2

Ist sie unentschlossen?

L
Hallo.
Ich bin Lena und 22 Jahre alt, ich habe vor einigen Monaten eine Frau im selben Alter kennengelernt (die vorher nicht wusste ob sie auf Frauen steht). Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich an mir "ausprobieren" kann und hätte ja dann eigentlich recht früh merken können, ob es was für sie ist oder nicht.
Es sind Monate vergangen um genau zu sein 5 und wir hatten ein Auf und Ab mit unseren Gefühlen. Ich habe mich natürlich von Tag zu Tag mehr in sie verliebt, immer wenn wir unglaublich schöne Tage hatten hat sie mich wieder weggedrängt. Sie wollte mich aber allen zeigen, ihre Familie kennt mich, sie wollte all das öffentlich machen sprich per Insta etc. und wollte auch genau so meine Freunde u. Familie kennenlernen ich habe sie da zu nichts gedrängt.
Habe ihr aber relativ schnell das Gefühl gegeben, dass sie mich "erobert" hat und habe wirklich alles für sie getan.
Jetzt der Schlag ins Gesicht. Sie hat es beendet, weil sie sich nicht mehr sicher ist, weiß nicht ob ihre Gefühle weiter gehen und möchte das so nicht mehr. Ich habs sofort akzeptiert, jedoch aber vergessen das ich noch einige wichtige Sachen bei ihr habe, die ich dann gestern abgeholt habe. Wir haben beide sehr geweint, und uns auch nochmal geküsst. Sie meinte auch sie würde mich vermissen und und und.
Seitdem haben wir keine Nachricht mehr ausgetauscht. Sie hat nur plötzlich ihr Profilbild heute geändert.
Meine Frage ist, wenn ich ihr Luft zum Atmen gebe seht ihr noch ein comeback? Oder ist die Sache durch? ich vermisse sie wirklich sehr. Vielleicht muss sie erstmal spüren mich zu vermissen, ich war die letzte Zeit täglich an ihrer Seite und war immer da und habe immer gekämpft. Voelleicht ist es für sie auch komisch das von mir jetzt nichts mehr kommt?
Ich hoffe mir kann jemand Mut zu sprechen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

17.04.2021 16:12 • #1


W
Zitat von lena171:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich an mir ausprobieren kann

Das is ja mal eine orginelle Formulierung.
Ob es allerdings die richtige Grundlage für eine Beziehung mit einer Frau, die evtl. noch gar nicht so richtig weiss, was sie will, ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Zitat von lena171:
immer wenn wir unglaublich schöne Tage hatten hat sie mich wieder weggedrängt. Sie wollte mich aber allen zeigen, ihre Familie kennt mich, sie wollte all das öffentlich machen sprich per Insta etc. und wollte auch genau so meine Freunde u. Familie kennenlernen ich habe sie da zu nichts gedrängt.

Gab's da noch mehr Auffälligkeiten? War sie auch launisch, impulsiv, wechselhaft in der Stimmung?

Zitat von lena171:
Meine Frage ist, wenn ich ihr Luft zum Atmen gebe seht ihr noch ein comeback? Oder ist die Sache durch?

Wenn meine Hypothese korrekt sein sollte, könnte sie evtl. wiederkommen, wenn sie das Alleinsein nicht erträgt, aber das könnte dann der Beginn einer On-Off-Geschichte werden.

17.04.2021 16:56 • #2


A


Ist sie unentschlossen?

x 3


L
Zitat von will_hunting:
wechselhaft

Ja, sie war sehr launisch und distanziert und man hatte das Gefühl nicht mehr an sie ranzukommen. Und dann war es ein paar Tage komisch zwischen uns und dann wieder unglaublich schön bis dann wieder der Tag kam an dem sie sich wieder distanziert hat..

17.04.2021 17:43 • #3


W
Zitat von lena171:
Ja, sie war sehr launisch und distanziert und man hatte das Gefühl nicht mehr an sie ranzukommen. Und dann war es ein paar Tage komisch zwischen uns und dann wieder unglaublich schön bis dann wieder der Tag kam an dem sie sich wieder distanziert hat..

Das hört sich bisschen emotional-instabil an. Dafür würde auch die Unsicherheit bzgl. der 6uellen Orientierung sprechen. Du tust Dir wahrscheinlich keinen Gefallen, wenn Du diese Frau nochmal näher an Dich heranlässt. Dieses Komm-her-geh-weg-Spielchen würde sich wahrscheinlich noch x-Mal wiederholen.

17.04.2021 21:10 • #4


D
Hallo, @lena171 , erst mal willkommen hier.
So leid es mir für dich auch tut, aber ich sehe keine Chance auf eine Liebesbeziehung bei euch beiden.
Vielmehr scheint es mir, als sei deine Freundin,
Zitat von lena171:
die vorher nicht wusste ob sie auf Frauen steht

sich inzwischen sicher, dass das eben doch nicht der Fall ist - oder zumindest nicht so, dass es für eine Liebesbeziehung mit einer Frau reicht.
Zitat von lena171:
Sie meinte auch sie würde mich vermissen und und und.

Das stimmt sicher auch: als Menschen, als Freundin. Nur eben nicht als Geliebte, Lebenspartnerin o. ä. In dieser Hinsicht ist mMn die Sache für euch tatsächlich durch.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr nicht befreundet sein könnt, denn als Menschen mögt und schätzt ihr einander ja, oder?

Ich jedenfalls drücke euch die Daumen, dass ihr das hinkriegen - wenn der Kummer sich gelegt hat.

17.04.2021 22:56 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag