So muss hier mal auch meine Gedanken los werden, auch in der Hoffnung auf viele verschiedene Ansichtsweisen und eventuell auch ein paar Ratschläge, also gibt gern euren Senf dazu.
Gerne stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung.
Anfang 2020 hatte ich noch nichts von meiner bröckelenden Beziehung geahnt, verschuldet durch meine toxische Liebe zum grünen Teufel.
Es war wirklich die Liebe meines Lebens und so gesehen auch die erste richtige.
- In einem älteren Post könnt ihr nachlesen was genau geschah.
Ich hatte eine Entwöhnungskur angestrebt, wo mir aber Corona die Umstände erschwerte, weswegen ich mich dann für eine Selbsthilfegruppe entschieden habe und bis heute bin ich auch weiterhin clean - habe sogar eine starke Abneigung entwickelt.
Seit ihrer Trennung vor 7 Monaten geht es mir stetig besser, - insbesondere sechsuale Probleme.
Auch fühle ich nicht mehr den drang sie unbedingt wieder zu haben, dennoch habe ich weiterhin sehr starke Gefühle für sie und würde sie aktuell jederzeit zurück nehmen.
Ich habe nach der Trennung viel kompensiert und verschiedene Frauen in die Kiste geholt, mit zweien von denen bin ich sogar eine kurzzeitige Beziehung eingegangen, die aber auch nicht über verliebt sein hinaus ging.
Aktuell eigentlich glücklich vergeben seit 2 Monaten.
Häufig treffen meine Ex und ich uns immer noch zum sechs, wobei sie meist direkt dannach verschwindet und selten auf ein paar Worte bleibt.
Einmal allerdings blieb sie ein bisschen, hatte zugegen kurzzeitig mit dem Gedanken zu spielen mich doch zurück zu nehmen, da sie sah, dass sie mich eventuell auch an eine andere Frau für immer verlieren könnte und sie auch merkte noch nie so heftig verliebt gewesen zu sein, als sie es in mich war.
Also sprach ich sie darauf hin an es noch einmal zu probieren und das getrennte Wohnen erstmal weiter beibehalten.
Daraufhin kam eine Aussage, welche nur die schönere Version von Es liegt an mir und nicht an dir erinnerte.
Darauf habe ich sie auch angesprochen, weswegen wieder eine Ausrede kam, was mich auch schon nach der Trennung so verärgert hat.
Es plagt mich aktuell nicht wirklich die Wahrheit zu wissen.
Mit meiner aktuellen Freundin bin ich zwar glücklich zusammen zu sein und genieße die Zeit, aber zweifle dennoch an dem Modell Beziehung oder brauche ich eine Freundin, die bereit ist alles in eine Beziehung zu investieren?
Mit meiner ersten großen Liebe war ich sehr glücklich und befürchte manchmal nicht nochmal so glücklich werden zu können.
Thoughts?