Martin M.
Gast
Meine Ex Freundin hat sich von mir vor ca. 8 Monaten getrennt. Wir waren 8 Jahre zusammen und haben uns einfach komplett auseinandergelebt - die letzten 2 Jahre...
Die Trennung verlief so, dass ich mich ziemlich verletzt gefühlt habe:
1. Sie hat eine Beziehung mit ihrem Kollegen angefangen. Hat mich angelogen dass sie nie was mit ihren Kollegen haben würde.
2. Hat es mir nie zugegeben und auch mir den Grund nie gesagt, dass sie einen neuen hat.
3. Hat sich 1 Woche vor unserem Urlaub getrennt
4. Sie werden jetzt heiraten. (hat sie mir nicht mitgeteilt, weiss ich von Freunden).
Diese Sachen haben mich doch relativ mitgenommen, komischerweise obwohl ich sie auch nicht mehr liebte. Ich wollte sie nicht verlieren....
Obwohl ich mich doch ziemlich verletzt gefühlt habe, bin ich jetzt zu 80-90% ok. (ich denke an sie aber trotzdem jeden Tag - keine Liebe aber sie fehlt einfach).
Ich habe einen wahnsinnsfehler gemacht: BITTE TUT DIESEN NICHT!
Ich habe noch ihr password f. ihr GMail Account gehabt und regelmässig gecheckt was bei ihr los ist.
Dies hat mir auf keinen Fall weitergeholgen. Vor 2 Monaten habe ich ihr eine SMS geschickt, sie möge ihr Password ändern...
Ich habe sie vor ca. 3 Monaten kurz getroffen um noch die letzten Sachen zu klären, dabei wollte sie mir Küsse auf die Wange geben, was ich verweigert habe... wozu sollte dies gut sein? Sie wird ja heiraten...
Nun meine Frage an euch:
Ich überlege sie zu treffen und quatschen wie es ihr geht (wir haben ja eine lange Zeit zusammengelebt) und auf einmal ist der Mensch quasi komplett verschwunden... Ist dies eine gute Idee? Wie gesagt ich denke jeden Tag an sie. Will sie auch nicht zurück - geht ja auch nicht
Sex mit ihr will ich auch nicht... nur so halt Treffen...
Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw. würdet ihr es mir empfehlen oder nicht?
Martin
Das kratzt am Ego.