juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
mit richtig machen meinte ich: du hast dich voll eingebracht und warst ein guter, inniger partner. warst fair und aufrichtig. das ist selten geworden in dieser zeit. behalte das bitte bei!
du bist ein risiko eingegangen. weil wir menschen eben so sind. für die liebe machen wir manchmal ganz schön verrückte sachen.
und, ja, manchmal (oft leider) gehts in die hose.
aber es wäre fatal FÜR DICH, wenn du dich beim nächsten mal emotional zurücknehmen würdest und dich und das, was du geben kannst, nicht mehr in voller intensität verschenkst.
bleib romantiker. bleib offen, schließe KEINE tür. bleib du, denn klar, dir ist wehgetan worden, aber das lag nicht an dir und auch nicht daran, dass ALLE frauen so sind.
das einzige, was du beim nächsten mal vielleicht machen kannst, ist, noch etwas mehr alltag leben, sie besser kennenlernen, bevor du dein zuhause zugunsten eines WIR aufgibst und mit einer frau in eine gemeinsame bleibe ziehst.
vertrauen lässt sich wieder restaurieren. glaub mir.
das dauert, aber du stehst wieder auf!
ganz klare sache.
und es gibt unter garantie bereits die frau, die zu dir passt, ihr werdet euch zur gegebenen zeit treffen.
bis dahin baust du dich jetzt erstmal wieder auf. wirklich: mit dir ist alles in ordnung.