Je mehr Zeit vergeht um so schlimmer ist die Sehnsucht

M
Hallo, ich habe mich Anfang Januar getrennt, weil es der einzig richtige Weg ist! Geschichte habe ich schon erzählt, warum, WARUM ist es erst klar und je mehr Wochen vergehen, um so unklarer wird mein Entschluss?
Normalerwesie ist doch immer der Anfang der Trennung schwer.

Ich habe jetzt seit 3 Wochen nicht mehr reagiert, null, absolute ignoranz u anstatt es mir besser geht, bin ich jeden Tag ein bisschen mehr traurig, obwohl wenn ICH glücklich sein will u an mein Kind u mich denke, die Trennung der richtige Weg war.

Wer kennt das auch? warum ist das so?
egal wie gemein er ist, ich liebe ihn wirklich oder? Je mehr Zeit vergeht um so mehr verdränge ich das schlechte u denk u vermisse das schöne.

Ertmal mit sweeties trösten,...

15.02.2013 16:56 • #1


S
Bin ja auch wieder schwach geworden u momentan ärgere ich mich!

16.02.2013 15:13 • #2


M
er meint sowieso das ich nicht konsequent bin, weil ich ihm schon zu oft verziehen habe:-(
mein anderer Ex sagt immer, bei ihm konnte ich doch auch konsequent nein sagen, ja den habe ich ja auch nicht geliebt, eher freundschaftl.Gefühle wie ich heraus fand, da ist das einfach.

was bringt es es wieder zu versuchen? wenn es die zweite Chance wäre, ok, aber es war die ich weiß nicht wievielte.

Ärgern bringt auch nichts, Rückfälle mal schwach werden ist doch nichts ungewöhnliches, erinnere Dich das nä.mal einfach an das Gefühl das DU jetzt aktuell hast, vlt hilft es nä.mal NEIN zu sagen?!

drück dich die Mel
tröste mich mit essen u Sport jeden Tag

16.02.2013 17:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag