erklären kann...diese Einsamkeit zum Sonntagabend
Warum wünsche ich mir ein Zeichen.. nur ein kleines
Ob sie wohl noch an mich denkt?
Als hätte es mich nie gegeben
ich verstehe es nicht
Ein Tief macht sich gerade wieder breit, obwohl ihr mir schon kräftig die Augen geöffnet habt....

16.02.2020 20:23 • #40


Mienchen
Zitat von Heo:
Ein Tief macht sich gerade wieder breit, obwohl ihr mir schon kräftig die Augen geöffnet habt....

Das kommt vor, wenn man abschließt. Und das geht vorbei. Es ist Sonntag Abend, schmeiß einen guten Film rein, trink ein B., esse Chips und mach es dir gemütlich.

Das besch..... Gefühl lässt einen glauben, das es für immer da ist. Aber glaub mir, wenn du die Richtige irgendwann an deiner Seite hast, dann wirst du daran zurück denken und glücklich sein, das es so gekommen ist, wie es kam.

Kopf hoch, das geht bald aufwärts, freu dich auf deine Zukunft

16.02.2020 20:27 • #41


H
Im Moment ist es wirklich sehr schwer.
Ne neue leere Wohnung...nur ne Couch und ein Fernseher und diese Überdosis Gedanken

Vielen Dank für die lieben Worte

16.02.2020 20:33 • #42


Mienchen
Zitat von Heo:
Im Moment ist es wirklich sehr schwer.
Ne neue leere Wohnung...nur ne Couch und ein Fernseher und diese Überdosis Gedanken

Vielen Dank für die lieben Worte


Liebeskummer tut immer wieder weh. Aber es geht vorbei. Irgendwann, wenn du stark aus der Sache raus gehst, wirst du sehen, daß es einfach nur gut war, das diese seltsame Frau nicht mehr in deinem Leben ist. Dann wirst du abends mit deiner neuen Partnerin eingekuschelt einschlafen und früh wach sein. Ohne sie rotzbesoffen irgendwo abholen zu müssen.

Dann wirst du den armen Kerl bedauern, der sich dann um diese schräge Type kümmern muss, wie um ein Kleinkind.

Nee, das ist schon gut, das so ein netter Kerl wie du nicht mit so einer zusammen ist. Du findest schon eine, die besser passt, glaub es

16.02.2020 21:02 • #43


L
Hey Heo,

man kann deinem Schmerz förmlich spüren.
Tut mir echt leid für dich.
Ich weiß, du kannst das jetzt gebrauchen, aber du liest dich sehr angenehm. Ein Mann wie du, sollte auf so einen empathielosen Menschen wie deine Ex, verzichten können.
NUR (!) 10 Monate, sind eine Aussage, die ich auch mal hören musste. Ich weiß genau wie weh das tut. Du warst ja noch voll auf Wolke 7 und sie hat dich ungefragt darunter geholt und zwar mit voll Karacho.
Klar, bist du verletzt und musst das erstmal verarbeiten.

Du hast, wenn ich das richtig gelesen habe, deine Wohnung aufgegeben und bist zu ihr gezogen?
Jetzt hast du aber wieder eine?
In deiner Heimat? Weit weg von ihr?
Bitte bitte sieh es als Chance. Neue Wohnung, neue Umgebung, neues Glück.
Das Geld was du wahrscheinlich auf kurz oder lang in die nette Dame gepulvert hättest, nutzt du jetzt besser für dich. Mach es dir schön und gemütlich zu Hause. Der Frühling klopft schon an. Freue dich, mit netten Menschen nach dem Training draußen noch ein Getränk zu nehmen und was zu plaudern, anstatt deine Betrunkene Lady aus einem Club zu holen und nach Hause zu kutschieren um dich dann zum Dank im Bett ank***** zu lassen? Ernsthaft?
Ich finde keine Worte.
Die Dame hat Love bombing betrieben und Du bist ins Netz gelaufen.
Sei froh, dass du keine Kinder mit ihr hast und freue dich, dass du NUR ein blaues Auge davon getragen hast.
Ein bisschen musst du noch durch- und aushalten.
Irgendwann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. Und dann wird es besser. Versprochen

16.02.2020 21:19 • x 3 #44


H
Zitat von Lena737:
Du hast, wenn ich das richtig gelesen habe, deine Wohnung aufgegeben und bist zu ihr gezogen?
Jetzt hast du aber wieder eine?
In deiner Heimat? Weit weg von ihr?


Ja...alles aufgegeben,Wohnung gekündigt,Möbel verkauft,job,Freunde und Familie.
Weit genug weg um ihr nicht nachzustellen oder Blödsinn zu machen

16.02.2020 21:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag