Ja oder Nein? Es ist so viel kaputt gegangen

R
Hallo Susanne,

es geht mir gennauso. Ich habe meinem Mann heute gesagt, dass ich mich trennen möchte aber er reagiert nur mit Gleichgültigkeit und ignoriert es weiter.
Heute habe ich ihm nochmal eindeutig gesagt, dass es mir leid tut aber dass ich ihn nicht mehr liebe. Es sind so viele Verletzungen passiert und das wird nicht einfach wieder gut!
Wir können beide hier nicht weg wg. der Kinder aber ich werde mich von ihm in keinster Weise mehr anfassen lassen!
Er hat mich gefragt, wer der Neue wäre und ich habe ihm gesagt, es gäbe niemanden! Alles was ich sage, prallt an ihm ab.
Ich brauche keinen neuen Mann, um zu dieser Entscheidung zu kommen!
Momentan merke ich, dass ich viel glücklicher bin, wenn er nicht in meiner Nähe ist! Ich hab so grosse Angst vor dem was jetzt alles auf mich zukommt. Ich habe ihm auch gesagt, dass wir nur das eine Leben haben und wir es wegschmeissen, wenn wir so weiter machen.
Für mich gibt es kein zurück mehr! Er wird hier aber nicht gehen und so müssen wir die interne Trennung weiterführen. Im Moment fällt mri das sehr schwer aber ich kann so nicht weiter machen!

18.07.2013 22:50 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag