10

Ist wirklich alles vorbei?

ElGatoRojo
Zitat von Apu82:
Ich war auch seine erste ernsthafte Beziehung, er sagte mir als erste Frau in seinem Leben, das er mich liebt. Er hat mich auf Händen getragen, war immer liebevoll zu mir und wir haben/hatten eine tiefe Liebe zueinander empfunden.

Mit 38? Und was hat er vorher gemacht? Und wenn es ernst wird haut er ab? Taten zählen - nicht die schönen Worte, die er drauf hatte. Nach dem, was du so schreibst, bist du besser ohne ihn dran.

12.02.2022 13:50 • x 1 #16

A
Er hatte keine richtigen Beziehung, höchstens mal 6 Monate oder so, nichts ernstes.
Ja wahrscheinlich wäre ich besser ohne in dran, aber wir lieben uns, davon bin ich überzeugt.

12.02.2022 13:53 • #17

K
Zitat von Apu82:
Ich möchte ihn sehr gerne als Ar. oder Looser sehen, aber das kann ich einfach nicht, vielleicht noch nicht...

Warum solltest du auch? Er möchte seine Zukunft ohne dich weiter verbringen, dies ist doch sein gutes Recht. Auch wenn es jetzt schmerzt, du schreibst, er hat dich die ganze Zeit liebevoll behandelt. Das klingt jetzt nicht so nach Ar.

Vermutlich kommt er mit Konflikten nicht so klar, wenn die Trennung nun nach dem ersten, größeren erfolgte.
In seinem Alter wird er sich da wohl kaum noch drin ändern.
Zudem hat er sich doch klar ausgedrückt: er möchte eine Beziehung auf Rosen und wenn es das nicht gibt, dann will er keine Beziehung.
Würde ich unbedingt für sehr ernst nehmen und ihn gehen lassen.

12.02.2022 13:57 • #18